Quote:
Originally Posted by PrototYpe911
Meiner Meinung nach ist weder Shiva noch der Markt dort tot. Ich hab nach monatelanger Pause verschiedene Server getestet und bin wieder bei Shiva gelandet. Der Server läuft gut und ist sehr sauber programmiert. Es sind aktuell sehr viele neue Spieler da. Man bekommt auch alles verkauft, egal ob low oder high stuff. Für Leute die sehr schnell etwas erreichen wollen, ist das nichts. Der Server ist auf längeres Spielen aufgebaut. Das Team hat trotz Höhen und Tiefen der Spielerzahlen immer weiter gemacht und ist nicht kommentarlos abgehauen wie bei anderen Servern.
|
Ich kann auch nicht verstehen was Leute für ein Problem haben. Spiele zwar 2 Server gleichzeitig aber Shiva ist einer davon und einige denken der Server sei irgendwie tot aber der ist aktuell der vollste Oldschool und bei allen Servern ist er mindestens Top 5 was zahlen und quality angeht.
Als ich angefangen habe musste ich mich erst map2 und später otm etwas behaupten weil da waren so viele spieler das ich nur wenig bekommen habe. Map1 ist voll mit spieler und extrem mit shops. Wenn man die shops ankuckt sieht man auch das überall rote verkaufte items sind das bedeutet das der markt sehr lebendig ist.
This browser does not support the video element.
|
Das ist ein gif was ich auf dem discord aufgeschnappt habe das hat da ein gm gepostet. Das ist aber jetzt paar tage alt 5 oder so. Und das ist ja nur die eine map1 die andere sieht auch so ähnlich aus.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und das sind meine eigenen shop verkäufe aus meinen logs. Da habe ich neu angefangen und das ist grob alles so was ich verkauft habe durch den shop. Habe da noch paar switcher über rufchat verkauft usw.
kein plan was leute probleme haben mit server tot oder markt tot. Ich hab noch nie so einen krassen markt gesehen wo du echt alles verkaufen kannst. Du kannst legit jeden furz verkaufen auf dem markt alles was du irgendwo droppst ist irgendwie was wert und das hab ich noch nie gesehen und das ist da wohl seit einen jahr so stabil. Also kp was manche für problems haben :D