[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

04/18/2009 14:00 Tarantea#2206
Quote:
Originally Posted by kaineda View Post
was denkst du wo ich nachgeguckt hab , ich benutz ihn ja jetzt schon 2 monate lang , aber das funzt trotzdem nicht , es war einfach eine bitte ob mir das jemand hier her posten kann , mit den suffixen und prefixx .
Dich meinte ich doch gar nicht :p

Aber die Rumsteh-Frage kann mich ganz leicht in der FAQ beantworten!
04/18/2009 14:34 Leiruba#2207
FAQ?^^wo fidne ich die dann lass ich dich ja auh in ruhe^^
04/18/2009 14:46 Tarantea#2208
Hm...benutz mal sie Suchfunktion...Zu deinem Problem: der Bot hat sich nicht in den selbst erstellten Realm eingeloggt, mach das einmal manuell (RedVey starten, Dia starten, einmal den Realm wählen und ins Battlenet einwählen), dann sollte es gehen...

v
04/18/2009 15:07 Leiruba#2209
hmm naja er loggt sich schon ein in den server ....REALM wie oben beschriebn danach macht er auch schön game aber danach kann ich wieder ganz nromal übernehmen weil er nix macht dann is alles normal außer dass d2 auf englisch is plötzlich...:-(
04/18/2009 16:37 Tarantea#2210
Das es auf englisch ist ist normal bzw. muss so sein...

Bei mir ist es auch manchmal so, dass er ne Weile nix macht. Nach einer gewissen Zeit fängt er dann aber an, sich zu bewegen.

Einfach mal ein bischen abwarten ;)

P.S. Wenn du Diablo jicht mehr auf Englisch haben willst, mach mal die Start-Parameter weg (Rechtsklick auf die Verknüpfung-->Eigenschaften-->im Textfeld "Ziel" alles, was du nicht willst wegmachen ;) )
04/18/2009 17:56 kal_el#2211
Quote:
Originally Posted by Boro88 View Post
hi ich häng jetzt schon seit zwei tagen daran es zum laufen zu bekommen.....
hab langsam wirklich keine lust mehr......bei mir kommt immer die fehlermeldung (oh noes.....)
kann mir bitte wer weiter helfen......
schon mal danke im voraus
hast du den redvex realm erstelt?
hast du dich 1 x manuell in diesen realm eingeloggt?

hast du in der redvex.ini das stehn:
Quote:
[Logon server]
Name=europe.battle.net
Port=6112
[Proxy ports]
Chat=6112
Realm=4000
Game=4000[Miscellaneous]
Window title=title
[Window]
Title=hier irgendwas
Foreground color=12632256
Background color=0
das muss nämlich drinstehn wenn du dein redvex einstellst.

Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Öhm, was heisst denn das hier?
Code:
[Delays]
MenuMouseSpeed = 3
[COLOR="red"]GameCreateDelay = 1  die zeit die er braucht ein neues spiel einzugeben,
mach das mal höher... 30-50 wenn dir deine runs zu kurz sind[/COLOR]MenuStaticDelay = 200
Wieso GameCreateDelay = 1, wieso 1?
Was heisst das?

Bitte, bitte, sagt mir was ich da einstellen sollte :(

Quote:
Originally Posted by Leiruba View Post
hmm hab mal ne frage und zwar der bot funzt eig soweit....er loggt sich ein und erstellt ein spiel....aber danch steht er einfach nur dumm im spiel rum und macht gar nichts mehr.
weiß jemand rat?
ja, wähle dich einmal manuell in deinen erstellten realm ein..so das du ihn auswählen musst.

Quote:
Das es auf englisch ist ist normal bzw. muss so sein...

Bei mir ist es auch manchmal so, dass er ne Weile nix macht. Nach einer gewissen Zeit fängt er dann aber an, sich zu bewegen.

nach 5 sec. sollte er schon loslegen, sonst stimmt was nicht.
Einfach mal ein bischen abwarten ;)

P.S. Wenn du Diablo jicht mehr auf Englisch haben willst, mach mal die Start-Parameter weg (Rechtsklick auf die Verknüpfung-->Eigenschaften-->im Textfeld "Ziel" alles, was du nicht willst wegmachen ;) )
du sprichst von der verknüpfung auf deinem desktop, das was er meint is das englisch aus der config.ini.
wenn du das da wech machst wars das mal mit pick etc.
Quote:
D2WinName = Diablo II
Paramaters = -w -lq -direct -txt -title "Diablo II"
direct für englisch
04/18/2009 18:15 Tarantea#2212
Danke kal_el...meine runs dauern ungefähr 1-2 Minuten, reicht da ein delay von 30? Oder sollte ich es lieber höher setzen?

Jedenfalls vielen Dank für die Beantwortung der ganzen Fragen, hat bestimmt vielen geholfen :D
04/18/2009 18:40 kal_el#2213
weist ja... 3 min/run -< 20ig /stunde
einkalkulieren das er mal abkackt..

mein baal mit baalkill dauert immer so an die 3min. dann lass ich ihn 50 sec. im chanel stehn.
dia seals only geht schneller klaro.. da hast ja dann mehr wartezeit als das game dauert
04/18/2009 18:45 Tarantea#2214
Hm...aber wofür stehen denn die Zahlen?
Ich meine, wenn da steht GameCreateDelay = 1, heisst das, er wartet eine Sekunde im Channel oder sonstwo und macht dann weiter oder was?
Mir kommt das nämlich immer ein bischen länger vor...

Und wieso dauern deine Baalruns so lange? :p

Oder hast du einfach nur viele Leecher dabei?
04/18/2009 18:54 kal_el#2215
Quote:
Hm...aber wofür stehen denn die Zahlen?
Ich meine, wenn da steht GameCreateDelay = 1, heisst das, er wartet eine Sekunde im Channel oder sonstwo und macht dann weiter oder was?
Mir kommt das nämlich immer ein bischen länger vor...

Und wieso dauern deine Baalruns so lange? :p

Oder hast du einfach nur viele Leecher dabei?

von 1-5 seh ich auch keinen unterschied^^
also 50 sollten 50 sec. sein, kannst ja mal mitstoppen :) und ja, im channel steht er dann rum und gibt dann das ng ein.

wieso lange, glaube nicht das deiner nur 2min. für nen kompletten baalrun braucht ... 120 sec... ne ne
04/18/2009 18:58 Tarantea#2216
Doch doch, meiner ist recht schnell, mein einer leecher, der mitmachen wollte beklagte sich schon, dass meine runs zu kurz seien und er zwei CD-Keys nutzen müsste xD
04/18/2009 20:34 raser86#2217
hi

ich hab folgendes problem das der bot ganz normal startet sich einloggt und dann nen game erstellt allerdings macht der dann gar nichts mehr. char is auf hell act 4 habs auch schon im act 5 probiert der macht einfach nichts. 32bit hab ich natürrlich auch.

kann mir wer helfen?
04/18/2009 20:41 Tarantea#2218
Quote:
Originally Posted by raser86 View Post
hi

ich hab folgendes problem das der bot ganz normal startet sich einloggt und dann nen game erstellt allerdings macht der dann gar nichts mehr. char is auf hell act 4 habs auch schon im act 5 probiert der macht einfach nichts. 32bit hab ich natürrlich auch.

kann mir wer helfen?
RedVex-->Du musst dich einmal manuell ein deinen erstellten Realm einloggen.
(RedVex starten-->Strg+S-->Dia starten-->Realm wählen-->nur einmal kurz auf Battle.net klicken, dann kannste beenden).
Sollte dann gehen ;)
04/19/2009 00:03 King_killerko#2219
Quote:
RedVex-->Du musst dich einmal manuell ein deinen erstellten Realm einloggen.
(RedVex starten-->Strg+S-->Dia starten-->Realm wählen-->nur einmal kurz auf Battle.net klicken, dann kannste beenden).
Sollte dann gehen ;)
so is es ;) mein RedVex kackt zurzeit aber immer ab, kA warum das passiert.. jemand ne idee?
04/19/2009 12:20 eXidium-Network#2220
mein bot leavt laufent bei 1k life von 2,7k is das normal ? life is richtig eingestellt

NoBo_HPADD=5
NoBo_MPADD=5
Energy_Plus=3
Vita_Plus=66

UseJuvAtNoMana=1

Base_Life=1716
Base_Mana=367

Heal_Mana_MP=300
Heal_Mana_RP=-1
Heal_Mana_InstaChicken=-1
Heal_Life_HP=850
Heal_Life_RP=700