Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

10/03/2011 17:32 dаni#2206
Guten Tag liebe Community,

hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die Wolfteam Sektion.
Dort reporte ich am aktivsten & helfen auch den Usern die meine Hilfe benötigen.

Liebe Grüße,
Sunary
10/04/2011 22:31 *_*Benno*_*#2207
Bewerbung,

Hallo, ich bin Dominik 16 Jahre und besuche die 10 Klasse einer Realschule. Zu meinen Hobbis zählen, Freunde treffen, Spielen,lesen. Ich möchte mich für die S4 League sektion bewerben.

Warum Ich?!

Ich bin ein großer Spiele freund und kenne mich mit den Top Spielen von heute als auch vor längerer Zeit gut aus. Zudem Spiele ich Fußball und bin so ein guter Teamspieler. Ich konnte auch schon Erfahrungen als Moderator in einem jetzt leider Offline gegangenem Forum sammeln. Außerdem bin ich immer bemüht anderen Leuten zu helfen und besitze sehr viel Geduld.
Was mich noch auszeichnet sind kleinere Kentnisse im HTML sowohl auch im CSS bereich. Ich arbeite Aktiv im Forum mit und kann fast täglich on kommen.

MFG Dominik
10/06/2011 10:57 @xDrive#2208
Bewerbung als Guardian für Metin2-Sektion

Ich heiße Johannes und bin 21 Jahre alt. Bin in dem Forum seit April 2010 aktiv und bin meisten in dem Metin2 Bereich unterwegs.

Ich bewerbe mich, weil ich etwas in der Metin2 Sektion bewegen möchte. Ich bin selbst in dem Bereich aktiv und versuche immer zu helfen wo ich kann. Ich denke, jeder interessiert sich dafür, Forum in dem man täglich online ist, rein zu halten und genau deswegen finde ich den Job als Guardian so attraktiv. Außerdem bin ich auf der suche nach etwas neuem und bin interessiert neue Erfahrungen zu sammeln.

Meine Onlinezeiten variieren sich sehr, manchmal bin ich vormittags online, manchmal am Nachmittag, aber auch Nachts.

Liebe Grüße und Danke fur's lesen.
10/06/2011 15:22 Zeds Dead#2209
Hallo,

ich bin Lukas, 19 Jahre alt und bewerbe mich für die All Points Bulletin Reloaded Sektion.
Ich bin hilfsbereit und aktiv, was man auch anhand meiner Posts/Reports sehen kann.

lg
Lukas
10/07/2011 02:41 kuyanaruto01#2210
hi.. my name is Jhon Leuel B. Ygar. Im 14 year's old im from Philippines ....i live in Mamburao Occidental Mindoro.
Im a GrandChaser too :D.......im 3rd year too :D...im studiying in OMNHS (OCCIENTAL MINDORO NATIONAL HIGH SCHOOL).
i WANT to be your supporter :D and i want to be your gaurdian
10/07/2011 20:28 navaroilopo#2211
Hallo,

zu erst etwas zu mir: Ich bin Kevin bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen. Ich bin noch nicht Berufstätig, sondern Besuche zur Zeit die 11. Klasse eines Gymnasiums auf dem Weg zum Abitur.

Ich möchte hiermit meine Bewerbung zum Guardian bekanntgeben für die Sektion Metin2.

Ich denke das ich dafür der richtige bin, weil ich stets hilfbereit aber auch kritisch bin. Ich versuche jeglichen Leuten zu helfen, wenn sie diese in Anspruch nehmen.

Die Fragen zu Metin 2 kann ich denke ich mit einer Spielerfahrung von etwa 3 jahren gut beantworten. Meine Aktivität ist abhängig von der Schule, jedoch kommt es nur ganz selten vor, das ich einen Tag einmal gar nicht Online sein sollte.

Würde mich über die Stelle freuen,

MfG

navaroilopo
10/07/2011 23:38 Morris✔#2212
Meine Guardian Bewerbung für die Crossfire Section

Hallo Liebe Elitepvpers Community,

Vorwort
Ich Bewerbe mich für die Crossfire Section,weil ich der Meinung bin,
dass Token ja jetzt Mod ist und deshalb noch hilfe gebrauchen koennte.

Ein paar Infos über mich

Mein Name ist Maurice, ich wohne in der naehe von Dortmund.
Ich bin 16 Jahre alt.
Ich bin sehr aktiv in letzer Zeit in Elitepvpers und mir macht es echt spaß anderen Usern zu helfen.

Ich komme mit anderen Menschen sehr gut aus und falls andere User einen Fehler machen,
welcher die Elitepvpers Regeln bricht,
warne ich sie indem ich ihnen per
"Private Nachricht" ihren Fehler schreibe und das sie es unterlassen sollen.
Ich behersche die deutsche, sowie die englische Sprache sehr gut.

Meine Onlinezeiten

Montag-Mittwoch 15.30:00Uhr - 22:30Uhr

Mittwoch - Freitag 14:30Uhr - 23:30Uhr

Wochenende | Ferien Unterschiedlich

Ich wuerde mich sehr freuen, Teammitglied bei Elitepvpers zu werden.
10/08/2011 16:34 [*Smash*]#2213
Ich möchte mich für die Metin2 Section bewerben, da ich hilfsbereit bin sowohl zu Membern als auch beim reporten zu den MOD´s.
Außerdem bin ich ein erfahrener Metin2 Spieler sowie auch Epvpeler :D
10/09/2011 18:27 GATiger#2214
Hallo Epvp,

Hier ist mein Bewerbung um Guardian zu werden.

Ich bewerbe mich für den Trading bereich,weil ich die Mods bisschen helfen will,Sie leisten gute Arbeit aber manchmal ist das zu viel.

Warum willst du Guardian werden ?!:

Ich will User helfen mit ihren Problemen
In den Trading berreichen werden leute "abgezogen"
Ich möchte das Möglichst zu verhindern.
Ich sehe immer User die beleidigt werden,
zB Sche*** dies und das.
Eins muss man wissen "Mensch ist Mensch"!

Was mach ich wenn ich Guardian werden?!:

Ich würde User darauf hinweisen das er Spammt dobbelpost usw.
gemacht haben.Und die Regeln hinweisen.

Schlusswort:
Es wäre sehr nett wenn ich als Guardian angenommen werde
Ich versuche jeden User zu helfen.

Mit freundlichen Grüssen

GATiger
10/10/2011 18:25 -20-Sawboy-20-#2215
Hallo,

Ich möchte mich als Forum-Guard für die Team Fortress 2 Sektion bewerben.
Mein Realer-Name ist Patrick Schmitz und ich bin 22 Jahre alt.
Ich wohne in einer Stadt mit den Namen Düren, dort arbeite ich in einem Umzugsunternehmen.

Kontaktmöglichkeiten:

Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Facebook: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Warum möchte Ich Forum-Guard werden ?
Ich möchte gerne Forum-Guard werden, da ich die Regeln einhalte
und sie so auch gut repräsentieren kann. Außerdem möchte ich den
Mainmods helfen, das Forum ordentlich zu halten.

Kenntnisse von Team Fortress 2 ?
Ich spiele selber schon seit ungefähr 3 Monate Team Fortress 2,
und kenne mich somit gut mit dem Spiel aus. Aus dem Spiel habe ich auch viele Kenntnisse gesammelt,
und kann somit bei aktuellen und älteren Problemen helfen.

Hast du viel Geduld ?

Ja, also ich bin ein ruhiger Mensch der
sich beherrschen und kontrollieren kann.

Hast du genug Zeit für die Sektion ?
Ich bin 3-4 Stunden am Tag aktiv. In den Ferien bin ich 3-6 stunden Aktiv.

Kannst du Fremdsprachen ?

Also ich kann Englisch.

Forum-Guard-Erfahrungen ?
Leider war ich noch nie in Elitepvpers Forum-Guard.

LG:-20-Sawboy-20-
10/10/2011 22:54 xlqleziiaz#2216
Hallo Ich bin Emre 14 jahre alt Gehe auf dem Gymnasium in die 9te klasse und möche mich als guardian für Warrock bewerben weil ich 4 jahre erfahrung habe
10/11/2011 19:28 trinkfest#2217
möchte mich als guardian in Wolfteam Warrock bewerben name Steven wohne in ??? eine pn pls bin sehr aktiv bin jedentag so um 12 stunden on und am wochenende die ganze nacht lg steven
10/12/2011 11:48 .Destiny'#2218
Meine Guardian Bewerbung für die e*Gold & Browsergames Abteilung
Man nennt mich Sascha S bin 14 Jahre alt und komme aus,
Oberhonnefeld-Gierend nähe Kön.
Ich besuche eine Realschule und bin in der 9ten Klasse.
Ich bin in Russland geboren und beherrsche daher die Russische Sprache
sowie noch: Englisch, bischen Albanisch und teilweise Französich.
Meine Hobby's sind:
Inliner fahren, trainieren und ich mixe selber Musik.
Wen ich meinen Hobby's nicht nachgehe, findet man mich Online.
Ich bin schon etwa 1 Jahr in Elitepvpers drinne nur da mein alter Account
gebannt wurde, habe ich mir einen neuen also diesen Account erstellt.
Ich danke allen Leuten die sich Zeit nehmen bzw. Zeit genommen haben
meine Guardian Bewerbung durchzulesen.

Mit freundlichen Grüssen
Sascha S ( .Destiny' )
10/12/2011 21:25 .CooL.#2219
Guten Abend liebe Mod´s,
Ich möchte mich gerne in der Metin2 Section als Guardian bewerben, da ich viel erfahrung in sachen Metin2 habe und da ich gerne den Usern helfen möchte.
Warum ausgerechnet ich Guardian werden will?
Einfach um den usern zu helfen, wenn die schwierigkeiten haben oder Fehler machen.
Was macht mich Besonders?
Ich bin ein netter und hilfsbereicher mensch , habe viel geduld und kann gut mit anderen Menschen umgehen.
Was werde ich als Guardian alles machen?
Wie schon gesagt werde ich den Usern helfen, bei Verstößen gegen die Regeln werde ich Reporten und den User erklären was er Falsch gemacht hat. Außerdem werde ich am tag 5-6 Stunden Online sein um das oben genannte zu erledigen.
Bitte nur über Elitepvpers melden.
Mit freundlichen Grüßen
.CooL.
10/12/2011 22:28 abdofol#2220
-Just a short text (1 or 2 sentences) about you : My name is : Abdelrhman . I'm Egyptian . I can make s4 league hacks . I speak English very well . I can't speak German . I'm good designer (photoshop CS4 , WebSite design) .

-The section you apply for : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] or [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

My Email : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thanks