Kam so um 8 Uhr morgens blau heim, meine Freundin war zeitgleich aufgestanden um zur Arbeit zu gehen. Als sie ging habe ich meine Wohnungstür nicht abgesperrt, damit sie später nicht klingeln muss, und mich somit nicht aufweckt, wenn sie wieder kommt.
So um 2 Uhr war ich so im Halbschlaf, aufm Bauch liegend mit Gesicht Richtung Fenster. Auf einmal hör ich, wie eher unscheinbar meine Zimmertür aufgeht, was seltsam ist ... denn ich war ja im Bett. Ich hab all meine Kraft genommen und hab trotzdem meinen Kopf Richtung Tür gedreht und what the fuck sie war echt einen kleinen Spalt offen und what the fuck sehe ich da einfach 2 Augen durchschielen.
Mir rutscht erstmal mein Herz in die Hose, peile gar nicht die Lage und wusste halt nicht wer das ist und warum zum Teufel einfach jemand in meiner Wohnung steht. Während ich versuche die Situation zu begreifen, was in meinem verkaterten Zustand nicht einfach war, geht die Tür weiter auf und dann steht da einfach ein fremder alter Japaner quasi schon vor meinem Bett. Ich sprang auf und hab ihn dann raus eskortiert. Währenddessen hab ich gemerkt, dass der alter Sack gar nicht wusste wo er ist, was er macht whatever.. richtig uncoole Aktion.