was hast Du denn für nen Problem? Keiner zwingt Dich hier die Posts zu lesen, welche dich wohl angeblich vom Fußballspiel ablenken.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: & @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
Könnt ihr euren Beef pls in der Halbzeit fertig austragen? :> Will CL nicht verpassen.
Bestimmt der beste Freund von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hehe, ist zwar vorstellbar aber ziemlich sicher einfach nur ein multiacc oder freund von einer beleidigten bitch die hier aus dem OT gemobbt wurde
Ich weiß nicht mal wer Ares ist, wahrscheinlich ist er auch sohn einer dirne aber kpQuote:
Bestimmt der beste Freund von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oh shit der Kerl hat ja keine Freunde :awesome:
melde mich doch ;)Quote:
ersteres stimmt sogar
Das ist Ares:Quote:
Ich weiß nicht mal wer Ares ist, wahrscheinlich ist er auch sohn einer dirne aber kp
melde mich doch ;)
Hier finden sich bestimmt Leute die es interessiert:Quote:
ich will ja nicht behaupten, dass früher nicht so viele hurensöhne hier geschrieben haben und heute nur noch hurensöhne (ausgenommen ich) schreiben aber es ist so