Deutsche NT-Bot Anleitung !

09/04/2009 13:30 erbse274#2176
Quote:
Originally Posted by Arkaiden View Post
versteh ich nicht =)))

will, dass er die größtmöglichen Potions kauft und nicht die kleinsten!
Hi,

Hast du da---> NTConfig_BeltColType[0] = "hp"; auch HP zu stehen??

@kal_el shit hab ich übersehen sry ja nee is klar wenn er auf normal is ^^
09/04/2009 13:33 kal_el#2177
Quote:
Originally Posted by Arkaiden View Post
versteh ich nicht =)))

will, dass er die größtmöglichen Potions kauft und nicht die kleinsten!
du kannst schlecht verlangen das er große kauft wenn du in normal unterwegs bist...
09/04/2009 13:59 Arkaiden#2178
wieso nicht?

sehe ja dass es größere gibt als die, die er kauft?

er kauft immer die obersten Potions, will aber dass er die untersten kauft.

Hab mir zwar die scripts angeguckt, aber nichts gefunden das sagt welche er holen soll.
09/04/2009 14:50 snok12#2179
ich hab da auch noch ein kleines problemchen, von dem ich mir hier eine lösung erhoffe..

ich nutze seit einigen tagen d2nt unter vista, hab alles eingestellt bekommen, pickit auf meine bedürfnisse zugeschnitten, läuft halt. jedoch kommt es hin und wieder vor, dass d2 crasht, wenn der bot läuft. der d2nt-manager versucht dann folglich nach einiger zeit d2 neuzustarten und jetzt kommt der problematische punkt: manchmal klappt es und er kann normal weiterbotten, manchmal bleibt er jedoch im hauptmenü hängen, so als hätte ich d2 manuell gestartet. er versucht also gar nicht erst ins bnet zu kommen. wenn ich daraufhin im manager auf "stop" und dann anschließend auf "run" gehe, funktioniert alles wieder normal... dennoch ist das schon etwas ärgerlich, wenn man ihn startet und für den ganzen tag verschwindet. wenn man dann wiederkommt, merkt man, dass er nach einigen runs gecrasht ist und nicht weitermachen konnte.

ist dieses problem bekannt und könnte mir wer helfen?
09/04/2009 15:33 Arkaiden#2180
nochmal ich =)

desweiteren ist mir bei dem Bot aufgefallen, dass er zwar ganz toll heil und mana tränke aufhebt, diese beim nächsten game aber alle trinkt und dann die kleinen neu kauft ...

kann man das irgendwie ändern? =)
09/04/2009 23:34 r0cket#2181
eine kurze frage
wie stell ich ein dass 2 verschiedene cd keys benutzt werden?
das mit dem profil einstellen ist mir klar aber ich raff nicht wie das mit den keys geht
09/05/2009 00:35 xdoddestroyer#2182
Quote:
Originally Posted by r0cket View Post
eine kurze frage
wie stell ich ein dass 2 verschiedene cd keys benutzt werden?
das mit dem profil einstellen ist mir klar aber ich raff nicht wie das mit den keys geht
schau hier

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg

matze
09/05/2009 02:55 TeKiLLa1985#2183
so ich hab da noch 2 fragen wo kann ich sehen welche nummer welcher skill ist?
wie kann ich einstellen das er gaze also den kampfhelm nur noch dann aufhebt wenn er 8/8/20 stats hat keine ahnung wie das auf englisch heist mit mana und leben saugen und dmg verringern ich hoffe es kann mir da einer helfen
09/05/2009 03:16 Winterkrieg#2184
Quote:
Originally Posted by TeKiLLa1985 View Post
so ich hab da noch 2 fragen wo kann ich sehen welche nummer welcher skill ist?
wie kann ich einstellen das er gaze also den kampfhelm nur noch dann aufhebt wenn er 8/8/20 stats hat keine ahnung wie das auf englisch heist mit mana und leben saugen und dmg verringern ich hoffe es kann mir da einer helfen
Suchst du diese Datei: njipAliases im lips Ordner da stehen alle Begriffe samt Codes drin. Dann fügst die nach Lust und Laune hinter die Items in deiner Item Liste ein. In der Elite oder Normal wenn du modded Version beutzt. Immer, drauf achten die Zeichen richtig zusetzen. Immer an die Doppelpunkte denken. Aber nach kurzer Zeit hat man sich da eingearbeitet.
Für Gaze würd das so aus sehen:
Name = Grim Helm : Quality = Unique : lifeleech = 8 : manaleech = 8 : den Code für dmg rduce hab ich jetzt nichtgefunden aber ist auch dadrin. Müsstest mal bei Items in der Liste gucken die auch dmg reduce haben.
09/05/2009 11:22 climax#2185
Dumme Frage, aber irgendwie gehts mir aufn Sack das er bei der moddet, immer in den "op example" channel joint, habe mir alle Dateien angeguckt, aber irgendwie zu Doof es zu finden, wäre lieb wenn jemand mir es kurz sagen könnte.
09/05/2009 11:29 G[oz]U#2186
Quote:
Originally Posted by climax View Post
Dumme Frage, aber irgendwie gehts mir aufn Sack das er bei der moddet, immer in den "op example" channel joint, habe mir alle Dateien angeguckt, aber irgendwie zu Doof es zu finden, wäre lieb wenn jemand mir es kurz sagen könnte.
Geh einfach mal in den ordner Scripts.
Da findest du die Datei Starter.ntj.
Ganz oben findest du das:

//Chat specific options
var chatMessageAfterGame = ""; //What to type in chat after each game
var firstJoinMessage = ""; //What to type in chat before first game
var joinChatAfterGame = false; //true = Joins chat channel specified below. false = doesn't join chat
var joinRandomChannel = false; //Set to true to join a random channel, set to false to use channel specified in var joinChannelInChat
var joinChannelInChat = "Op example"; //Specify here what channel you want the bot to join. var JoinRandomChannel must be false.

Schreib in diese Zeile einfach "false" und schon joint er keinen Channel mehr :)

Hoffe, ich konnte dir helfen.
09/05/2009 17:34 ohhje#2187
Frage wie jeder andere hier

Hab den neusten bot heut installiert einstellungen sind denk ich mal soweit ok auser das immer eine Meldung kommt

Der bot geht ins game - sagt an das er pindleskin machen will (fehler kommt auch wenn ich den auslasse und andere bosse anfangs anwähle...) - dann schmeists ihn aus dem d2 raus mit einer Fehlermeldung: HALT!!! blablablabla ~~

leider klickt der bot diese fehlermeldung zuschnell weg als das ich ein bild machen kann bzw lesen kann was genau drinne steht.

Fehlermeldung hat ein gelbes Dreieck (darin ein ausrufezeichen) und dann eben diese schrift HALT!!! xxxxx

wollte jetzt nicht alle 219 seiten durchlesen falls schonmal dieser fehler behoben worden is ... bitte trotzdem um hilfe

danke
09/05/2009 18:15 G[oz]U#2188
Quote:
Originally Posted by ohhje View Post
Frage wie jeder andere hier

Hab den neusten bot heut installiert einstellungen sind denk ich mal soweit ok auser das immer eine Meldung kommt

Der bot geht ins game - sagt an das er pindleskin machen will (fehler kommt auch wenn ich den auslasse und andere bosse anfangs anwähle...) - dann schmeists ihn aus dem d2 raus mit einer Fehlermeldung: HALT!!! blablablabla ~~

leider klickt der bot diese fehlermeldung zuschnell weg als das ich ein bild machen kann bzw lesen kann was genau drinne steht.

Fehlermeldung hat ein gelbes Dreieck (darin ein ausrufezeichen) und dann eben diese schrift HALT!!! xxxxx

wollte jetzt nicht alle 219 seiten durchlesen falls schonmal dieser fehler behoben worden is ... bitte trotzdem um hilfe

danke
Benutzt du den "normalen" D2Nt, oder die Modded Version?
Das wär schonmal wichtig zu wissen.
Poste doch einfach mal deine Config und dann sehen wir weiter.

Grüße, Gozu
09/05/2009 20:33 ohhje#2189
Also der Ordner selbst heist D2Nt nachdem download
Version: D2NT185 NTBot374 (diese datei hab ich downloaded)

da absolut neu bin was bots angeht hab ich dementsprechend auch null plan ~~

welche Config brauchste? die von pala / allgemeine Config oder oder?

Edit: ich hab nix dazu downloaded oder so. also wenn mir irgendwas fehlt - links wären super ^^
09/05/2009 20:48 ToOomoOolt#2190
ja die Pala Config mal reinposten, am besten mit [*code]Hier die Config[*/code] (ohne die *)