Wenn man auf Mek, Blink, Boots, TPs und Flying Courier verzichtet, kriegt man Radiance + Soul Ring + Courier in der gleichen Zeit ;)
Hab ein paar mehr Fehler gemacht, aber die Zeit ist so ziemlich die gleiche.Quote:
Enigma confirmed for new Hardcarry Meta
Furion 2.0
Naga würde abgelöst :OQuote:
6.81:
- Enigmas Eidolons tragen nun bestimmte Auren von Enigma (Vladmirs, Radiance)
Das einzige competitive game, welches 2 Stunden dauerte ist dieses hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wenns kein 2 Stunden Farm Doto ist
aber DK macht sowieso alle so platt das es nicht mehr normal ist
Die Spiele der Chinesen im Ti3 waren aber schon bei fast 2 StundenQuote:
Das einzige competitive game, welches 2 Stunden dauerte ist dieses hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die paar 90 Minuten waren doch nichts, wenn man bereits das hier sah:Quote:
Die Spiele der Chinesen im Ti3 waren aber schon bei fast 2 Stunden
und da ich mittendrinn eingeschlafen fühlte es sich an wie 2 Stunden
|
|
Ach ihr seid doch alles nur Banausen :D Solche lange Spiele werden doch erst interessant. Um ehrlich zu sein habe ich bei iG vs DK nur drauf gewartet, dass Burning einen Refresher Orb kauft oder seine Items langsam Mal auf dem Hero packt, wie Sylar das z.B. hier tat:Quote:
Der Unterschied: Bei dem von dir geposteten Spiel gab es vermutlich... naja bissl Action.
100 Kills auf beiden Seiten ist ja was. Bei den 2 Stunden spielen gab es dann so ca. 20 pro Team... *schnarch*
|
|
|
|
Ist ja auch viel Mindgame bei.Quote:
Ach ihr seid doch alles nur Banausen :D Solche lange Spiele werden doch erst interessant. Um ehrlich zu sein habe ich bei iG vs DK nur drauf gewartet, dass Burning einen Refresher Orb kauft oder seine Items langsam Mal auf dem Hero packt, wie Sylar das z.B. hier tat:
Um ehrlich zu sein finde ich, dass epische Games auch nur welche sind, die wenigstens die 40 Minuten Marke überschreiten. Kleine Matches sind meistens sehr einseitig. Wobei es den Spielern sicherlich auch auf die Nerven geht sehr lange Zeit mit einem Spiel zu verbringen, vor allem wird es wohl auf die Ausdauer gehen, wenn man bedenkt, dass doch meistens mehrere Spiele gespielt werden. Dass dann in TI3 sich das so stark in die Länge zog, lag wohl daran, dass beide Teams keinen Fehler machen wollten.
Bestimmt immer deine Feeder Bots im gegenerischen Team :mofo:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich denke mal ganz ok hochgespielt fuer den anfang #road to 5,5k
Der erste April ist doch schon rum? :(Quote:
Huskar
- Burning Spears is no longer a Unique Attack Modifier
Ursa
-Fury Swipes is no longer a Unique Attack Modifier
Bye bye "Divided we Stand". Freut mich, dass das weg ist. Es ist einfach für 1 Person witzig: Den ersten der pickt. Das ganze Gegnerteam kann in der Regel schmeißen sobald jemand dws hat...Quote:
Meepo is no longer available in Ability Draft