Gewisse Leute instrumentalisieren die Vorfälle im Sudan(erst jetzt) und dann prüft man wer die RSF sind (säkulare anti-Islam Gruppe) und von wem die bewaffnet wurden, darf man in Deutschland wohl nicht sagen, gleiches Spiel wie in Syrien.
Sind immer die selben 3 oder 4 Personen die hier Circle Jerk betreiben und ihren geistigen Dünnschiss abladen.Quote:
Ihr solltet alle mal für ein paar Wochen das Internet weg lassen und zurück zur Realität kommen.
Erinnere mich nicht, dass ich je ein sachliches Argument von Lutschern wie dir gelesen habe. Bist du geistig zu eingeschränkt, um eins zu formulieren?Quote:
Sind immer die selben 3 oder 4 Personen die hier Circle Jerk betreiben und ihren geistigen Dünnschiss abladen.
Aber gut Moslems und Linke verstehen sich sehr gut deswegen passt das und außerdem haben Sie ja auch noch was gemeinsam :D
Was für Circle Jerk, Linke und Moslems. Die einzigen Meinungen die ich hier gelesen habe sind in Richtung Libertär und Rechts. Links und Moslem weil man gegen Israel ist. Russe, Rechts und Nazi weil man nicht für die Ukraine ist. Aber Feindbilder aufstellen kannst du ja gut. Genauso wie du alle paar Wochen hier mit irgend einem Quatsch auftauchst nur um dann wieder still zu werden.Quote:
Sind immer die selben 3 oder 4 Personen die hier Circle Jerk betreiben und ihren geistigen Dünnschiss abladen.
Aber gut Moslems und Linke verstehen sich sehr gut deswegen passt das und außerdem haben Sie ja auch noch was gemeinsam :D
Selektive Wahrnehmung, man sieht nur was man sehen will.Quote:
Erinnere mich nicht, dass ich je ein sachliches Argument von Lutschern wie dir gelesen habe. Bist du geistig zu eingeschränkt, um eins zu formulieren?
BTT:
Kannte ihn bisher nur aus einzelnen Clips. Sehr intelligente Person und sehr interessant, dass mittlerweile so eine Person so bekannt werden kann in den USA.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Unsere blauen "Patrioten" schreiben bei dem Thema nie dazu, dass Israel die Palästinenser in den Westen abschieben wollen.Quote:
Achja absoluter Klassiker, liebe heile Welt bis es sie mal selbst betrifft dann kommt man auf den Boden der Tatsachen zurück :D
ganz offensichtlich wird in diesem Thread ja jede Meinung zugelassen.Quote:
Selektive Wahrnehmung, man sieht nur was man sehen will.
Zu deiner eigentlichen Frage: Ich habe hier schon mehrmals meine sachliche politische Meinung zu gewissen Themen gepostet, völlig im Rahmen, ohne Beleidigungen oder sonstiges, wurde dann jedoch von einem Mod gelöscht das war sogar erst vor kurzem.
Warum sollte ich mir dann noch da die Mühe machen ernsthaft an einer Diskussion teilzunehmen wenn am Ende meine Nachrichten zu einem Thema sowieso ohne guten Grund gelöscht werden, anscheinend darf man seine Meinung nicht mehr äußern wenn sie der Person nicht passt.
Für mich ist hier mittlerweile das höchste der Gefühle mal kurz reinzugucken und wenn überhaupt mal einen Zweizeiler zu verfassen, das wars.
######
Achja absoluter Klassiker, liebe heile Welt bis es sie mal selbst betrifft dann kommt man auf den Boden der Tatsachen zurück :D
Ann alle Menschen, die sich der tiefgreifenden globalen Entwicklungen - in diesem Post in Bezug auf die geplante globale (so hat man es ursprünglich vor(gehabt)) Wehrpflicht - bewusst sind. Die aktuellen Geschehnisse werden als Teil einer umfassenden, vordefinierten Agenda betrachtet, die auf die Etablierung einer Neuen Weltordnung (NWO) als Endziel ausgerichtet ist.Quote:
BISMILLAH!!! WER NICHT FÜR DEUTSCHLAND STERBEN WILL, SOLL RAUS AUS DEUTSCHLAND!!! :mad::mad::mad::mad:
Wo ist das Problem?Quote:
Ann alle Menschen, die sich der tiefgreifenden globalen Entwicklungen - in diesem Post in Bezug auf die geplante globale (so hat man es ursprünglich vor(gehabt)) Wehrpflicht - bewusst sind. Die aktuellen Geschehnisse werden als Teil einer umfassenden, vordefinierten Agenda betrachtet, die auf die Etablierung einer Neuen Weltordnung (NWO) als Endziel ausgerichtet ist.
Es besteht keine Notwendigkeit, sich äußeren Zwängen zu beugen. Die individuelle Souveränität des Geistes darf durch keine externe Autorität untergraben werden. Jedes Individuum trägt eine göttliche Essenz in sich und ist daher niemandem untertan. Diese innere, ursprüngliche Kraft befreit von jeglicher externer Gebundenheit oder Befehlsgewalt.
Die Natur strebt nicht danach, dass der Mensch zu Gewalt greift. Der Einsatz von Waffen wird als unheilvolles Handeln betrachtet, das negative karmische Konsequenzen nach sich zieht, die sich sowohl im aktuellen als auch in nachfolgenden Leben manifestieren. Siehe zum Beispiel all jene, die geisteskrank werden nach dem Krieg. JA WARUM DENN WOHL? HERR, LASS HIRN IN DIE KÖPFE JENER MENSCHEN REGNEN !!!
Es ist ein dringendes Aufwachen aus einem Zustand der Unwissenheit und Passivität erforderlich, bevor die Auswirkungen dieser globalen Agenda unumkehrbar werden. Die Zeit drängt, die eigene spirituelle und mentale Unabhängigkeit zu erkennen und zu beanspruchen, um sich von der Dominanz externer Strukturen zu lösen und eine bewusstere, selbstbestimmte Zukunft zu gestalten.
Welche EU?Quote:
:kekw::kekw::kekw:
Das wird der EU so gar nicht gefallen. Aber gut, unsere Politiker müssen sich auch nie für Steuergeldverschwendung rechtfertigen. Also warum dann dieses mal.
Aber auch hier gilt die von dem lieben Looneytune gestellte Frage Wo ist das Problem?Quote:
Wo ist das Problem?