wowQuote:
Morgen läuft Premium aus, gg.. :3
nach einem Jahr hab ich dann ein schwarzen Namen, ih.
Geht ja noch verglichen mit anderen SchlechtverdienernQuote:
Daheim und erstmal essen machen. 8.00-19.30 war ein laaanger arbeitstag ._.
für mich ist sowas auch garnichts. weil teilweise auch nur spasten sind die das ganze gefühl garnicht verspüren sondern nur so mainstream da sindQuote:
nein ich verachte hipster und vieles mehr aber war schon öfters auf goas höre auch schon lange Progressiv muss nur leider mittlerweile alleine zu solchen events :((
hier ist ja zum glück nicht viel los und fett angekündigt werden die Events auch nicht sonst kommen die BullenQuote:
für mich ist sowas auch garnichts. weil teilweise auch nur spasten sind die das ganze gefühl garnicht verspüren sondern nur so mainstream da sind
oh hahaha gut das ich nur in clubs bin wo jeder so drauf ist, zb pudel aufm kiez, der hat 48h auf am wochenende durchgehend.Quote:
hier ist ja zum glück nicht viel los und fett angekündigt werden die Events auch nicht sonst kommen die Bullen
kam aber auch schon mal vor das ich allein aufn Floor war und alle anderen einfach nur rum saßen während ich übelst am Scheuern war
3 clubs hier einer sieht aus wie ein Trödel laden und die anderen beide sind zwar ok aber ich steh nicht auf kinder schubsenQuote:
oh hahaha gut das ich nur in clubs bin wo jeder so drauf ist, zb pudel aufm kiez, der hat 48h auf am wochenende durchgehend.
wünsche dir viel spaß bei deiner goa. :o