^^
Hi Kann mir jemand
eine regi-seite im html machen?
die andere ist in php und funzt nicht.
Hi Kann mir jemand
Eine funktionierende Registrations Seite nur in HTML wird dir keiner auf der Welt machen können.Quote:
Hi Kann mir jemand
Ne ernsthaft guck: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Eine funktionierende Registrations Seite nur in HTML wird dir keiner auf der Welt machen können.
Na klar funktioniert die andere in PHP, brauchst halt einen Webserver mit PHP ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
Sag mal bist du so "dumm" oder machst du nur so ? :facepalm:Quote:
Ne ernsthaft guck: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Sag mal bist du so "dumm" oder machst du nur so ? :facepalm:
Pack die Register-Seite (Das .php file) in den Htdocs Ordner von Xampp
Dann startest du den Apache Server von Xampp und stellst noch die Datenbank Daten der (Register-Seite ein dazu öffnest du diese mit z.B dem Editor und änderst die Stellen.)
Dann gehst du auf z.B [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und Kannst dir nen Account erstellen.
[*register.php = Name des Php-Files]
Drei Fehler in einem Wort XDQuote:
f o h rr a u s
Hoffe mal das ,das hier so Richtig ist ^^ (Habe die Source dabei gepackt falls du mir nicht trauen solltest.)Quote:
hi kann mir jemand einen loader programmieren also wo man dan auf Start! klicken kann und dann startet er lc?