Wie viele Sticks hast du den gerade drinnen?
Wie viel GB Ram wird noch benötigt?
Wie viel GB Ram wird noch benötigt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hier :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit: Könntest du mir wenn du zeit hast noch einen guten 8GB Ram Riegel senden??
Ist doch häufig so, dass wenn man einfach einen anderen Kühler daraufbaut, die Lautstärke selten ein Problem darstellt.Quote:
Hmm..
+
Lautstärke ist damit wohl kaum noch ein Problem..
Klar, aber vielleicht war es manchen noch nicht klar, dass das mit dem Kühler funktioniert und da es momentan nur Referenzkarten gibt, die gut und gerne ~65dBA laut werden, sollte man das noch in Anbetracht ziehen.Quote:
Ist doch häufig so, dass wenn man einfach einen anderen Kühler daraufbaut, die Lautstärke selten ein Problem darstellt.
So viel Leistung braucht ein Smartphone einfach nicht. Das 4 war meiner Meinung schon schnell genug, aber wers braucht.Quote:
jo was sagt ihr eigentlich zu dem 5s ?
hat ja nen 64-bit chip, ich denke das das wahrscheinlich nur marketing ist, und schlecht optimiert ist für das os
Viel Spaß mit einer Grafikkarte ohne Bildschirm, Mainboard, CPU, Arbeitsspeicher, Netzteil, Speichermedien und Tastatur zu spielen. *hust*Quote:
Echt geil das man für 250€ Ultra in neueren Titeln bekommen kann..
Hab ich doch alles.. meine nur die Grafikkarte damit.Quote:
Viel Spaß mit einer Grafikkarte ohne Bildschirm, Mainboard, CPU, Arbeitsspeicher, Netzteil, Speichermedien und Tastatur zu spielen. *hust*
Bei den Grafikkarten tut sich momentan eben kaum etwas, GCN 1.x und Kepler sind seit bald 2 Jahren draußen und im aktuellen Markt müssen die Preise der langsameren Karten eben etwas runtergehen, wenn neue/"neue" in den Handel geschickt werden.