Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

09/09/2011 12:51 .Nothing bin ich#2176
Hallo ich heiße Eric bin 14 Jahre alt und möchte in der Trading Section Guardion werden.
09/09/2011 18:34 .Elektro.#2177
Hallo.

Ich heiße Fabian, und bin 13 Jahre alt. Ich möchte Guard in der Minecraft Sektion werden, weil ich dort auch sehr Aktiv bin, und ich auch die Nötige Ahnung davon besitze.

Mfg. .Elektro.
09/10/2011 01:06 Shimano'#2178
Meine Bewerbung als Guardian in der Nostale Sektion.

Ein Bisschen zu meiner Person:
Ich Heiße Alex, bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse im Jahgymnasium Rathenow.
Meine Hobbys sind: Angeln,Thai-Boxen & Regelmäßig ins Fitness Studio gehen :)

Warum möchte ich Guardian werden?
Ich kenne mich Perfekt aus in NosTaler & Habe auch 4 Jahre Spielerfahrung..
Ich möchte Anderen Usern weiterhelfen, wenn sie mal nicht weiterwissen oder Sonstige hilfe brauchen.
Ich bin immer nett & Freundlich zu anderen Usern, Egal wie sie mir kommen.
Ich werde Jeden gleich behandeln und Niemanden bevorzugen!
Ich Beherrsche: Deutsche Kentnisse (Sehr gut), Englisch (Sehr gut), Französisch(gut)
Wann bin ich Online?
Jeden Tag von 18-22 Uhr, Außer wochenende da bin ich eig. 24 Stunden Aktiv wenn mann´s so sagen darf.

Zu erreichen bin ich in Skype unter: enrico8816

Naja ich lass euch mal ein Lieben Gruß von mir da und Viel spaß noch in Elite Pvpers.
09/10/2011 17:25 AchtungBlind#2179
Liebe Elitepvpers,
Ich bewerbe mich nun als Guardian da ich der Community helfen möchte.

Wofür ich mich bewerbe:
Ich möchte mich als Guardian in der Elite Gold Sektion bewerben.

Warum ich mich bewerbe:
Da ich oft sehe, wie Leute spammen, Werbung machen, beleidigen oder Doppelposts machen etc will ich den Moderatoren und der Com helfen, damit es nicht zu sowas kommt.

Über mich:
Ich heiße Stephanie, bin 19 Jahre (im April 20) und mache zurzeit meinen Abitur.
Ich reporte täglich Beleidigungen und die oben beschriebenen Dinge. Zudem bin ich mehrere Stunden täglich online und helfe anderen Usern sogut es geht.
09/10/2011 21:07 helicockter#2180
Kurzer Lebenslauf:

Mein Name ist Nikolai, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Köln. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums und bin sehr talentiert in Sprachen. Ich spreche ziemlig gut englisch, deutsch und etwas französisch. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Videospielen und natürlich auch E*pvpers.

Für diese Sektion möchte ich mich bewerben:

Ich möchte mich gerne für die Black Market Sektion bewerben, da ich dort selber aktiv bin und, dass ich nach knapp einem Jahr Elitepvpers weiß, dass dort trotz ständigen Verwarnungen und Infras, immernoch weitere kleine bis Große Probleme auftauchen werden. Und deshalb möchte ich den Admins, Mods und den jetzigen Guardians etwas unter die Arme greifen.

So bin ich zu erreichen:

Zu erreichen bin ich täglich via Pn oder Skype. Näheres dazu steht in meinem Profil.

MfG
.Loki
09/11/2011 00:10 Armageddon28#2181
Hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die Steam Section. Vorweg möchte ich euch etwas über mich erzählen. Ich heiße Alex, bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die 10. Klasse im IKG in Reutlingen. In meiner Freizeit bin ich gerne auf Epvp, betreibe Thai-Boxen und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio.

Warum möchte ich Guardian werden?
Ich beteilige mich schon seit über einem Jahr dieser Community und mir macht es sehr viel Spaß hier zu sein und anderen zu helfen. Es kommt immer vor, dass Fehler gemacht werden aber es ist wichtig, dass Moderatoren sich darum kümmern. Deshalb untersütze ich die Moderatoren immer tatkräftig mit Reports und greife ihnen so unter die Arme. Da mir das auch großen Spaß bereitet werde ich auch weiterhin aktiv reporten, dass die Commnity auch weiterhin erstanden bleibt.

Ich bin ein sehr netter und hilfsbereiter Typ, der anderen immer gerne bei Fragen bereitsteht und immer und überall wo es nur geht mithilft. Auch auf Englisch und Russisch kann ich mich mit anderen Usern unterhalten, da ich diese Sprachen beherrsche.
Desweiteren achte ich immer auf meine Rechtschreibung um auch immer einen seriösen und niveauvollen Eindruck zu hinterlassen.

Ich bin sehr oft aktiv, d.h. jeden Tag bin ich von 13 bis 23 Uhr auf Epvp und am Wochenende oft sogar rund um die Uhr anzutreffen.

Ich bin sehr gut mit Steam vertraut und möchte mein 4-jähriges Wissen anderen die Fragen haben übermitteln und ihnen so helfen.

In Skype bin ich erreichbar unter folgendem Namen: acerepvp

Das war es von meiner Seite,
mit freundlichen Grüßen
Acer
09/13/2011 19:15 WestCoastx3#2182
Guardian Bewerbung

Hallo, liebe Leser/innen!
Mein Name ist Marco M. und wohne in dem schönen Erkelenz, Heinsberg.
Ich bin 15 fast 16 Jahre alt und beherrsche die Sprachen Deutsch & Englisch, Französisch in Brocken.

Ich bewerbe mich für die Metin2 Sektion, in der ich zur Zeit viele Regelverstöße sehe.

Warum solltest du als Guardian akzeptiert werden?

Da meine Qualifikationen alle Voraussetzungen mit einem 'Ja' bestätigen, und ich das Gefühl habe, dass in der oben genannten Sektion ein Guardian benötigt wird, erhoffe ich mir den Guardiantitel zu erreichen.

Wie reportest du?

Nachdem ich einen User nach einem Regelverstoß freundlich (meist per PN) auf seine Fehler aufmerksam gemacht habe, bekommt er von mir einen Report, damit er dann von den Moderatoren aufgefordert wird, sich noch einmal die Regeln durchzulesen (durch eine Warning). Wenn ich aber sehe, dass absichtlich eine Regel gebrochen wurde, bekommt der klein-Kriminelle ohne jegliche Vorwarnung einen Report.

Verhalten

Ich bin meiner Meinung nach sehr hilfsbereit und freundlich, wenn andere User mir dasselbe Verhalten zeigen können. Aber auch in mir steckt, wie in jedem Menschen, ein Teufelchen, der manchmal zum Vorschein kommen möchte (was nur im extremen Fällen passiert).

Kontaktmöglichkeiten:

Ich bin zu erreichen unter:

Skype (m4rco234)
Last, but not least auch per Pn.

Das war meine Bewerbung, ich hoffe ihr unterstützt mich.
[Falls etwas fehlen sollte, macht mich (auch bei grammatikalischen Fehlern) bitte per PN darauf aufmerksam.]
09/13/2011 21:07 DasSchwarzeT#2183
Meine Guardian Bewerbung:

Hallo,
ich bin der David , 13 Jahre alt und komme aus Hessen. In meiner Freizeit spiele ich Basketball und mache Musik. Wenn ich gerade nicht meinen Hobbies nachgehe bin ich onlien zu finden. Ich möchte mich als Guardian für die Minecraft und die e*gold Trading Section bewerben, weil ich dort für ein besseres Klima sorgen möchte. Ich bin schon seit 1,5 Jahren hier bei Elitepvpers, allerdings wurde ich gehackt und habe somit diesen, einen neuen Account erstellt.

Mit freundlichen Grüßen
DasSchwarzeT aka David
09/14/2011 16:32 !Backflip!#2184
Meine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bewerbung

Über mich

Mein Name ist Simon H. , bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums. Meine Stärke sind Mathematik und Chemie und ich kann gut Deutsch und Englisch sprechen , beziehungsweise hier schreiben.

Wo und warum bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich in der League of Legends (kurz: LoL ) Sektion.
Da ich das Spiel seid September letzten Jahres spiele , kenne ich mich dort auch aus und kann anderen Usern helfen. Ich reporte aktiv in dieser Sektion , damit sie sauber bleibt.

Sonstiges
Das war meine Guardian-Bewerbung und ich hoffe , dass sie euch gefallen habt. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen , welche sich die Zeit nahmen sie durch zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Backy :>
09/14/2011 16:37 H@RDC0RE#2185
Hey ich bin Alex, 17 Jahre alt und möchte gerne Guardian in der m2 sektion sein.
Ich spiele gerne Metin2.
09/15/2011 18:34 StridingGiant#2186
Meine Guard-Bewerbung:

Zu mir:

Ich bin Daniel, 15 Jahre alt und besuche zurzeit eine integrierte Haupt- und Realschule in Hamburg/Bergedorf. Geboren bin ich am 06.11.1995, also werde ich noch dieses Jahr 16.

Ich beschäftige mich sehr viel mit meinem Computer, dazu gehören zum einen das Spielen von Online-Games und die Programmierung von Websites und kleineren Programmen. (HTML, PHP, C#).

Für diese Sektion möchte ich mich bewerben:

Ich möchte mich gerne für die "World of Warcraft" - Sektion bewerben, da es dort immernoch viel zu tun gibt, z.B. wird dort oft Fremdwerbung gespamt oder es werden Threads erstellt, die einfach gar nichts mit WoW zu tun haben.

Außerdem bin ich schon viele Jahre aktiver WoW-Spieler und könnte dem ein oder anderen sicher unter die Arme greifen.

So bin ich erreichbar:
- Private Nachricht
- Windows Live Messenger : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg,
Daniel
09/15/2011 19:09 Hagwart#2187
Wer bin ich ?
Hallo. Ich bin Tobias und 13 Jahre alt.

Warum möchte ich Guardian werden ?
Da ich Scamming flaming oder anderes selbst als nervig finde, möchte ich Ruhe und Ordnung in der Sektion "Minecraft" bringen.

Was liegt dir so sehr daran Guardian zu werden ?
Da es sicherlich schön wäre auch mal so einen Platz zu haben.

Welche Schule besuchst du ?
Eine Realschule und bin in der 8ten Klasse.

Wie lange und wie Oft bist du Online ?
Ich bin Täglich von 15/16 - 20-22 uhr Erreichbar.

Wie würdest du Reporten / Helfen ?
Sobald ich Guardian werden würde , würde ich jeden Tag mindestens 5Leuten Helfen.
Wer andere Beleidigt,flamed,scammt wird von mir Reportet.

Wie reportest du ?
Ich würde einen Admin / Mod anschreiben und ihn auf die Regeln Aufmerksam machen.

Bist du Schnell im Tippen und somit auf Zack?

Ja da ich diesen Text in <5 Minuten geschrieben habe.
Und da ich Rechtschreibfehler sofort Korrigiere und sehr gut Deutsch sprechen kann.
Es wäre toll wenn ihr mich unterstützen würdet und mir ein Thanks gäbet.(Ja dieses Wort gibt es es ist der 2Konjunktiv Fall.)

Mit Freundlichen Grüßen
Hagwart
09/16/2011 17:57 _pLusuS+#2188
Ich würde mich gerne als Guardian in der Crossfire Section bewerben.

Über mich:
Ich heiße Tobias und wohne in Emden. Ich besuche die 10. Klasse einer Realschule & bin 16 Jahre alt.
Ich bin ca. 4 Stunden am Tag in der Community tätig und das jeden Tag in der Woche.
Ich spreche fließend Englisch sowie Deutsch

Warum bewerbe ich mich?
Ich sehe häufig Regelverstöße die nicht gelöscht bzw. beseitigt werden. Ich helfe so schon so gut ich kann & würde gerne noch mehr helfen. Außerdem denke ich, dass die Guardian's und Mod's in der Crossfire-Section überfordert sind.

Weiteres:
Ich habe nicht die meisten Posts & Thanks habe aber viel Erfahrung mit der Cummunity & auch sehr viel Erfahrung im Spiel selber.
Ich spiele Crossfire seit etwa 2 Jahren und kenne jede Map, Waffe, Bugs etc..
Wie ihr seht habe ich schon ein paar itrader- und TBM Bewertungen gesammelt was beweist das ich schon einigen Kontakt mit anderen Usern hatte & vertrauenswürdig bin.

Kontakte:

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen & freue mich auch positives aber auch negatives Feedback.
Mit freundlichen Grüßen: _pLusuS+
09/17/2011 13:57 -BrainShot-#2189
Hallo Epvp User ich
Über mich:

Mein Name ist Mark und ich komme aus Hessen.Ich bin 15 Jahre alt.Meine Hobbys sind Fussball spielen mit Freunden Treffen usw...

Welche Sektion und Warum?

Ich möchte mich für die Technical Support Section bewerben, weil es sehr viele Fragen zB. Netgear Wlan Stick Probleme. Ich Probier denen zuhelfen die Probleme haben .Ich war immer in der Technical Support Section Aktiv aber vorher hab ich da nichts gepostet.Aber Ca.Seid 3-4 Wochen helfe ich User mit ihren Fragen.
Ich bin bleib immer Freundlich.
Egal welche Nationalität.
Mensch ist Mensch!

Wann bin ich Aktiv?
Dienstag bis Freitag bin ich fast immer ab 17 Uhr aktiv.Ausser Montags da habe ich Nachmittagsunterricht,da bin ich um 18.30Uhr Aktiv.Samstag bis Sonntag bin ich Dauer Online,
ausser Wenn ich mit Kumpels Treffe.
Ich bin auch mit mein Handy Online Aber da hat man ein Beschränkten Zugriff.

Kontaktmöglichkeiten:

Mfg

-Brainshot-
09/17/2011 22:00 XxAllXStarsxX#2190
Sehr geehrtes Elitepvpers- Team, liebe User und alle anderen Begeisterten dieses Forums,

im Folgenden werde ich Euch ein paar Informationen über meine Person, sowie meine Interessen geben, die unterstützend für meine Guardian- Bewerbung sind.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Yannik W. und ich bin 19 Jahre alt. Beruflich befinde ich mich nach meinem Wirtschaftsabitur in einer Ausbildung zum Bankkaufmann. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, was meistens darauf hinaus läuft, dass wir in einen Club gehen. Ansonsten liebe ich den Weg ins Fitness Studio, wo ich mich 4 Mal die Woche aufhalte. Des Weiteren verbringe ich viel Zeit am PC, in der ich immer durch die Trading Section des Elitepvpers- Forum stöbere und auch ein Auge darauf habe, dass die Foren- Regeln eingehalten werden.

Bewerben möchte ich mich für die Trading Section, sowie den elite*Gold Trading Bereich.
Auch in der Browsergame DarkOrbit Section war ich lange unterwegs und habe mich nicht gescheut, so viele Fragen wie möglich zu beantworten. Wobei es für mich wichtig ist, dass derjenige, der die Frage gestellt hat, auch etwas mit der Antwort anfangen und auch umsetzen kann. Egal ob Englisch oder Deutsch.

Die zu erfüllenden Vorraussetzungen stellen für mich kein Hindernis dar. Zudem denke ich, dass ich durch meine sachliche, aber doch bestimmte Art eine Bereicherung für das Elitepvpers- Team und dieses Forum bin.

Soweit zu meiner Bewerbung als Guardian.

Mit freundlichen Grüßen

Yannik W.
Alias
XxAllXStarsxX