Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

05/11/2015 19:13 AIØAIØ..?#2191
Quote:
Originally Posted by .Mosh36 View Post
Da ich bereits viele Erfahrungen mit Drogen gemacht habe, gebe ich jetzt meinen Senf auch dazu.

Alkohol:

Weed/Gras/Marihuana:

Pep/Kokain:

Extasy:

Das waren so meine Erfahrungen mit Drogen, bisher habe ich einmal gekokst, einmal eine Pille reingeworfen und sehr viel geraucht.
Sollte ich mir irgendwo irren könnt ihr mich gerne verbessern :)
Kerl Pep und Koks sind zwei Unterschiedliche Substanzen.
In Pep ist Amphetamin drin und kein Kokain!
05/11/2015 19:15 'Apo#2192
Quote:

Extasy:

Extasy ist komisch, man fühlt nicht genau wann es beginnt. Man geht davon aus nach ca. 15-30 Minuten fängt es an, das merkt ihr meistens daran das eure Hände anfangen zu schwitzen.
Ihr merkt was kaum von der Wirkung und alles was ihr an Alkohol intus habt merkt ihr auch nichtmehr, dadurch ersteht dann sogenanntes "Koma-Saufen".
Klar kann man damit mehr Trinken und man geht mehr ab in der Disko aber man sollte sich wirklich vorher einen guten Bericht durchlesen. (Nicht von der Bild oder sonstigen schwachsinnigen Zeitschriften, lest euch mal was aus "Drogen-Foren" durch)
Was für ein Schwachsinn...bei sowas frag ich mich immer was ihr als Ecstasy bekommt wenn ihr "kaum was von der Wirkung bemerkt".

Jeden den ich kenne (mich eingeschlossen) ist von der MDMA Wirkung immer extrem überwältigt.
05/11/2015 20:05 AIØAIØ..?#2193
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Was für ein Schwachsinn...bei sowas frag ich mich immer was ihr als Ecstasy bekommt wenn ihr "kaum was von der Wirkung bemerkt".

Jeden den ich kenne (mich eingeschlossen) ist von der MDMA Wirkung immer extrem überwältigt.
Kann ich nur bestätigen, wenn du nicht grade vorher 1 gramm pep und ne Halbe Flasche Vodka weggehauen hast kommt emma schon ab ner dosis von 100mg mega gut .
05/11/2015 21:03 FastSkill[BrBa]#2194
Jop, wobei ich sagen muss, hatte bisher nur Dinger mit 150 MG+ ^^ Und da muss ich sagen.. Es geht übel ab :p
05/11/2015 21:17 Chain Reaction#2195
Bin auch immer wieder von jedem Ecstasy Trip aufs neue überrascht :D Ist schon was feines wenn man verantwortungsvoll mit umgehen kann.
05/11/2015 23:07 Renegade91#2196
Quote:
Da ich bereits viele Erfahrungen mit Drogen gemacht habe, gebe ich jetzt meinen Senf auch dazu.

Alkohol:

Weed/Gras/Marihuana:

Pep/Kokain:

Extasy:

Das waren so meine Erfahrungen mit Drogen, bisher habe ich einmal gekokst, einmal eine Pille reingeworfen und sehr viel geraucht.
Sollte ich mir irgendwo irren könnt ihr mich gerne verbessern :)
Da müsst ihr aber echt tolles Zeug gehabt haben, wenn du von Ecstasy nix bzw. kaum was gemerkt hast... Dann wurdeste aber mal gut verarscht :D

Zum Pep: Da ist kein Koks drin, sonst würde es nicht 10€ pro Gramm kaufen. Achja wenn dir jemand Koks für 50€ pro gramm anbietet, ist das sehr sehr scheiß koks! gute quali ist bei 100€ aufwärts.

Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
"Überlegt mal, in Kokain was bei uns auf der Straße 50-80€ das gramm kostet sind 80% Kokain, in Pep wofür ihr 10€ bezahlt vllt. 10-15% reines Kokain."

Wtf ?! wiso soll in pep Kokain drin sein :D

Der Wirkstoff von pep ist immer noch amphetamin
Richtig, so siehts aus. :)

Quote:

Kann ich auch nur bestätigen. MDMA ist einfach nur krass :D
05/11/2015 23:47 Shook Ones#2197
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Eine Frage an die Speedkonsumenten hier. Wie oft ziehen ist "noch in Ordnung"? Kenne Leute die sich jede Woche teilweise auf der Arbeit ein paar Nasen ziehen und denen geht es gut. Kann mir aber kaum vorstellen dass das auf Dauer gesund ist. Allgemein die Drogen in den Alltag zu integrieren geht für mich gar nicht. Wie oft darf bzw kann man konsumieren, damit es halbwegs gesund bleibt? Habe jetzt im letzten Monat 2x jeweils am Wochenende konsumiert. Ist das noch im Rahmen oder könnte das auf Dauer auch schon "größere" Schäden verursachen.
Ein Mädchen auf meiner Schule ballert seit 2 Jahren täglich nen Gramm weg. An ihrem Aussehen hat sich nicht viel geändert. Dennoch würde ich bei regelmäßigen Konsum empfehlen, die Zähne mehrmals am Tag zu putzen. Ich denke wenn du alle 3 Monate mal konsumierst, wird dein Körper nicht krass beschädigt.
05/12/2015 08:35 .Mosh36#2198
Wie schon erwähnt habe ich Extasy/Koks nur einmal genommen.
Warum ich nichts bemerkt habe weiß ich selbst nicht.
05/12/2015 17:00 xKrishna#2199
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
junge nix geileres als pure mdma rocks zu crushen, eine line zu legen und sich das zeug in die nase zu ballern... das schlitzt dir einfach so alles auf und läuft dir den rachen runter, keine ahnung warum aber ich liebe das einfach XD
und wie die nase danach schäumt boah
jetzt hab ich bock!!!!
Ja klar, das gehört dazu xD wär ja sonst voll kein reitz das zu ziehen

Quote:
Wie schon erwähnt habe ich Extasy/Koks nur einmal genommen.
Warum ich nichts bemerkt habe weiß ich selbst nicht.
Wie schon oft erwähnt, bei Koks brauchen die Menschen erst paar mal um auf den "Geschmack" zu kommen. Weil entweder nimmt man zu wenig, weil erstes mal, man will es ja nicht übertreiben usw. oder man bekommt halt so krass gestrecktes Zeug das du davon 'ne Tonne ziehen musst bis du was merkst. Aber wer von Extasy nichts gespürt hat, der hat entweder eine Krankheit in richtung ADHS oder hat einfach ne Brausetablette mit Koffein drin genommen - was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Wer kennt das hier nicht, das erste mal diesen Teile/Emma Flash ... it's like being punched in the face by a rainbow <3
05/12/2015 18:20 Chain Reaction#2200
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Wer kennt das hier nicht, das erste mal diesen Teile/Emma Flash ... it's like being punched in the face by a rainbow <3
Ich werd's nie vergessen.
Beim ersten Mal zwei Stunden auf die Wirkung gewartet. Hab die Hoffnung schon verloren. Waren draußen in der Natur unterwegs, hab mich dann entschieden ein wenig umherzulaufen. Keine zwei Minuten dann hat es mich umgehauen. Bin dann in meinem Zustand mit einem Grinsen bis zu den Augenwinkeln zu einer Gruppe Jugendlichen gegangen die dort zufälligerweise gechillt haben und hab denen total drupp erzählt wie geil ich mich gerade fühle :D
05/12/2015 18:31 'Apo#2201
Ein Kollege hat bei unserer letzten Session auch zum ersten Mal geschmissen. Sein Zitat als er druff war: "Ich fühl mich wie eine Sektflasche die zum ersten mal im Leben geöffnet wurde", ich war nur stoned und hab mindestens 15 Minuten ein Lachflash geschoben :D

Ist aber halt echt so, unvergessliche Abende :) Finds echt etwas traurig das dies so ein Tabuthema ist und so wenig Menschen solche Erfahrungen machen...aber im Endeffekt, selbst Schuld :D
05/12/2015 18:34 TraxxZone#2202
Also ich sage mal so, Alkohol trinke ich schon seit 2 Jahren nicht mehr.
Rauche aber gerne Weed, aber halt auch ohne Tabak sondern mit einem Tabakersatz.
Das Problem dabei ist nur, das man es halt nicht übertreiben darf, sonst wirst du Matschig in der Birne :D
05/12/2015 18:36 FastSkill[BrBa]#2203
So isses ^^

Das erste mal wo ich drauf war, da habe ich beim Kollegen gechillt. Auch die ganze Zeit auf die Wirkung gewartet. Nach ner Stunde hatte ich bisschen Euphorie & hab bisschen geschwitzt. Bin denn irgendwann aufgestanden, wollte Pissen gehen. Gehe zur Tür, bleibe kurz stehen.. In dem moment ging das Zeug rein und ich hab mich da erstmal an der Wand abgestützt. :D

Irgendwie ist das bei mir immer so. Sobald ich denn nach ner Zeit aufstehe, denn geht das Zeug voll rein. Bei den 2 Weißén Fragezeichen die ich mir rein geworfen habe, habe ich auch erstmal auf der Couch gechillt. Wollte Pissen, stehe auf, in dem Moment ging das Zeug rein. Ganzes Zimmer aufeinmal Bunt. Meine Aussage:"ok, ich gehe jetzt doch nicht pissen". Erstmal wieder auf die couch gelegt :D
05/12/2015 18:39 Chain Reaction#2204
Quote:
Ist aber halt echt so, unvergessliche Abende :) Finds echt etwas traurig das dies so ein Tabuthema ist und so wenig Menschen solche Erfahrungen machen...aber im Endeffekt, selbst Schuld :D
Will niemandem empfehlen Drogen zu nehmen, ich persönlich finds genial wenn man nicht übertreibt. Ich wünsche mir einfach ein wenig mehr Aufklärung und Verständnis. Viele Menschen denken bei dem Wort Drogen sofort an das schlimmste ohne sich überhaupt mal drüber informiert zu haben. Müssen ja nicht direkt selber Drogen nehmen um solche Erfahrungen zu machen aber wäre schön wenn man nicht direkt in eine "DrogenJunkie" Schublade gesteckt werden würde.
05/12/2015 18:48 LoLiP0P™#2205
Ich war sagen wir mal ein ziemlich begeisterter Kiffer, hab fast jeden Tag gekifft über mehrere Monate, dann hatte ich viel Stress wegen Schule, Abi verkackt und alles. Hab ich mehrere Wochen nicht geraucht. Als die Zeit vorbei war, hab ich gekifft, ich war immernoch ultra gestresst und dann hatte ich die schlimmste Erfahrung meines lebens. 3H pure Paranoia und Panikattacken. Darüber hinaus hab ich kurz danach Depressionen bekommen, vermutlich wegen dieser Erfahrung, seitdem kein Gras mehr angefasst und generell sehr viel schiss vor anderen Drogen.
Vielleicht war es nur der Stress in der Zeit und die schlechte Laune die nur verstärkt wurde, aber es hat mein Leben schon ziemlich übern Haufen geworfen. Ich hatte vorher nie das Gras mich runterzieht, aber mit so einer Erfahrung hab ich soviel schiss das das wieder passiert. Lass ich lieber. Naja viele Kontakte die ich nur durchs Kiffen hatte sind auch flöten gegangen. w/e