Das klingt aber mega lächerlich..Quote:
Es geht sich nicht ums verarschen, es geht darum, was du sagst. Da ist er mit dem Wurstbrot schon auf der sicheren Seite.
Tripbericht vom Wochenende:
Ich habe mir am Freitag zusammen mit einem guten Kumpel jeder eine Pappe gegeben. Wir wollten das erste Mal draußen trippen, haben zuvor eher drinnen + nur kurz draußen getrippt. Diesmal sollte der ganze Trip draußen ablaufen. Wir hatten uns vorher gut mit Getränken und Essen eingedeckt und waren bestens gerüstet. Das Wetter war echt optimal, die Sonne hat nicht gebrannt aber hat trotzdem für ein warmes, angenehmes Klima gesorgt.
Nachdem die Pappen nach etwa 30-45min (wie immer) anfingen zu ballern, machten wir uns vom ersten Zwischenstopp auf zum nächsten. Wir haben zum Glück vorher eine Route ausgearbeitet. Als wir beim zweiten Punkt ankamen waren wir mega auf dem Peak. Unterwegs kamen uns Leute entgegen und wir haben uns jedes mal schrottgelacht, was die wohl von uns halten müssen, wie wir mit Rucksäcken und Reggaemusik aus einer Bluetoothbox durch einen Vorort marschieren. :p
Die meisten haben uns mega angegrinst und dachten wohl (aufgrund der Reggaemusik), dass wir mega high waren. Tatsächlich hatten wir bis zum Peak nur Zisen geraucht. Als es dann sowieso schon mega intensiv war, entschlossen wir uns den ersten J zu killen und alles wurde einfach noch viel intensiver.
Fast forward 3-4h & mehrere Js - wir wollten an dem Abend noch zu einer Grillparty von ein paar Bekannten. Leider war das eine dumme Idee, der Alkohol und das Grillfleisch hat mich mega angewidert und mir wurde zunehmend schlecht, hab' kaum einen Bissen runtergekriegt. Dazu kam noch, dass ich immer noch mega am Trippen mit Visuals und mega high war.
Als wir eigentlich den nächsten J zu zweit rauchen wollten und uns dazu ein wenig vom Haus entfernt hatten, musste ich einfach nur noch kotzen.
Danach ging es mir aber viel besser. Draußen den Trip zu verbringen war mega geil. Ich war absolut fasziniert von der Welt, viel mehr als sonst.
Das mit der Grillparty war vermutlich 'ne dumme Idee, nächstes Mal werde ich das einfach irgendwo auf einer Bank oder so ruhig ausklingen lassen, ohne viel Stress.