Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

10/16/2014 22:20 MC_JÜRGEN..#2191
Sieht sehr sick aus :)!

Was haltet ihr hier von:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? Finde sieht interessant aus. Hat jemand erfahrung damit?
10/16/2014 22:28 Miratro#2192
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Hihi, Ja es ist das LED Modell ;) für 80€ gekauft.
Gebraucht erworben oder Neu ausm Shop? Falls ja wo :D?
10/17/2014 09:03 -Tap-#2193
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Sieht sehr sick aus :)!

Was haltet ihr hier von:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? Finde sieht interessant aus. Hat jemand erfahrung damit?
Mag die gar nicht, hatte ein Freund mal gekauft und zum See mitgenommen als Outdoor shisha, Durchzug ist okay. Kauf dir die lieber nicht.

Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Gebraucht erworben oder Neu ausm Shop? Falls ja wo :D?
Naja "Gebraucht", wurde nicht mal ausgepackt ;) Kann dir mal ne PM Senden falls ich noch mal sowas sehe :P
10/18/2014 16:05 Miratro#2194
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe soeine Herdplatte zuhause eingebaut. Dadrauf ist die Kohle in gut 20 Minuten durch. Da aber immer unnormal viel Asche entsteht und das nervig ist sauber zu machen, dachte ich mir, ich benutz einen Topf. Meint ihr die Kohle glüht auch durch, wenn ich sie nicht direkt auf die Herdplatte lege, sondern in einen Topf?

MfG
10/18/2014 18:34 Takashi™#2195
Quote:

Habe soeine Herdplatte zuhause eingebaut. Dadrauf ist die Kohle in gut 20 Minuten durch. Da aber immer unnormal viel Asche entsteht und das nervig ist sauber zu machen, dachte ich mir, ich benutz einen Topf. Meint ihr die Kohle glüht auch durch, wenn ich sie nicht direkt auf die Herdplatte lege, sondern in einen Topf?

MfG
Ja, so mache ich es immer auf dem ceranfeld, allerdings mit nem metallteller (die dicke ist 1mm) bei nem topf wo der boden 5+mm ist dauerts ewig.
10/18/2014 19:50 ѕ¢нσкσвяυηηєη#2196
Quote:

MfG
du machst es auch falsch :awesome:

Lass die Kohle 5-10 Minuten auf der Platte bis ein kleiner Bereich glüht, sobald es anfängt zu glühen stellst du es irgendwo hin, am besten auf eine nicht entzündbare Platte und tust einen Windschutz drüber.

Wenn du keinen Windschutz hast, bau dir einen aus Alufolie. Die Hitze staut sich dann in der Alufolie/Windschutz und die Kohle glüht viel schneller und nicht mit soviel Asche.
10/18/2014 19:51 Takashi™#2197
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
du machst es auch falsch :awesome:

Lass die Kohle 5-10 Minuten auf der Platte bis ein kleiner Bereich glüht, sobald es anfängt zu glühen stellst du es irgendwo hin, am besten auf eine nicht entzündbare Platte und tust einen Windschutz drüber.

Wenn du keinen Windschutz hast, bau dir einen aus Alufolie. Die Hitze staut sich dann in der Alufolie/Windschutz und die Kohle glüht viel schneller und nicht mit soviel Asche.
Dauer halt trotzdem, mit nem fön und deiner technik gehts super und windschutz halt^^
10/18/2014 19:54 Lenox~#2198
Sehr zu empfehlen social smoke baja blue lecker lecker
10/18/2014 19:54 Takashi™#2199
Quote:
Originally Posted by Muntiii View Post
Sehr zu empfehlen social smoke baja blue lecker lecker
Einer der besten SS's, aber an SS Voltage kommt keiner ran.
10/18/2014 20:33 Miratro#2200
Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
Dauer halt trotzdem, mit nem fön und deiner technik gehts super und windschutz halt^^
Ich habe diesen Windschutz:

D.h. ich lasse die Kohle aufm Herd, wenn dann z.B. ein oder zwei ecken glühen, pack ich Alufolie aufn Tisch, Windschutz drüber und von der Seite mit'm Fön? Oder wie genau?
10/18/2014 20:38 Takashi™#2201
Quote:
Ich habe diesen Windschutz:

D.h. ich lasse die Kohle aufm Herd, wenn dann z.B. ein oder zwei ecken glühen, pack ich Alufolie aufn Tisch, Windschutz drüber und von der Seite mit'm Fön? Oder wie genau?
Warte bis 1 seite an ist, ecken dauert zu lange dann pack 3 kohlen auf ne hitzebeständige platte(Herdplatte ideal). Dann richte die kohlen so dass die seite die an ist eine seite berührt die NICHT an ist und die 3 pack zwischen der lücke wo die sich berühren. Dann windschutz drauf und fön mit höchster stufe von oben draufballern. Sollte in 10 (+/-5) min an sein. Wenn du kein bock hast bastel dir ne halterung fürn fön (kreativität ftw, habs mit büchern und panzertape hinbekommen früher xD) hoffe es klappt^^
10/18/2014 20:41 takkeyyE#2202
Was haltet ihr von diesen Shisha Steinen, & sind die genauso schädlich oder sogar schädlicher als normaler Tabak?
10/18/2014 20:47 Takashi™#2203
Quote:
Originally Posted by takkeyyE View Post
Was haltet ihr von diesen Shisha Steinen, & sind die genauso schädlich oder sogar schädlicher als normaler Tabak?
Nicht schädlicher ala Tabak, dennoch schädlich. Trotzdem steine sind einfach kacke tabak ist und bleibt das einzig wahre.
10/18/2014 20:51 takkeyyE#2204
Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
Nicht schädlicher ala Tabak, dennoch schädlich. Trotzdem steine sind einfach kacke tabak ist und bleibt das einzig wahre.
Ja muss mal in ein Shisha-Cafe, sind die eigentlich ab 16 oder erst ab 18?
10/18/2014 21:08 Takashi™#2205
Quote:
Originally Posted by takkeyyE View Post
Ja muss mal in ein Shisha-Cafe, sind die eigentlich ab 16 oder erst ab 18?
In österreich ab 16 in DE kp, aber solltest auch in ab 18 bars reinkommen #ifyouknowwhatimean