Dota Chit-Chat I

04/24/2014 15:11 getToasted#2191
Wenn man auf Mek, Blink, Boots, TPs und Flying Courier verzichtet, kriegt man Radiance + Soul Ring + Courier in der gleichen Zeit ;)
04/24/2014 15:26 Der-Eddy#2192
Enigma confirmed for new Hardcarry Meta
Furion 2.0
04/24/2014 15:35 getToasted#2193
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Enigma confirmed for new Hardcarry Meta
Furion 2.0
Hab ein paar mehr Fehler gemacht, aber die Zeit ist so ziemlich die gleiche.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/24/2014 15:43 Der-Eddy#2194
Nur zu blöd das ein nackter Enigma nicht viel mit einem Radiance anfangen zu wissen wird
und dann suddenly
Quote:
6.81:
- Enigmas Eidolons tragen nun bestimmte Auren von Enigma (Vladmirs, Radiance)
Naga würde abgelöst :O
04/24/2014 15:46 Uplifter#2195
Quote:
Wenns kein 2 Stunden Farm Doto ist
aber DK macht sowieso alle so platt das es nicht mehr normal ist
Das einzige competitive game, welches 2 Stunden dauerte ist dieses hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/24/2014 15:53 Der-Eddy#2196
Quote:
Originally Posted by Uplifter View Post
Das einzige competitive game, welches 2 Stunden dauerte ist dieses hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Spiele der Chinesen im Ti3 waren aber schon bei fast 2 Stunden
und da ich mittendrinn eingeschlafen fühlte es sich an wie 2 Stunden
04/24/2014 17:53 Uplifter#2197
Quote:
Die Spiele der Chinesen im Ti3 waren aber schon bei fast 2 Stunden
und da ich mittendrinn eingeschlafen fühlte es sich an wie 2 Stunden
Die paar 90 Minuten waren doch nichts, wenn man bereits das hier sah:

Spiele werden mittlerweile wieder sehr viel länger und interessanter. Ich persönlich mag auch Lategame-Situationen beobachten.
04/24/2014 20:09 Noobianer#2198
Der Unterschied: Bei dem von dir geposteten Spiel gab es vermutlich... naja bissl Action.
100 Kills auf beiden Seiten ist ja was. Bei den 2 Stunden spielen gab es dann so ca. 20 pro Team... *schnarch*
04/24/2014 20:41 Uplifter#2199
Quote:
Originally Posted by Noobianer View Post
Der Unterschied: Bei dem von dir geposteten Spiel gab es vermutlich... naja bissl Action.
100 Kills auf beiden Seiten ist ja was. Bei den 2 Stunden spielen gab es dann so ca. 20 pro Team... *schnarch*
Ach ihr seid doch alles nur Banausen :D Solche lange Spiele werden doch erst interessant. Um ehrlich zu sein habe ich bei iG vs DK nur drauf gewartet, dass Burning einen Refresher Orb kauft oder seine Items langsam Mal auf dem Hero packt, wie Sylar das z.B. hier tat:

Um ehrlich zu sein finde ich, dass epische Games auch nur welche sind, die wenigstens die 40 Minuten Marke überschreiten. Kleine Matches sind meistens sehr einseitig. Wobei es den Spielern sicherlich auch auf die Nerven geht sehr lange Zeit mit einem Spiel zu verbringen, vor allem wird es wohl auf die Ausdauer gehen, wenn man bedenkt, dass doch meistens mehrere Spiele gespielt werden. Dass dann in TI3 sich das so stark in die Länge zog, lag wohl daran, dass beide Teams keinen Fehler machen wollten.
04/24/2014 21:44 Der-Eddy#2200
Endlich, meine Party MMR erreicht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe Phönix kriegt keinen Nerf :<
04/24/2014 22:50 Uplifter#2201
Hahaha
04/25/2014 11:27 Myzu#2202
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich denke mal ganz ok hochgespielt fuer den anfang #road to 5,5k
04/26/2014 11:29 knopfloch83#2203
Quote:
Originally Posted by Uplifter View Post
Ach ihr seid doch alles nur Banausen :D Solche lange Spiele werden doch erst interessant. Um ehrlich zu sein habe ich bei iG vs DK nur drauf gewartet, dass Burning einen Refresher Orb kauft oder seine Items langsam Mal auf dem Hero packt, wie Sylar das z.B. hier tat:

Um ehrlich zu sein finde ich, dass epische Games auch nur welche sind, die wenigstens die 40 Minuten Marke überschreiten. Kleine Matches sind meistens sehr einseitig. Wobei es den Spielern sicherlich auch auf die Nerven geht sehr lange Zeit mit einem Spiel zu verbringen, vor allem wird es wohl auf die Ausdauer gehen, wenn man bedenkt, dass doch meistens mehrere Spiele gespielt werden. Dass dann in TI3 sich das so stark in die Länge zog, lag wohl daran, dass beide Teams keinen Fehler machen wollten.
Ist ja auch viel Mindgame bei.
Ich selber spiele noch nicht lange DotA. Aber bei SC ist es ahnlich. Irgendwann ist der Tech ausgereizt und du versuchst mit kleinen Manövern den Gegner zum falschen Zug zu zwingen oder ihn irrationale Entscheidungen fällen zu lassen bedingt durch den Druck der durch so ein Spiel aufgebaut wird.
04/26/2014 11:55 Der-Eddy#2204
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich denke mal ganz ok hochgespielt fuer den anfang #road to 5,5k
Bestimmt immer deine Feeder Bots im gegenerischen Team :mofo:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aka Reddit Update
Quote:
Huskar
- Burning Spears is no longer a Unique Attack Modifier

Ursa
-Fury Swipes is no longer a Unique Attack Modifier
Der erste April ist doch schon rum? :(
04/26/2014 12:27 Noobianer#2205
Quote:
Meepo is no longer available in Ability Draft
Bye bye "Divided we Stand". Freut mich, dass das weg ist. Es ist einfach für 1 Person witzig: Den ersten der pickt. Das ganze Gegnerteam kann in der Regel schmeißen sobald jemand dws hat...
Kotl Agha könnte witzig werden!