Quote:
das suckt so derbe
ich weiß das mein report nichts gebracht hat, aber das suckt
Bilderspam = Spam und Spam ist ein Regelverstoß :rolleyes:Quote:
Dann sag das doch einfach. Ein Report wird so oder so nichts bringen, da Reports lediglich bei einem Regelverstoß geahndet werden, und da dies nicht als Regel existiert, dürfte es eigentlich keine Folgen haben.
Der Guard ist eine Auszeichnung für User, die sich brav an die Regeln zu halten wissen. Halten sie sich nicht an die Regeln, ist das Badge auch weg. Einfache Regelung ;oQuote:
€: @Meiko: Wenn man dafür debadged wird, beschwere ich mich :3
Quote:
Bilderspam = Spam und Spam ist ein Regelverstoß :rolleyes:
Der Guard ist eine Auszeichnung für User, die sich brav an die Regeln zu halten wissen. Halten sie sich nicht an die Regeln, ist das Badge auch weg. Einfache Regelung ;o
du bist so schwul du schwulenlord eines afros fürst eines metin2 spielersQuote:
Vor ein paar Jahren vielleicht.
sie wurden nicht reportiertQuote:
Warum haben dann alle, die das vorher auch schon gemacht haben, ihren Titel noch nicht verloren? Gilt wohl doch nicht als Bilderspam.
Ich kann hier auch ganze Zeit Leute beschimpfen und mich daneben benehmen. Entscheident ist, ob ich dafür gemeldet werde bzw. ob sich jemand darüber beschwert. Der OT hat genau einen Mod und der wird nicht jeden einzelnen Post im Längsten kontrollieren, sondern nur Reports daraus bearbeiten oder ggf. mal reinschauen.Quote:
Warum haben dann alle, die das vorher auch schon gemacht haben, ihren Titel noch nicht verloren? Gilt wohl doch nicht als Bilderspam.
Quote:
Ich kann hier auch ganze Zeit Leute beschimpfen und mich daneben benehmen. Entscheident ist, ob ich dafür bemeldet werde bzw. ob sich jemand darüber beschwert. Der OT hat genau einen Mod und der wird nicht jeden einzelnen Post im Längsten kontrollieren, sondern nur Reports daraus bearbeiten oder ggf. mal reinschauen.