FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

09/29/2013 14:16 phil_ich#2176
wann ist der typ mal da wo ich den buyer kaufen kann
09/29/2013 14:16 Django mit D#2177
hat deine sicherheitsantwort ein umlaut? ä ö ü ?
09/29/2013 14:27 xBamBum#2178
Wann kann man sich Lizenzen wieder mit Paypal erwerben?
09/29/2013 14:31 TheDrog#11#2179
Quote:
Originally Posted by FifaZocker2013 View Post
Account gesperrt
Dann muss ich leider doch erst auf die Admins warten, hmmm ok.

Danke trotzdem =)
09/29/2013 14:52 NeyRoMe™#2180
toll mein ab hatte grade ein problem und hat nen spieler für 1.9k gekauft ob wohl 1.9k sellwert eingestellt war-.-

jetzt hab ich 400k in einen spieler verballert. mies
09/29/2013 14:56 BadezzZZ#2181
Wichtig!

Ich weiß das es hier zu 100% nicht reingehört aber da hier locker 50% einen Vserver nutzen und hier immer schnell einer antwortet stelle ich sie hier.

Habe mir vor 3 Tagen einen Vserver bei Webtropia bestellt habe auch schon die daten für die Website bekommen. Nun habe ich mich dort eingelockt und jetzt müsste ich da doch noch ein Passwort kriegen um mich über der Remotdesktopverbindung zu verbinden, richtig? oder sollte ich noch eine weitere Email bekommen ? wenn ja habe ich seit 3 Tagen keine bekommen und da stand was von 24h. Kann mir bitte einer Weiterhelfen.
09/29/2013 14:57 Chaot'#2182
Mein AB zeigt mir alle paar Minuten Coins -1 an :/ Dann kauft er auch nix glaub ich
Hat das noch jemand?
09/29/2013 14:58 dennis72008#2183
Quote:
Originally Posted by BadezzZZ View Post
Wichtig!

Ich weiß das es hier zu 100% nicht reingehört aber da hier locker 50% einen Vserver nutzen und hier immer schnell einer antwortet stelle ich sie hier.

Habe mir vor 3 Tagen einen Vserver bei Webtropia bestellt habe auch schon die daten für die Website bekommen. Nun habe ich mich dort eingelockt und jetzt müsste ich da doch noch ein Passwort kriegen um mich über der Remotdesktopverbindung zu verbinden, richtig? oder sollte ich noch eine weitere Email bekommen ? wenn ja habe ich seit 3 Tagen keine bekommen und da stand was von 24h. Kann mir bitte einer Weiterhelfen.
richtig das passwort steht dort wo du dich einloggen musst. du kannst das da aber nur einmal abrufen ;)
09/29/2013 14:59 brauchle_andi#2184
Quote:
Wichtig!

Du musst ne Email bekommen haben, in der Steht, dass der VPS eingerichtet wurde:
Quote:
[...]soeben wurde Ihr Virtual Server fertig eingerichtet und steht Ihnen nun zur Verfügung. In dieser E-Mail erhalten Sie alle benötigten Daten um Ihren Server verwalten und nutzen zu können.
Da steht dann drin, was du machen musst, um ans Passwort zu kommen...
09/29/2013 15:01 phil_ich#2185
will den autobuyer kaufen bei wem muss icxh mixh melden
09/29/2013 15:02 BadezzZZ#2186
Mir fehlt die Email wo meine Vserver IP und der Schlüssel um mein Passwort anzuzeigen drin ist. die sollte ich doch inerhalb von 3 tagen bekommen ._.
Ich habe den Support schon kontaktiert. könnte es sein das die Email warum auch immer nicht versendet wurde. ? untergegangen ist sie aufjedenfall nicht !

omg leuet ich bin der größte idiot -.-

Da schreibt mir der Support zurück: " bitte überprüfen sie den Spam Ordner"

Problem erledigt xD

OK nächstes hinderniss jetzt muss ich diesen Domain einstellen das ist doch z.B sowas: "142034.vs.webtropia.com" oder? in der Email steht jetzt das ich zu domain Robot gehen soll diesen Menüpunkt gibt es aber nicht.

Ich bin so blöd ^^ bitte hilft einen blödem Menschen ^^
09/29/2013 15:18 Dingogo#2187
remotedesktopverbindung
09/29/2013 15:19 brauchle_andi#2188
Quote:
Mir fehlt die Email wo meine Vserver IP und der Schlüssel um mein Passwort anzuzeigen drin ist. die sollte ich doch inerhalb von 3 tagen bekommen ._.
Ich habe den Support schon kontaktiert. könnte es sein das die Email warum auch immer nicht versendet wurde. ? untergegangen ist sie aufjedenfall nicht !

omg leuet ich bin der größte idiot -.-

Da schreibt mir der Support zurück: " bitte überprüfen sie den Spam Ordner"

Problem erledigt xD

OK nächstes hinderniss jetzt muss ich diesen Domain einstellen das ist doch z.B sowas: "142034.vs.webtropia.com" oder? in der Email steht jetzt das ich zu domain Robot gehen soll diesen Menüpunkt gibt es aber nicht.

Ich bin so blöd ^^ bitte hilft einen blödem Menschen ^^

geh auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], gib den Schlüssel ein und hol dir das Passwort. Danach öffnest Remotedesktopverbindung und gibst die Ip, Administrator und das Pwd ein.
09/29/2013 15:26 BadezzZZ#2189
Quote:
Originally Posted by brauchle_andi View Post
geh auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], gib den Schlüssel ein und hol dir das Passwort. Danach öffnest Remotedesktopverbindung und gibst die Ip, Administrator und das Pwd ein.
Habe ich alles gemacht funktioniert nicht anscheinend sind meine Einlogdaten falsch... meine IP sieht auch total anders aus als die in meine Beispiel meine sieht so aus 85.114.142.76 (Beispiel) ich bin grade so genervt -.-
09/29/2013 15:35 nasradin81#2190
Quote:
Habe ich alles gemacht funktioniert nicht anscheinend sind meine Einlogdaten falsch... meine IP sieht auch total anders aus als die in meine Beispiel meine sieht so aus 85.114.142.76 (Beispiel) ich bin grade so genervt -.-
Ich verstehe nicht, warum jeder Trottel sich einen vServer holt, wenn man doch zum Scheissen zu blöd ist. Da braucht man sich ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn die Leute zu doof sind, den AB korrekt zu benutzen.

Wer glaubt, dass man nicht zu blöd sein kann, den AB zu nutzen, unterschätzt den Einfallsreichtum wahrer Idioten.