Der längste e*pvp Thread XXXIX

04/27/2016 21:20 Habadu#2161
hi
04/27/2016 21:24 Dr.Toni#2162
Quote:
Originally Posted by Nino Brown View Post
hi na
Grüß Gott

Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
22 typen zuschauen wie sie einem ball hinterherennen?

ok, danke, ich hab andere zeitvertreibe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/27/2016 21:26 'Apo#2163
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
bruder bin clean bis mitte mai dann wieder fette mdma/kiffabende du weißt bescheid

hab ich das eigentlich schon erwähnt @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sei nicht so frech kleiner ;>
04/27/2016 21:27 alwaysbrokefred#2164
Quote:
bruder bin clean bis mitte mai dann wieder fette mdma/kiffabende du weißt bescheid
seht her meine eltern mögen mich nicht und ich nehme drogen
04/27/2016 21:27 Dr.Toni#2165
Quote:

hab ich das eigentlich schon erwähnt @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Bruder hab seit 2 Jahren keine Drogen mehr genommen... bin clean as fuck
04/27/2016 21:30 alwaysbrokefred#2166
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sei nicht so frech kleiner ;>
come @ me bro
04/27/2016 21:32 Aburdo#2167
fußball gucken macht nur sinn wenn man getippt hat

aber bin halal locker schon 6 monate nicht mehr getippt... spielo ist aber unmöglich aufzuhören

ohne witz ich ab in spielo mehr geld verballert als ein otto normal verdiener im jahr verdient
04/27/2016 21:33 Kraizy#2168
Das war ja mal ne katastrophale 1. Halbzeit für Bayern.
04/27/2016 21:37 'Apo#2169
Quote:
Originally Posted by Nino Brown View Post
come @ me bro
das könnte ich natürlich machen, ich habe jedoch andere prioritäten im leben als halbstarken maden aus dem internet auf den rechten weg zu helfen
04/27/2016 21:38 Kraizy#2170
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: & @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
Könnt ihr euren Beef pls in der Halbzeit fertig austragen? :> Will CL nicht verpassen.
04/27/2016 21:39 'Apo#2171
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: & @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
Könnt ihr euren Beef pls in der Halbzeit fertig austragen? :> Will CL nicht verpassen.
wie gesagt: keine interesse an beef, der kleine ist wohl nur traurig weil ihm niemand hi gesagt hat als er in den thread kam, man muss solche typen ja nicht noch treten wenn sie am boden liegen =D
04/27/2016 21:43 'Apo#2172
baller raus was du hast schnucki, kommt da noch mehr? =)
04/27/2016 21:43 Dr.Toni#2173
Quote:
Bruder es ist doch Halbzeit?

Was los mit dir? :awesome:
04/27/2016 21:44 Kraizy#2174
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Bruder es ist doch Halbzeit?

Was los mit dir? :awesome:
Ich meine, dass sie ihren Beef bis zum Ende der Halbzeit möglichst komplett ausgetragen haben sollen. ^^
04/27/2016 21:46 Dr.Toni#2175
Quote:
wie gesagt: keine interesse an beef, der kleine ist wohl nur traurig weil ihm niemand hi gesagt hat als er in den thread kam, man muss solche versager ja nicht noch treten wenn sie am boden liegen =D
Ich hab ihm doch "Hi" gesagt, bin halt ein netter Mensch und so :rtfm:

Quote:
Ich meine, dass sie ihren Beef bis zum Ende der Halbzeit möglichst komplett ausgetragen haben sollen. ^^
Keine Chance

Der Beef ist spannender als die Champions League :D