[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
weiß jemand wo man das protein pulver von zyzz kaufen kann? Wird das überhaupt noch hergrestellt?
oh man ich brauch das aber für die maximale motiviation und so :(Quote:
Seskahin rede einfach nicht und kümmer dich um deinen eigenen Dreck.
Du hast mir schon bewiesen das du ein 0815 Bodybuilder Prolet bist und nur trainierst um nen dicken Arm zu haben, also lass es doch lieber.
@PrinceJaden: Das musst du aus Australien oder Amerika hierher liefern lassen, wird teuer. Wie es scheint, gibt es das auch nicht mehr zu kaufen.Kauf dir doch stattdessen ein anderes Whey, ESN Designer ist eine gute Marke.
Oder in dem du deinen eigenen Körper fakestQuote:
Guck dir einfach ständig irgendwelche Trainingsvideos oder Transformationen von Leuten an, das motiviert sehr. Außerdem, behalte immer ein Ziel vor deinen Augen. Wenn du einfach so trainieren gehst ohne Ziel, wirst du ganz schnell die Lust am Training verlieren und dann lässt du es sausen. Setzt dir kleine Ziele und nicht gleich " Ich will genauso aussehen wie der". Setz dir lieber ein kleines Ziel wie z.B, öfter zum Training gehen, Ernährung verbessern, öfter Cardio machen, mehr Wasser trinken, Training intensiver gestalten etc. Dann hast du nämlich beim Erreichen eines kleinen Zieles, etwas geschafft und etwas erreicht.
Und immer so weiter, bis du alles erreicht hast was du wolltest.
Der Schlüssel zum Erfolg im Krafttraining liegt darin, stets motiviert und diszipliniert zu bleiben.
cardio nur dann wenn man fett verbrennen will. Aber bitte nicht vor dem Kraftworkout => Umsonst Kalorien verschwenden.Quote:
Guck dir einfach ständig irgendwelche Trainingsvideos oder Transformationen von Leuten an, das motiviert sehr. Außerdem, behalte immer ein Ziel vor deinen Augen. Wenn du einfach so trainieren gehst ohne Ziel, wirst du ganz schnell die Lust am Training verlieren und dann lässt du es sausen. Setzt dir kleine Ziele und nicht gleich " Ich will genauso aussehen wie der". Setz dir lieber ein kleines Ziel wie z.B, öfter zum Training gehen, Ernährung verbessern, öfter Cardio machen, mehr Wasser trinken, Training intensiver gestalten etc. Dann hast du nämlich beim Erreichen eines kleinen Zieles, etwas geschafft und etwas erreicht.
Und immer so weiter, bis du alles erreicht hast was du wolltest.
Der Schlüssel zum Erfolg im Krafttraining liegt darin, stets motiviert und diszipliniert zu bleiben.
Genau :) Außerdem ist Cardio vor dem Krafttraining Energieverschwendung. Aber auf Dauer gesehen verbrennt Krafttraining mehr Kalorien, da mehr Muskeln den Grundumsatz erhöhen, sprich der Körper verbrennt sogar Energie im Ruhezustand.Quote:
cardio nur dann wenn man fett verbrennen will. Aber bitte nicht vor dem Kraftworkout => Umsonst Kalorien verschwenden.
Merkst du nicht selber wie kindisch du bist? Egal auf dich Wannabe werde ich jetzt nicht mehr eingehen.Quote:
Oder in dem du deinen eigenen Körper fakest
-> Win
Bei Cardio ist die Gefahr trozdem zu Hoch Muskelmasse zu verlieren. Wenn man cutten will, Ep ändern. Viel Cardio ist auch schlecht.Quote:
Genau :) Außerdem ist Cardio vor dem Krafttraining Energieverschwendung. Aber auf Dauer gesehen verbrennt Krafttraining mehr Kalorien, da mehr Muskeln den Grundumsatz erhöhen, sprich der Körper verbrennt sogar Energie im Ruhezustand.
Merkst du nicht selber wie kindisch du bist? Egal auf dich Wannabe werde ich jetzt nicht mehr eingehen.
Kleiner Preis, um wie Zyzz auszusehen :pQuote:
Das sogenannte "Protein of Gods" wird in Neuseeland hergestellt, gibt es aber momentan glaube ich nicht zu kaufen. Ist aber auch scheiße teuer - ~28€ pro 500Gramm.
Wurde wiederlegt, dass das stimmt.Quote:
Ist es wissenschaftlich belegt das 6 mahlzeiten den Stoffwechsel mehr anregen als 3?