Quote:
Originally Posted by Xenos
SEK Sperma Einsatzkommando :pepeclown:
Das es keine andere Partei bis auf die AfD gibt die den öffentlich Rundfunk abschaffen will, obwohl der überwiegende Teil der Bevölkerung keine Rundfunkbeiträge zahlen möchte, zeigt das Demokratie in Deutschland ein Witz ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Von der Berichterstattung in den Medien als Heldin zur israelhassenden Antisemiten. Das allerbeste ist wenn man auf reddit/de geht und dann von israelliebenden grün gerichteten Wesen hört das sie sich ja auf das Klima konzentrieren soll und nicht auf Politik. So als wäre der Krieg in Gaza nicht humanitär. Oder KlimaPOLITIK.
|
Bro die Demokratie Funktioniert in Deutschland auch nicht so, dass jeder direktabstimmt, sondern, dass wir Volksvertreter wählen und diese entscheiden ob es gut oder schlecht ist, und die Entscheiden, dass Rundfunk wichtig und richtig für eine freie Meinung ist.
Und wenn du wirklich denkst, dass die Leute sich die Beiträge nicht mehr zahlen möchten, dann würdest du es auch in den Wahlen mitbekommen, dann machen die Parteien sich dieses Thema genau zum Populistischen Stilmittel, also die offensichtlich ehr rechteren Parteien, also CDU/FDP/AFD.
Somit sollte man auch anhand dieses kleinen Beispiels sehen, dass alles was CDU und weiter rechts ist dich und die Bevölkerung meistens verarscht und die Verarsche kommt daher, dass die Leute glauben, dass der Flüchtling ihn die Arbeit wegnimmt und der andere nimmt ihn die Steuergelder mit weil er nicht Arbeitet, mit solchen irrsinnigen Argumenten werden die Leute verarscht.
Fair sollte man vielleicht sagen, wer auf so leichte Tricks reinfällt ist auch nicht mehr zu helfen, wir haben offensichtlich ganz andere Probleme die auf die Wirtschaft abzielen, im weiteren Post schreibst du, dass jeder es so machen würde, würden wir in der gleichen Position sein, dass halte ich für verrückt.
Warum halte ich das für verrückt, weil ein Trump in seiner bislang 267 tägigen Amtszeit sein Vermögen verdoppelt hat.
Hier
Quote:
Originally Posted by Xenos
Ganz weit hergeholt ist es nicht. Es wäre weder illegal noch leicht zu beweisen. Würde ich, du und wahrscheinlich jeder andere auch machen wenn wir die Möglichkeiten dazu hätte.
|
Insider Handel ist illegal, in den USA seit 1934, somit hat Amex gar recht, dass du auf Springerlevel deine Scheiße verbreitest, dass kannst du ja innerhalb von 2 Sekunden überprüfen.
Hinzu kommt, dass die Aussage jeder würde es machen absolut wild ist, allein auch Statistisch gesehen absolut auf dem Holzweg.
Wir sehen, dass Frauen Sozialere Parteien wählen und unterstützen, welche für Minderheiten und für Arbeiterrechte einstehen, nicht jeder geht für Profit eben über Leichen, es gibt Menschen mit Verstand, dass ist leider hier bei dir nicht der Fall.
Beispiel USA MCdoof.
Wenn dem so wäre würdest du dir halt auch Gedanken machen was es Bedeutet dieses Vermögen zu besitzen, es bedeutet, dass ein Arbeiter 30k im Jahr verdient und beispielsweise in den USA ca. 150k erwirtschaftet, heißt also der Arbeiter arbeitet am Tag 6:24 Stunden für seinen Chef und die restlichen 94 Minuten für sich selbst, also stell ich mir als normaler zivilisierter Mensch die Frage wieso soll dein Chef oder ich in deinem Beispiel das Anrecht mir rausnehmen, dass eine Person seine meiste Lebenszeit für Arbeit für mich aufbringt, damit ich ein gutes leben führen kann, sowas ist Moralisch nicht vertretbar auch nicht, wenn ich der Ausbeuter bin, demnach würde ich es auch nicht tun, allein aus meiner Moral, ich hab auch die Möglichkeit mir ein Messer zu nehmen und mein Nachbarn abzustechen, trotzdem Handel ich nicht so, dass hat etwas mit Verstand zu tun.
Und ist die Frage würdest du wirklich für eine Zahl die dir in dieser Größenordnung in der wir sprechen nichts bringt es tun ?
Ich glaube ehr weniger, ich würde mich zumindest auf die Zeit die mir bleibt fokussieren und nicht den Fokus darauf setzen Menschen weiter auszubeuten, die Leute haben alles, außer Freiheit.
Wir nehmen das Beispiel mal, dass wir dir 5 Milliarden schenken wie Trump beispielsweise, du kannst nicht zum Bäcker du kannst nicht einfach Menschen besuchen, du brauchst immer deine Beschützer etc., du bist also aufgrund deines Vermögens extrem sozial und im Tag eingeschränkt, entsprechend verlierst du die Freiheit dich frei zu bewegen, Finanziell frei und doch eingesperrt.
Geld macht bis zu einem gewissen Punkt frei und die Menschen glücklicher, aber Überreiche Menschen werden dadurch eben nicht glücklicher, sondern unglücklicher eben aus den genannten gründen.
Dann was man hier noch über Greta oder den Grün liest ist absurd, dass Greta vielleicht nicht den idealsten Background hat, sollte an der Tatsache nichts ändern, dass sie sich für die Freiheit der Menschen einsetzt, damit mein ich nicht Gaza, damit mein ich allein Klimaschutz. Klimaschutz bedeutet, dass wir unsichere fossile Ressourcen die wir aus dem Ausland importierten zb. Uran 235 für die AKWs nicht mehr benötigen, weil wir mit Sonne und Wind genug Strom erzeugen und Ergo frei von Diktaturen sind, also ist sie offensichtlich allein damit schon eine Person die sich für die Arbeiter und für die Freiheit einsetzt.
Das die Leute hier Vergleiche zwischen Demokraten und Republikaner ziehen ist absurd, wenn man bedenkt, dass die Demokraten in Deutschland die CDU/FDP wären, klar besser als die AFD, trotzdem keine Partei die sich im Kern auf die Demokratie fokussiert, dass ist eben nicht die Aufgabe von rechteren Parteien, dass machen Linke Parteien, dass sind nämlich Arbeiterrechte und die sind halt perse Links einzuordnen. Rechte Parteien werden auch nicht umsonst von Kapitalisten unterstützt.
Trotzdem wild was Leute von Politik hier halten, crazy.