hi
Grüß GottQuote:
hi na
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
22 typen zuschauen wie sie einem ball hinterherennen?
ok, danke, ich hab andere zeitvertreibe
bruder bin clean bis mitte mai dann wieder fette mdma/kiffabende du weißt bescheidQuote:
Bruder hab seit 2 Jahren keine Drogen mehr genommen... bin clean as fuckQuote:
bruder bin clean bis mitte mai dann wieder fette mdma/kiffabende du weißt bescheid
hab ich das eigentlich schon erwähnt @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
come @ me broQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sei nicht so frech kleiner ;>
wie gesagt: keine interesse an beef, der kleine ist wohl nur traurig weil ihm niemand hi gesagt hat als er in den thread kam, man muss solche typen ja nicht noch treten wenn sie am boden liegen =DQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: & @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
Könnt ihr euren Beef pls in der Halbzeit fertig austragen? :> Will CL nicht verpassen.
Bruder es ist doch Halbzeit?Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: & @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
Könnt ihr euren Beef pls in der Halbzeit fertig austragen? :> Will CL nicht verpassen.
Ich hab ihm doch "Hi" gesagt, bin halt ein netter Mensch und so :rtfm:Quote:
wie gesagt: keine interesse an beef, der kleine ist wohl nur traurig weil ihm niemand hi gesagt hat als er in den thread kam, man muss solche versager ja nicht noch treten wenn sie am boden liegen =D
Keine ChanceQuote:
Ich meine, dass sie ihren Beef bis zum Ende der Halbzeit möglichst komplett ausgetragen haben sollen. ^^