Quote:
Originally Posted by ManniL
Finde das Patch auch Nice, obwohl ich's bis jetzt noch ne spielen konnte
|
etwas gut finden ohne es zu kennen :confused:
herdentrieb ? :D
ich finde ihn recht schwach aber für hammerpoint-maßstab ist das quasi n mega addon voller features statt n patch... :D:D
nun sieht man überall moos statt grau was aber echt übertrieben wirkt wer sich ne stunde nach und vor dem patch einloggte der dachte iwie moos ist mutiert... die hätten das ganze schritt-für-schritt einführen sollen quasi ne deutlich realistischere verwucherung....
reputation system > super
name+zeichen > super... aber so mega verspätet...!
klickreport für mich das beste! feature seit WarZ rauskam
neue gebäude die nicht betrettbar sind aber bespawnt ?! ach kommt leck... ähm... ich meine was für ein schwachsinn!
die haben nicht nur neue häuser durchlöchert ohne sie begehbar zu machen sondern auch alte !! in verschiedenen städte sind jetzt alte gebäude nichtmehr betrettbar weil sie sie mit anderen verbunden haben und so das ganze ding unbegehbar wurde
der neue clankram ist unfug... ich hab meinen kollegen gestern im pvp zerballert mit der mossberg.. der war pissed und wollte selbst gerade auf mich schiessen vor schreck! -.-
was noch..... da war doch noch was...
achso ja fadenkreuz... also wenn man sich den verlauf ansieht: " ", "+", "O", "+"... iwie nicht soo der fortschritt :D
taschenlampen ausschalten :/ tut mir leid das kommt so spät das es dafür nichtmal höflichkeits applaus gibt...