[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

10/13/2010 21:51 ownedbynico#2206
Quote:
Noch nicht kann aber noch so "Zeugs" Coden.[Hatte das hier auch nur wegen dir Gecodet. Naja habe ja sowie nichts zu tun ^^]
Was nur wegen mir?? das is ja lieb :)

welches "zeug" kannste denn noch so machen ?? ^^

kannst du mir nochmal möglichst Genau erklären wie das mit dem pc zum mitspielen geht?
wo ich ipconfic eineben soll und welche datei ich mit dem ip changer bearbeiten soll?
10/13/2010 22:51 rhodi#2207
Quote:
Originally Posted by nicster View Post
hi kann mir jemand einen loader programmieren also wo man dan auf Start! klicken kann und dann startet er lc?
Man kann auch einfach den originalen Last Chaos Launcher verwenden.
Man muss dafür nur einen Patch Server aufsetzten.

Download plus "Anleitung" sind im Anhang:
10/14/2010 11:57 klosett#2208
0.o ich glaub ihr hättet zusammen genug ahnung um die updates zu schaffen :D
10/14/2010 13:35 ownedbynico#2209
wer?
10/14/2010 13:41 ownedbynico#2210
Quote:
Originally Posted by rhodi View Post
Man kann auch einfach den originalen Last Chaos Launcher verwenden.
Man muss dafür nur einen Patch Server aufsetzten.

Download plus "Anleitung" sind im Anhang:
naja ist mir bissel zu kompliziert und auserdem hab ich keinen webserver.
Shadow's loader is einfacher. ist zwar kein update dabei aber ist einfach und schlicht.

thx bekommste aber =D
10/14/2010 21:33 ownedbynico#2211
kann mir jemand...

a) ...nochmals erklären (Möglichst genau(für Noobs)) wie das mit dem pc zum mitspielen funtzt? (wo ich ipcinfic eingeben soll und welche datei ich mit dem ip changer bearbeiten soll und was ich da ändern soll)

b) ...sagen wie (wo in der db) ich die ingame server bearbeiten kann?

c) ...noch so "zeug" basteln, zum einbinden in den client/server einbauen kann? (also so unnötige sachen die man eig. nicht braucht ^^)

Danke im Vorraus

MFG Nicster
10/15/2010 14:21 >Gold<#2212
ist es eigentlich verboten ein p-server zu erstellen möchte des gerne wissen
<.<
10/15/2010 15:46 Sasuke-Uchiha-Fan#2213
Also hab jetzt ma ein paar fragen^^

1.kann einer vielleicht mal ein update hochladen...hab schonma auf seite 183 die bilder von Klosettt gesehen das er lvl 165 is und [GM] ist waere sehr nett die daten ma hochzuladen^^
2.hat es jemand geschafft die 31+ skills einzufügen? wenn ja pls uploaden

soo wäre sehr nett wenn einer paar links reinschriben kann
PS:Sufu funtzt bei mir i-wie net :( deswegen frag ich ja :D
10/15/2010 19:44 ownedbynico#2214
Nööööööö, weißte das ist totaaaal legal :facepalm:
Natürlich is das verboten :facepalm:
10/15/2010 19:47 ownedbynico#2215
Quote:
kann mir jemand...

a) ...nochmals erklären (Möglichst genau(für Noobs)) wie das mit dem pc zum mitspielen funtzt? (wo ich ipcinfic eingeben soll und welche datei ich mit dem ip changer bearbeiten soll und was ich da ändern soll)

b) ...sagen wie (wo in der db) ich die ingame server bearbeiten kann?

c) ...noch so "zeug" basteln, zum einbinden in den client/server einbauen kann? (also so unnötige sachen die man eig. nicht braucht ^^)

Brauche hilfe allein schaffe ich das nich. :(
10/17/2010 12:52 Adolf80#2216
Hello. Who can help create your web site Last Chaos, as well as create one so that this site was game server. Well people there regestrirovalis and play?
10/17/2010 15:03 Kim#2217
Quote:
Nööööööö, weißte das ist totaaaal legal :facepalm:
Natürlich is das verboten :facepalm:
hier ist gar nix verboten, das sind free files von 2005, die barunsongames, selber hochgeladen hat -.-
oder was weiß ich wo die her sind !
es ist legal, da man eh nur alleine spielen kann!
10/17/2010 15:29 .StarSplash#2218
alleine da es last chaos heisst ist es schonmal nicht legal , ist nämlich ein geschützer begriff ^^

ich bezweifel das die files von barunson public gestellt worden sind -> punkt 2 der nicht legal ist

wenn du den server öffentlich machst benutzt du texturen/objekte die von barunson geschützt sind -> 3. punkt ;D

blos weil man alleine spielen kann heisst es auch nicht das es legal ist , wenn ich mir ein singleplayer spiel aus den weiten des internets sauge ist das noch lange nicht leal blos weil ichs alleine spielen kann oO -> punkt 4

also legal ist das mit sicherheit nicht
10/17/2010 20:40 ownedbynico#2219
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
alleine da es last chaos heisst ist es schonmal nicht legal , ist nämlich ein geschützer begriff ^^

ich bezweifel das die files von barunson public gestellt worden sind -> punkt 2 der nicht legal ist

wenn du den server öffentlich machst benutzt du texturen/objekte die von barunson geschützt sind -> 3. punkt ;D

blos weil man alleine spielen kann heisst es auch nicht das es legal ist , wenn ich mir ein singleplayer spiel aus den weiten des internets sauge ist das noch lange nicht leal blos weil ichs alleine spielen kann oO -> punkt 4

also legal ist das mit sicherheit nicht
So ist es! :D
10/18/2010 12:31 klosett#2220
Quote:
Originally Posted by Sasuke-Uchiha-Fan View Post
Also hab jetzt ma ein paar fragen^^

1.kann einer vielleicht mal ein update hochladen...hab schonma auf seite 183 die bilder von Klosettt gesehen das er lvl 165 is und [GM] ist waere sehr nett die daten ma hochzuladen^^
2.hat es jemand geschafft die 31+ skills einzufügen? wenn ja pls uploaden

soo wäre sehr nett wenn einer paar links reinschriben kann
PS:Sufu funtzt bei mir i-wie net :( deswegen frag ich ja :D
:D:D dafür bruachste kein update ist einfach alles über die db ageändert lad dir ma navicat runter und geh damit in die db wenn du probleme hast beim einloggen mit navicat oder sonst was schreib mir ne pn^^