kenn mich nur mit ntpicit aus hoff aber ich kann dir mit nem link zu ner guten pickit helfenQuote:
can anyone answer plz -.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kenn mich nur mit ntpicit aus hoff aber ich kann dir mit nem link zu ner guten pickit helfenQuote:
can anyone answer plz -.-
nö.Quote:
^^ kannst du mir mal dein kuk bot ordner schicken per e-mail ?? bitte
Quote:
Kann mir einer sagen wieso mein bot tränke in den schatz tut? komplettvoll der schatz damit geween nach einer nacht ... wiintervorrat? :D
[Delays] MenuMouseSpeed = 3 [b]GameCreateDelay = 1[/b] MenuStaticDelay = 200
schau dir doch einfach die pickit an und guck wies da drin steht mit 10 fcr und dann kombinierst du etwas wie das geht und dann schriebste das bei ringen reinQuote:
Da mir KingZ ja leider nach mehreren Posts nicht antwortet bitte ich euch aus dem Thread um hilfe.
Ich will in die Pick datei folgendes einfügen
Er soll Rare( gelb)
Ringe picken mit FCR 10% und zb strg. dex. mana life
Ausserdem
Rächender Wächter
mit Ar pro level.
Wie sind die suffixe und prefixxe dafür? Ich hoffe es findet sich jemand der mir da weiterhilft.
Ich würd mich riesig freuen.
mfg kAineda /pm me
wenns so einfach wäre. Ich kann ja ansonsten alles was mit pick zusammen hängt, nur das mit sufix und prefix krieg ich net hin , kannst du mir das sonst mal schreiben das er ringe mit fcr 10% und guten anderen stats drauf nimmt.Quote:
schau dir doch einfach die pickit an und guck wies da drin steht mit 10 fcr und dann kombinierst du etwas wie das geht und dann schriebste das bei ringen rein
schau hlt mal in die pickti die ich paar höher gepostet hab ie is ziemlich gut da sollte das drinne stehnQuote:
wenns so einfach wäre. Ich kann ja ansonsten alles was mit pick zusammen hängt, nur das mit sufix und prefix krieg ich net hin , kannst du mir das sonst mal schreiben das er ringe mit fcr 10% und guten anderen stats drauf nimmt.
und Rächender wächter mit ar pro lev ?
mehr infos bitte... wann kommt es... kommt es schon immer.... iwelche besonderheitenQuote:
hi ich häng jetzt schon seit zwei tagen daran es zum laufen zu bekommen.....
hab langsam wirklich keine lust mehr......bei mir kommt immer die fehlermeldung (oh noes.....)
kann mir bitte wer weiter helfen......
schon mal danke im voraus
[Delays] MenuMouseSpeed = 3 [b]GameCreateDelay = 1[/b] MenuStaticDelay = 200