ich glaub auch das du die waffen in den slots mal wechseln solltest!Quote:
ist ja der lief ja ach bis gestern da hat das schon angefangen heute hab ich ihn neu gemacht und der hat immer noch das gleiche problem
Danke...dann is 2 ja am lustigsten xDQuote:
@tarantea://edit:
Was hat es mit ChickenOnHostile=3 auf sich? Wieso 3?!
setup instructions.txt:
ChickenOnHostile= (0 = Don't chicken when hostiled, 1 = Chicken when hostiled (w/ message), 2 = Treat hostiled players as monsters - No chickening, 3 = Chicken when hostiled (w/o message) ) <<< ohne ne nachricht zu schreiben
ja klar.. zu wenig life und er haut ab. 2385 max. is auch ned wirklich viel!Quote:
er kämpft und dann bricht spiel ab your connetion has been interrupted kann so immer wenn er vergiftet is und ca. 1k life hat an das liegt des? ich hab mal ein video gemacht kuckt es euch bitte an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ps: und in general log steht
04/17/09 05:04:04 : Starts Chaos
04/17/09 05:04:04 : Starting from ACT4.
04/17/09 05:04:04 : Visiting jamella to buy healing potions.
04/17/09 05:04:04 : Visiting jamella to buy TP scrolls.
04/17/09 05:04:04 : Visiting jamella to heal mana.
04/17/09 05:04:27 : In chaos sanctuary, starting type 2, start at star.
04/17/09 05:04:29 : TP Successfully cast.
04/17/09 05:04:38 : Chickened due to low life. Life: 1540 , MaxLife: 2385 NJL-C
Das liegt nicht an Vista, sondern daran das du in den RedVex optionen nicht den Europ Realm ausgewählt hast.Quote:
Läuft der bot eigentlich auch auf vista? Ich wollt den jetzt starten dann will der sich einloggen im REALM dann kommt das der acc nicht existiert aber er is richtig geschrieben und ich selber kann mich aber einloggen...
Richtig. Er ident bei Cain. Ident Rolls bzw - Foliant brauchste nicht mitschleifen.Quote:
brauch man eigentlich nen folianten zum identifizieren im invy? oder kann ich den platz lieber für meine fackel verwenden?
nach dem was ich bisher beobachtet habe geht er nur zu cain und identifiziert da.
Quote:
ehm aber welche chicken config hey kannst du mir ma schreiben wie das heißt oder deine chicken config schicken bitte
Heal_Mana_MP=200 Heal_Mana_RP=-1 Heal_Mana_InstaChicken=-1 Heal_Life_HP=850 Heal_Life_RP=700 [COLOR="RoyalBlue"]Heal_Life_InstaChicken=580[/COLOR] //bei 58% haut er ab Visit_Malah_Mana=925 Visit_Malah_Life=925 Heal_NormalPotion_Timewait=2100 Heal_RP_Timeout_Retry=300 // 0,3 sek. dann trinkt er den nächsten
use den cdkey changer aus der dl base damit kannste auch mpqs erstellen (ziemlich problemlos)Quote:
Hi
Bei mir kackt immer das Make CD-Keys ab. Diablo 2 installer hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. Ich benutze den Bot in VM.
Bitte um Hilfe
MfG