Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

09/17/2011 23:02 «Sørrøw»™#2191
Hallo Epvpers!

Ich bewerbe mich in der Need for Speed World Section.

Über mich:
Ich heiße Son(Vietnamesische Herkunft) und ich bin 14 Jahre alt(werde noch dieses Jahr 15).Ich wohne in NRW und gehe in die 9te Klasse(Gymnasium).

Bewerbung:
Ich spiele das Spiel schon seit knapp 3 Monaten und es gefällt mir sehr und habe auch schon sehr viel Erfahrung in dem Spiel.
In der Sektion versuche ich jeden Regelverstoß zu reporten(sind sehr viele manchmal schaffe ich das nicht in einem Tag :awesome:)
Ich weise auch die User von Epvpers freundlich darauf hinzuweisen.

Ich bewerbe mich in der Section,da es keine Moderatoren oder Guardians vorhanden sind und,weil es sehr viele Regelverstöße gibt und viele Viren dort verbreitet werden.

Kontakt:
Epvpers per PN

Mit freundlichen Grüßen

«Sørrøw»™
09/17/2011 23:51 iBaum#2192
Über mich:
Name:Huck
Vorname:Nico
Hobby´s: Basketball, Radfahren, online Games spielen

Guardian Bewerbung:
-Section: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Ich möchte mich in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Section als Guard. bewerben weil,
... ich den Usern helfen will!
... ich mich dort angaschieren will!
... ich Call of Duty mag und es die einzige Section ist in der ich richtig aktiv bin =)

Wann bin ich online?

Wochenende:
8Uhr - 00 Uhr

Unter der Woche:
Unterschiedlich manchmal auch garnicht (Bildung geht ganz einfach vor) =) (jede 5. Woche von 14 -21 uhr)

Kontakt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 681048
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Computerfreak.
09/18/2011 16:42 Xyooz#2193
Hallo epvp Team/Community ~

Ich bewerbe mich als Guardian für die S4 League Section.
Warum für die S4 League Section?
Weil ich sehr aktiv in dieser Section bin und dort aktiv reporte.

Info
Ich heiße Robert, bin 15 Jahre alt und besuche ein Gymansium in Berlin.

Vorrausetzungen
Kein heikles Thema bei mir:
  • keine aktiven Warnings/Infras √
  • Aktivität (aktiv reporten) √ (400+ Reports)
  • Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) √
  • kein bzw. ein kurzes Strafregister √
  • keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) √

Wann bist du online?
In der Woche von 15:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Am Wochenende Von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr (Wenn ich nicht ehrenamtlich unterwegs bin)

Was kannst du?
  • Ich kann Usern bei vielen Problemen in S4 helfen (unteranderem Bugs/Fehlermeldungen/Umgehen mit Cheat Engine)
Außerdem verfüge ich über ein großen Wissen über Updates/Neuen Content/Hilfreiche Bugs [...]

Ich hoffe, ich kann bald in der S4 Section als Guardian helfen kann.

Regards ~

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/18/2011 18:40 Meqatroz'#2194
Hallo Leute,ich bewerbe mich für die Warrock Section als Guardian.

Warum bewerbe ich mich für die Warrock Section?
Da in der Warrock Section sich viele Leute nicht an die Regeln halten
[Spam etc.] möchte ich die Moderatoren Unterstützen.

Über mich.
Mein Name ist Nick,ich bin 13 Jahre alt und besuche die Realschule in der 8.en Klasse.
Meine Hobbys sind:Fussball spielen , und allgemein Laufsportarten.
Wenn ich nicht grade Sport treibe,bin ich am Laptop oder bin draußen.

Warum ich?
Da ich mich in Warrock sehr gut auskenne,[ich spiele Warrock seit fast 3 Jahren]kenne mich mit so gut wie allem in Warrock auskenne.Ausserdem reporte ich aktiv 'Fehlverhalten'.

Sprachen
Deutsch
Englisch
Bisschen Russisch(Ukrainisch)
Wann bist du Online?
Da ich grade eine Knieverletzung habe bin ich oft und lange online.
Jeden Tag mind. 2 Stunden(ausser wenn Wichtige Arbeiten anstehen)

Wie kann ich den Leuten helfen?
Ich kann ihnen aus eigener Erfahrung über Warrock etwas Erklären,Zeigen....

Kontakt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 390707011

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicki988

Schlusswort:
Ich würde mich über jedes Thanks freuen,und am meisten wenn ich Guardian wäre.

MFG Nick
09/21/2011 13:39 Dr.Style#2195
Hallo Elitepvpers User,Admins,Leser und Moderatoren

Hiermit möchte ich mich in der Elite Gold Sektion als Guardian Bewerben...

Informationen:

Über mich:

Mein Name ist Mark bin 15 jahre alt und wohne in Rheinlandpfalz...
Meine Hobbys sind:

-Fußball spielen
-Computer spielen
-Freunde treffen
-Tischkicker spielen

Ich besuche die 9.Klasse in einer Realschule.

Sprachkenntnisse:

-Deutsch
-English

Online Zeiten:

Bin pro Tag ca 3-6Std Online.

Von Montags bis Freitags von 14Uhr-19Uhr
Von Freitags bis Sonntag von 10uhr-22Uhr

Die Zeit kann zwischendurch abweichen...

Guardian Vorraussetzungen:

-keine aktiven Warnings/Infras 100%!✔
-Aktivität (aktiv reporten) 100%
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein ✔Bin immer freundlich und Nett auch bei schweren Usern ;)
-kein bzw. ein kurzes Strafregister 100%✔
-keine gebannten Accounts 100%✔

Warum ich Guardian werden will:

-Ich möchte Usern helfen sich zurecht zu finden in Epvp

-möchte den Usern erklären was sie falsch gemacht haben damit sowas nicht nochmal vorkommt.

-Ich möchte das die Elite Gold Sektion sauber von Spam bleibt.

Kontakt:

oder per PN!

Schlusswort:

Ich hoffe ihr unterstützt mich bei meiner Guardian Bewerbung.
Bedanke mich für jedes Thanks.

mit freundlichen grüßen

Dr.Style
09/25/2011 00:51 .Kai#2196
Einen guten Abend an die gesamte Community von Elitepvpers !
Mit diesem Beitrag möchte ich mich offiziell als Guardian für die Section "Wolfteam" bewerben.

Allgemeine Informationen

Ich heiße Kai, bin 17 Jahre alt und besuche die Städt. Realschule in der Stadt "Haltern am See".
Mein Wohnort befindet sich in einem Dorf vor Haltern, es nennt sich "Lavesum" (es liegt im Kreis Recklinghausen, NRW).

Zu meinen Hobbys gehören:

• Fußball spiele
• Kleinere Sachen am PC einrichten bzw. scripten (rumbasteln etc.)
• Counter Strike: Source und andere Spiele
• Fitness (Joggen und im Studio)

Onlinezeiten

Montags-Donnerstags

13.00-23.00 Uhr

Freitags-Sonntags

13.00-24.00+ Uhr

Sprachkenntnisse

• Deutsch (Fließend)
• Englisch (Sehr gut)
• Französisch (Mittelmäßig)
• Spanisch (Wenig)

Warum möchtest du Guardian werden ?

• Ich möchte erreichen, das weniger "Fehlanfragen" bzgl. der Regeln in der Wolfteam Section vorkommen
• User drauf hinweisen, was sie für Fehler gemacht haben und wie sie ihre Fehler verbessern bzw. beseitigen können
• Den passenden Support bzgl. Wolfteam leisten, da ich selber seit mehreren Jahren das Spiel besitze und aktiv spiele (Aeria als auch Softnyx)
• Spamming vermeiden
• Ausserdem möchte ich das Team ein wenig erleichtern, indem ich den Moderatoren ein wenig Arbeit abnehme

Kontaktmöglichkeiten

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 362-170-490
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kai.drescher

Kontaktmöglichkeiten

• Ich eigne mich sehr gut für den Posten als Guardian in der Wolfteam Section, da ich wie oben schon erwähnt eine Menge Erfahrung berge und eine relativ gute Rechtschreibung besitze.
Ausserdem besitze ich voll funktionsfähiges Headset.
Kritik nehme ich immer gerne an und versuche sie den Umständen entsprechend gut an mir umzusetzen.
Ich hoffe auf eine positive Antwort, sollten noch Fragen entstehen, meldet euch bitte unverzüglich bei mir!

Mit freundlichen Grüßen,
Kai
09/26/2011 20:18 Eth3rnitY#2197
Hallu.
Ich heiße Daniel , bin 14 Jahre alt und bin ein Epvp-Junkey.
Würde mich gerne als Guardian für den Off-Topic bewerben.
Da ich viel dort unterwegs bin und dort auch manchmal mist angestellt wird. :awesome:
09/27/2011 17:04 Syn-#2198
Hallo e*pvp Member & Staff,

ich bewerbe mich, wie oben genannt, als Guardian für die Crossfire Sektion.

Über mich:

Ich heiße Marvin, bin 16 Jahre alt und besuche die Oberstufe (Q11) eines Gymnasiums in Oberbayern.
Meine Freizeit verbinge ich entweder mit Freunden, was unter der Woche durch meinen Lernaufwand leider nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle, oder mit Sport.
Ich spiele Tennis, fahre Ski Alpin und bin leidenschaftlicher Windsurfer.

Ich spreche fließend Englisch, Deutsch & Italienisch.

Ich bin seit 2008 hier registriert, habe mich jedoch anfangs nur in den MMORPG Sections aufgehalten, danach eine Pause gemacht und bin nun seit fast 2 Jahren wieder aktiv in der Crossfire Sektion unterwegs, wo ich auch aktiv reporte & Usern helfe wo ich kann.

Ich bin eigentlich den ganzen Tag online, entweder mit meinem Smartphone oder mit meinem PC.

Kontaktmöglichkeiten:

Warum willst du Guardian werden?

Jeden Tag bemerke ich in der CF Sektion eine Vielzahl an Regelverstössen, die ich immer sofort reporte.
Ich möchte die Moderatoren in dieser, doch recht großen, Sektion unterstützen das Forum sauberzuhalten. Außerdem möchte ich den Usern ein noch vertrauenswürdigerer Helfer sein.

Warum ich?

Ich spiele seit fast 2 Jahren Crossfire und kenne mich in sämtlichen Bereichen nahezu perfekt aus. Sei es einfach nur das Spielen an sich, Taktiken, Glitchen & Hacken, Problembehandlung oder Moviemaking.

Ich bin hilfsbereit, sozial, geduldig und lasse mich auch von anstregenden Fragen nicht aus der Ruhe bringen.
Außerdem macht es mir Spass mit Menschen zu arbeiten und ihnen helfen Probleme zu lösen.

Danke an alle die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen.
09/28/2011 09:13 [B]ase[J]umP#2199
Good day,elitepvpers community.i would like to apply into silkroad online private servers section.

the reason for that is,i see lots of inactivity from moderators and i am willing to help them all the time.
i am a helpful,responsible,really mature and fun person.

sincerely yours,
[B]ase[J]umP
09/28/2011 22:32 papierkorp#2200
Erstmal über mich

Ich bin der Markus bin 19 und komm aus Bayern. Ich hab vor einem Monat mit der Ausbildung als Industriekaufmann angefangen. In meiner Freizeit mach ich im Moment nur noch Judo.

Meine Bevorzugte Sektion für die ich mich bewerbe

Ich würde mich gerne den Counter-Strike Berreich bewerben, da ich mich damit ziemlich gut auskenne und auch helfe soweit ich kann. Ich versuche auch so gut es mir möglich ist freundlich zu bleiben - was hier allerdings nicht allzu leicht ist.

Warum bewirbst du dich?

Im Prinzip macht es eigentlich keinen Unterschied ob ich Guardian bin oder nicht, aber ich will auch endlich ein echter Internet-Gangster werden wie soviele hier ;), welches durch das Zeichen unter meinem Namen möglich wird!

Kontaktmöglichkeiten

Allen voran natürlich hier im Forum via Pn oder über mein Profil.
Alternativ bin ich auch ziemlich oft in Skype on, mein Name dort wäre:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] papierk0rp (mit einer Null)

Ich denke ich hab alles gesagt ;).

lg
09/28/2011 23:11 anonymous-f4h279#2201
Want to be a guardian for the Grand Theft Auto Section.
My name is David and I'm 17 years old.

I'm reporting active in this section.
09/30/2011 00:16 Littleminer#2202
Hallo Leute und Epvp Community, ich bewerbe mich für die "Minecraft" Section als Guardian.

Warum bewirbst du dich für die Minecraft Section auf Epvp?

Ich bin der Meinung das die Minecraft-Section noch ein bisschen verstärkung braucht, von einem Erfahrenden Minecraft sowie Epvp User.Ich bin der Meinung dass ich das bieten kann was die Section braucht.

Über Mich als Person

Ich heiße Marco, bin 16 Jahre jung, und werde im Oktober 17 Jahre alt.Ich bin auf Epvp schon seit 2 Jahren als Forum-User und das in verschiedenen Section. Seit 2011 bin ich aber Aktiv in der Minecraft-Section.Ich spiele seit 2 Jahren aktiv Minecraft und betreibe nebenbei Leistungssport.Ich gehe auf eine Berufsschule in meiner Umgebung und erlerne den Berufs des Kaufmannes.

Warum ausgerechnet Ich?

Ich bin einfach der Meinung dass ich erfahren genug bin, um die Minecraft-Section zu unterstützen.Ich bin erfahren für das Spiel Minecraft und bin den Fragen der User gewachsen, ich weiss welche Beiträge und Threads unangepasst sind und werde gerne meine erfahrung an junge Nachwuchsspieler weiter reichen.Ich bin noch relativ jung und ich denke dass mein junges Alter ein bisschen frischen Wind ins die Guardian-Abteilung bringen würde.

Meine Sprachkenntnisse

Englisch

Deutsch

Niederländisch (bisschen)

Meine Onlinezeit

Ich habe keine festen Onlinezeiten, da es immer wieder von der Schule und dem Betrieb abhängt, ich bin aber meist täglich Abends und Nachmittags Online um euch Frage und Antwort zu stehen

Wie würdest du den Usern in der Minecraft-Section helfen?

Wenn Usern fragen haben, wende ich mich per Private Nachricht an die User oder in einem Thread stehe ich den Usern rede und antwort.

Meine Kontaktdaten

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fireles007

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 558-627-348

Mein Schlusswort zu euch

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir eine Chance gebt und mich als Guadrian in der Minecraft-Section unterstützen würdet, ich denke dass ich euch nicht entäuschen werde.
10/01/2011 16:15 logitec95#2203
LOGITEC95 Bewerbung
für einen Guard Posten

Über Mich:
Mein Name ist Maxi,ich bin 17 Jahre alt,wohne in Frakfurt.
Zurzeit besuche ich die 10.Klasse der Realschule.
In meiner Freizeit betreibe ich Kampfsport,Fitness und Fußball.
Hiermit möchte ich mich gerne als Guardian für die Metin2 Section Bewerben.

Wieso mich als Guard ?
Ich besitze die richtigen Anforderungen für den Job als Guardian.
Ich bin aktiv, teamfähig, freundlich ,hilfsbereit & technisch begabt.
Deswegen möchte als Guardian diese tolle Comunity unterstüzen und mein Wissen über Metin2,Coputer &Internet weitergeben.

Wann bin ich aktiv?
Ich bin flexibel. Das heißst ich bin den ganze Tag online und sehe alle 10 Minuten nach ob sich etwas getahn hat.
Aber durchgehen bin ich jeden Tag der Woche von 17- 1:00 Uhr online.

Was bringe ich an Erfahrung mit:
Meine Fremdsprachenkenntnisse sind sehr gut, denn ich kann English,Deutsch, Französisch und Spanisch.
Ich kann 2Jahre Metin2 Erfahrung aufweisen.Nicht nur auf offiziellen Servern habe ich gespielt, sonder auch auf vielen P Server habe ich GM,SGA oder auch Forum Hoster gemacht.
Daher reichen meine Kenntnisse für die Thematik voll und ganz aus.

Ihr könnt mich erreichen über:
Epvpers: logitec95
E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teamspeak: GoodFella95

Schlusswort:

Alles in allem bin ich für diese Aufgabe nicht nur pysisch, sonder auch praktisch bestens geeignet.
Mit dieser Bewerbung möchte ich meinen beitrag zu dieser Comunity leisten und anderen helfen ,wo es nur geht.

10/03/2011 17:13 Shodans Reveal#2204
Hallo Epvp Team,
hiermit berwerbe ich mich für die League of Legends Section als Guardian.

Ich bin sehr Aktiv und helfe wo ich nur kann.

MfG
10/03/2011 17:31 .B4NG3R#2205
Guten Morgen!

Ich möchte mir als Guardian für die Metin2 Section bewerben!

Erstmal etwas über mich. Mein Name ist Hans und ich bin 20 Jahre alt.

Ich bin sehr Aktiv in hier in Elitepvpers (meist in der Metin2 Sektion). Ich spiele Metin2 seit der Beta-Phase und währen dieser Zeit hab ich viele Erfahrungen gesammelt. Ich poste nur nützliche dinge und wurde bisher noch nie reported.

Ich will Guardian werden weil ich das Team einwenig unterstützen will und weil ich sehr gerne helfe!