ja hahaha.. Aber ist auch ganz nice, da es dort mehrere Unis/FH's gibt, die Logistik Management anbieten und da ich sowieso recht nah an der Grenze wohne, passt das wie die Faust aufs Auge
Bei uns schaffen es ca. 5-7% in 6. Semester, die meisten brauchen 8-10 für den Bachelor. Es wird halt überdurchschnittlich viel verlangt und auch für schwere knockout Prüfungen bekannt, unteranderem auch bei Fachleuten in Deutschland ein Begriff.Quote:
Okay Finanzierung und Controlling ist glaub ich echt scheiße:( Aber Marketing find ich auch sehr cool, hab auch überlegt in Richtung Marketing zu gehen:rolleyes:
Nice, dann bist du bald fertig oder?:) Musst du nicht im 6. noch die Bachelor-Arbeit schreiben?:D
Quote:
ja hahaha.. Aber ist auch ganz nice, da es dort mehrere Unis/FH's gibt, die Logistik Management anbieten und da ich sowieso recht nah an der Grenze wohne, passt das wie die Faust aufs Auge
Ja ich weiß.. die meisten schaffen ihren Bachelor nicht in der Regelstudienzeit..:O aber was auch nicht so schlimm ist, man hat dann halt "nur" paar Monate verloren:/Quote:
Bei uns schaffen es ca. 5-7% in 6. Semester, die meisten brauchen 8-10 für den Bachelor. Es wird halt überdurchschnittlich viel verlangt und auch für schwere knockout Prüfungen bekannt, unteranderem auch bei Fachleuten in Deutschland ein Begriff.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schau dir am Besten paar Bilder an, haben nen neuen Campus bekommen :D
Quote:
Ja ich weiß.. die meisten schaffen ihren Bachelor nicht in der Regelstudienzeit..:O aber was auch nicht so schlimm ist, man hat dann halt "nur" paar Monate verloren:/
Ich gucks mir später mal an:)