Infestation Chit-Chat [german only]

01/21/2013 13:48 DerXantos#2176
I love Smallville und Malodoris Blazer :D

Gerade 3 Leutz gekillt,da lag wieder soviel Loot,das nichtmal der Militaryrucksack gereicht hat. Die hatten Geschätzt 10 Aufsätze,20 Waffen (keine Krüger) und 3 verdammte Sig Sauer dabei. Loot ist für Heute gerettet :D
01/21/2013 18:24 Mericat#2177
Quote:
Originally Posted by DerXantos View Post
I love Smallville und Malodoris Blazer :D

Gerade 3 Leutz gekillt,da lag wieder soviel Loot,das nichtmal der Militaryrucksack gereicht hat. Die hatten Geschätzt 10 Aufsätze,20 Waffen (keine Krüger) und 3 verdammte Sig Sauer dabei. Loot ist für Heute gerettet :D
hehe gerne :) hoffe du hast sehr viel spaß damit! verlier sie nicht war meine erste je erhaltene blaser damals :D und wenn verlier se gegen mich *lach*

cool ich wurde wegen fairfight meldungen gebannt :D weil mich wohl soviele reportet haben das se meinen das kann kein zufall sein... geiles system :cool:

erstmal in deren sektion beschweren wo keiner reinguckt und dann ? :D

wenigstens kann ich mich damit trösten das mehrere streamer gebannt wurden die ebenfalls nix falsch gemacht haben :D hammerpoint... man muss sie lieb haben
01/21/2013 23:07 Knecht Noobrecht#2178
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
hehe gerne :) hoffe du hast sehr viel spaß damit! verlier sie nicht war meine erste je erhaltene blaser damals :D und wenn verlier se gegen mich *lach*

cool ich wurde wegen fairfight meldungen gebannt :D weil mich wohl soviele reportet haben das se meinen das kann kein zufall sein... geiles system :cool:

erstmal in deren sektion beschweren wo keiner reinguckt und dann ? :D

wenigstens kann ich mich damit trösten das mehrere streamer gebannt wurden die ebenfalls nix falsch gemacht haben :D hammerpoint... man muss sie lieb haben
Support benachrichtigen bringt nix.
Mein erster Account wurde auch wegen angeblichem Hacking gebannt, was nicht der Fall war.
Mein Support-Ticket wurde nach ca. 1 1/2 Monaten bearbeitet, mit einer Standard-Antwort, dass man da nix machen kann. ^.^
01/21/2013 23:47 Mericat#2179
joa normal :D
war mir schon klar und ich hab mich drauf eingelassen als ich die gruppe in frosty sah... ich wusste die reporten mich weil es deppen sind und se sich viel zu sicher fühlen um zu denken das se fair zerstört wurden...

die sind scheinbar auch der grund ;) also leute verschlechtert euch oder ihr dürft nicht mitspielen o.o
01/22/2013 11:43 FoxMcCloud91#2180
Sooooo heute nochmal meine letzten raids vor dem Patch durchgezogen ......

Ergebnis:
4x M4
3x M16
7x Hatchet
3x Knife
2x Katana
2x Military Ruck

Massenweise Ammo/Medical Supplies

Edit: nein ich habe niemanden gekillt hat zwar länger gedauert aber das war es wert (denk ich)
01/22/2013 12:27 Mericat#2181
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Support benachrichtigen bringt nix.
Mein erster Account wurde auch wegen angeblichem Hacking gebannt, was nicht der Fall war.
Mein Support-Ticket wurde nach ca. 1 1/2 Monaten bearbeitet, mit einer Standard-Antwort, dass man da nix machen kann. ^.^
und dein jetziger account hat keine probleme ? kein bock einen neuen zu holen und am ende wieder grundlos gebannt zu werden -.- und dann als grund "letzter account wurde auch gebannt"...
01/22/2013 12:43 RezChams#2182
Im Ernst. Wenn ich mal die Zeit habe für WarZ, finde ich kaum Etwas :/
01/22/2013 12:45 Mericat#2183
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Im Ernst. Wenn ich mal die Zeit habe für WarZ, finde ich kaum Etwas :/
aber du wirst nicht gebannt :handsdown:
aber sobald du mehr als ne kruger findest zählste als esp user = bann :P
01/22/2013 12:59 RezChams#2184
Mein Legendary hat mich eh nur 10 Euro gekostet, von daher :p
01/22/2013 13:10 Der Anbieter#2185
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Mein Legendary hat mich eh nur 10 Euro gekostet, von daher :p
Hekker :o

Ne im Ernst, wo bekommt man Legendary für 10 €? :confused:
01/22/2013 13:49 Mericat#2186
Quote:
Originally Posted by Der Anbieter View Post
Hekker :o

Ne im Ernst, wo bekommt man Legendary für 10 €? :confused:
hat vermutlich im black market glück gehabt... *hass unterdrück* :o
01/22/2013 16:50 RezChams#2187
Nope. Ich habe meinen persönlichen Key Seller :p BO2 hätte mich am Realease Tag nur 15 Euro gekostet, wollte es aber nicht.
01/22/2013 16:59 Knecht Noobrecht#2188
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
und dein jetziger account hat keine probleme ? kein bock einen neuen zu holen und am ende wieder grundlos gebannt zu werden -.- und dann als grund "letzter account wurde auch gebannt"...
Soweit bisher keine Probleme gehabt.
01/22/2013 17:46 FoxMcCloud91#2189
wollt ihr wissen wie man gebannt wird? lest euch mal im WarZ forum die ganzen Posts durch. Leute die länger als 2 Wochen inaktiv waren wurden einfach gebannt und warten heute noch auf eine Antwort.
01/22/2013 18:40 .CoLa™#2190
Wo bleibt der Patch ?