[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

04/18/2009 02:12 Dlotan#2191
Quote:
Originally Posted by kaineda View Post
can anyone answer plz -.-
kenn mich nur mit ntpicit aus hoff aber ich kann dir mit nem link zu ner guten pickit helfen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/18/2009 02:39 kal_el#2192
Quote:
Originally Posted by Ronix991 View Post
^^ kannst du mir mal dein kuk bot ordner schicken per e-mail ?? bitte
nö.
das wichtigste was du braucht steht eh oben, der rest ist mit ziemlicher sicherheit genauso wie bei dir.
und die life und mana einstellungen in der v4 musst auch nach deinem char machen.. meine bringt dir da gar nix.
wennst explizit zu irgendwas ne frage hast, dann hier rein damit.

dein hauptmanko ist einfach das du zuwenig life hast... sicher bei dia-runs...für baal müsste es grad so hingehen.
04/18/2009 10:38 pimpclp#2193
Kann mir einer sagen wieso mein bot tränke in den schatz tut? komplettvoll der schatz damit geween nach einer nacht ... wiintervorrat? :D
04/18/2009 11:39 kal_el#2194
Quote:
Originally Posted by pimpclp View Post
Kann mir einer sagen wieso mein bot tränke in den schatz tut? komplettvoll der schatz damit geween nach einer nacht ... wiintervorrat? :D

wirf mal nen blick in deinen gürtel... es dürfen nur die super tollen vollen dinger drinn sein.
hast nen schwächeren drinn packt er welche in die kiste.
04/18/2009 13:16 kaineda#2195
Da mir KingZ ja leider nach mehreren Posts nicht antwortet bitte ich euch aus dem Thread um hilfe.

Ich will in die Pick datei folgendes einfügen

Er soll Rare( gelb)
Ringe picken mit FCR 10% und zb strg. dex. mana life

Ausserdem
Rächender Wächter
mit Ar pro level.

Wie sind die suffixe und prefixxe dafür? Ich hoffe es findet sich jemand der mir da weiterhilft.
Ich würd mich riesig freuen.

mfg kAineda /pm me
04/18/2009 13:17 Tarantea#2196
Öhm, was heisst denn das hier?
Code:
[Delays]
MenuMouseSpeed = 3
[b]GameCreateDelay = 1[/b]
MenuStaticDelay = 200
Wieso GameCreateDelay = 1, wieso 1?
Was heisst das?
04/18/2009 13:19 Dlotan#2197
Quote:
Da mir KingZ ja leider nach mehreren Posts nicht antwortet bitte ich euch aus dem Thread um hilfe.

Ich will in die Pick datei folgendes einfügen

Er soll Rare( gelb)
Ringe picken mit FCR 10% und zb strg. dex. mana life

Ausserdem
Rächender Wächter
mit Ar pro level.

Wie sind die suffixe und prefixxe dafür? Ich hoffe es findet sich jemand der mir da weiterhilft.
Ich würd mich riesig freuen.

mfg kAineda /pm me
schau dir doch einfach die pickit an und guck wies da drin steht mit 10 fcr und dann kombinierst du etwas wie das geht und dann schriebste das bei ringen rein
04/18/2009 13:29 kaineda#2198
Quote:
Originally Posted by Dlotan View Post
schau dir doch einfach die pickit an und guck wies da drin steht mit 10 fcr und dann kombinierst du etwas wie das geht und dann schriebste das bei ringen rein
wenns so einfach wäre. Ich kann ja ansonsten alles was mit pick zusammen hängt, nur das mit sufix und prefix krieg ich net hin , kannst du mir das sonst mal schreiben das er ringe mit fcr 10% und guten anderen stats drauf nimmt.

und Rächender wächter mit ar pro lev ?
04/18/2009 13:36 Boro88#2199
hi ich häng jetzt schon seit zwei tagen daran es zum laufen zu bekommen.....
hab langsam wirklich keine lust mehr......bei mir kommt immer die fehlermeldung (oh noes.....)
kann mir bitte wer weiter helfen......
schon mal danke im voraus
04/18/2009 13:39 Dlotan#2200
Quote:
wenns so einfach wäre. Ich kann ja ansonsten alles was mit pick zusammen hängt, nur das mit sufix und prefix krieg ich net hin , kannst du mir das sonst mal schreiben das er ringe mit fcr 10% und guten anderen stats drauf nimmt.

und Rächender wächter mit ar pro lev ?
schau hlt mal in die pickti die ich paar höher gepostet hab ie is ziemlich gut da sollte das drinne stehn
04/18/2009 13:40 Dlotan#2201
Quote:
Originally Posted by Boro88 View Post
hi ich häng jetzt schon seit zwei tagen daran es zum laufen zu bekommen.....
hab langsam wirklich keine lust mehr......bei mir kommt immer die fehlermeldung (oh noes.....)
kann mir bitte wer weiter helfen......
schon mal danke im voraus
mehr infos bitte... wann kommt es... kommt es schon immer.... iwelche besonderheiten
04/18/2009 13:43 Tarantea#2202
Öhm, was heisst denn das hier?
Code:
[Delays]
MenuMouseSpeed = 3
[b]GameCreateDelay = 1[/b]
MenuStaticDelay = 200
Wieso GameCreateDelay = 1, wieso 1?
Was heisst das?

Bitte, bitte, sagt mir was ich da einstellen sollte :(
04/18/2009 13:49 Leiruba#2203
hmm hab mal ne frage und zwar der bot funzt eig soweit....er loggt sich ein und erstellt ein spiel....aber danch steht er einfach nur dumm im spiel rum und macht gar nichts mehr.
weiß jemand rat?
04/18/2009 13:55 Tarantea#2204
KANN SICH NICHT MAL IRGENDJEMAND BEMÜHEN, IN DIE FAQ ZU GUCKEN??!

und dann meine Frage beantoworten :rolleyes:
:p:p:p
04/18/2009 13:57 kaineda#2205
was denkst du wo ich nachgeguckt hab , ich benutz ihn ja jetzt schon 2 monate lang , aber das funzt trotzdem nicht , es war einfach eine bitte ob mir das jemand hier her posten kann , mit den suffixen und prefixx .