Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

05/06/2015 03:03 Shiva#2161
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Bitte nicht Open Mind. Bitte nicht.
Sowas soll doch eher zu so einer Art Unterhaltung gehören und nicht aufklärend und informativ sein? Also dieser Youtuber?
05/06/2015 10:09 traphouse#2162
Quote:
Originally Posted by Lord Shiva View Post
Sowas soll doch eher zu so einer Art Unterhaltung gehören und nicht aufklärend und informativ sein? Also dieser Youtuber?
Ich finde die Art, wie offen er mit seinen Eltern redet ist schon positiv zu sehen. So ein Verhältnis hätte ich auch gerne gehabt, als ich noch mit meinen Eltern gewohnt hab'.

Nichtsdestotrotz ist das "nur" Unterhaltung, wie du schon sagst. Der verdient damit Geld.
05/06/2015 14:21 Dieser complex#2163
Quote:
Er untertreibt auch schon mit der Wirkung. Soweit ich weiß ist ein Kokain-High eins der krassesten, weil man sich eben für den allergeilsten hält, keine Sorgen & Zweifel.
Zumindest hab ich das so von Erfahrungsberichten und Kollegen gehört, ich hab den Reiz nicht wirklich das auszuprobieren.
2-3 von meinen "Freunden" haben sich total selbst zerstört seit sie das erste mal gezogen haben, im Grunde gesagt total ignorante hirnlose Arschlöcher geworden die von ihrem Monatsgehalt 500-600 Takken in Koks stecken damit sie ihr Ego pushen können - ohne sind sie nämlich nur noch Würstchen. Das schreckt genug ab.
mein kumpel mit dem ich seit über einem jahr konsumiert hab hat auf einmal immer mehr pep gezogen, dann hat er mal eine nacht übertrieben, sich 3 dinger geschmissen die fast nur aus MDA bestanden und dazu zig lines totgecuttetes straßen flex gezogen was eigentlich totaler müll ist... der und sein kumpel haben sich so reingesteigert und sich für so geil gehalten, dass sie sich dachten, sie müssten genau in diesem moment (um 3 uhr morgens wohlgemerkt) 300 euro für straßenkokain ausgeben, weil es so geil ist... und das obwohl wir schon seit jahren unser zeug im darknet holen, aber sie mussten es einfach in dem moment haben.
hätt ich nie gedacht, dass sowas echt stimmt... das war die letzte nacht von ca 4 tagen die die durchgemacht haben, denke wär das noch 2-3 tage länger gegangen dann wärs vorbei gewesen :D zum glück war unser typ voll abgefuckt weil er kein GBL mehr hatte und wollte nicht mehr fahren XDD

also leute finger weg vom koks wenn ihr keine willensstarken menschen seid

achja und was highs angeht.. gibt nix krasseres als ne dicke kanüle gutes hero und ins gleiche loch freebase koka... so will ich mal sterben :pimp:
05/06/2015 15:22 Renegade91#2164
Quote:
Originally Posted by traphouse View Post
Nichtsdestotrotz ist das "nur" Unterhaltung, wie du schon sagst. Der verdient damit Geld.
Würde ich nicht direkt behaupten. Ich denke schon, dass die Erfahrungsberichte echt sind und auch nicht gefaket sind. MDMA Bericht deckt sich auch mit den meisten aller anderen (auch den Erfahrungen von mir). Er hat es halt nur etwas aufgepeppt (hue hue hue) mit Jokes und ein bisschen mehr Unterhaltung, damit es nicht so flach und langweilig rüber kommt.

Naja.. Geld verdient er nicht wirklich damit :D Besonders, da er in keinem Netzwerk ist und YouTube allgemein Drogen Videos nicht monetarisieren lässt. Er hat zwar mal gesagt, dass er mal 200€ für dieses Gewinnspiel bekommen hat und auch für andere Videos knapp 200€ durch monetarisieren bekommen hat (nicht die Drogen Videos) aber zum Vergleich zu seinen gesamten Views ist das lachhaft, was er damit "verdient". Er verdient damit bestimmt gerade mal 10€ im Monat oder so :D
05/06/2015 15:43 'Apo#2165
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Würde ich nicht direkt behaupten. Ich denke schon, dass die Erfahrungsberichte echt sind und auch nicht gefaket sind. MDMA Bericht deckt sich auch mit den meisten aller anderen (auch den Erfahrungen von mir). Er hat es halt nur etwas aufgepeppt (hue hue hue) mit Jokes und ein bisschen mehr Unterhaltung, damit es nicht so flach und langweilig rüber kommt.

Naja.. Geld verdient er nicht wirklich damit :D Besonders, da er in keinem Netzwerk ist und YouTube allgemein Drogen Videos nicht monetarisieren lässt. Er hat zwar mal gesagt, dass er mal 200€ für dieses Gewinnspiel bekommen hat und auch für andere Videos knapp 200€ durch monetarisieren bekommen hat (nicht die Drogen Videos) aber zum Vergleich zu seinen gesamten Views ist das lachhaft, was er damit "verdient". Er verdient damit bestimmt gerade mal 10€ im Monat oder so :D
Trotzdem zieht der das Thema einfach nur ins lächerliche, geht kaum auf die Gefahren ein und verbreitet gefährliches Halbwissen. Allein schon Aussagen wie "Ecstasy ist weniger gefährlich als Alkohol" - und das lässt er dann einfach so stehen, ohne auf die Verhätlnismäßigkeit einzugehen. Wenn man jedes Wochenende konsumiert kann man bei XTC sein Hirn nach 1-2 Jahren wegwerfen, bei Alkohol ist das natürlich auch nicht gesund aber auf jeden fall weniger schädlich als Ecstasy. Seine ganzen Videos in denen er Drogen Live testet haben btw extemes fremdschämpotential...

Er zeigt sich in Videos wie er Codein nimmt und stellt das da wie ein lustigen Spaß den man mal machen kann und geht dabei ÜBERHAUPT nicht auf die Schäden & Nebenwirkungen die dabei auftreten können ein.
Und wenn man dann noch in seinen Kommentaren liest, das 14 Jährige Kiddys auch Codein oder Mushrooms (!!!) ausprobiert haben wegen dem Kanal dann sorry...läuft da einiges schief. Ich hoff schon so lange auf eine Schließung des Kanals von Youtube, nicht weil ich ihm sein Hobby nicht gönne oder seine Absicht schlecht finde (das Thema Drogen neutraler und offener behandeln), sondern weil die Umsetzung fürn Arsch ist und wie man an den Kommentaren sieht komplett nach hinten losgeht.
05/06/2015 15:58 Renegade91#2166
Quote:
Trotzdem zieht der das Thema einfach nur ins lächerliche, geht kaum auf die Gefahren ein und verbreitet gefährliches Halbwissen. Allein schon Aussagen wie "Ecstasy ist weniger gefährlich als Alkohol" - und das lässt er dann einfach so stehen, ohne auf die Verhätlnismäßigkeit einzugehen. Wenn man jedes Wochenende konsumiert kann man bei XTC sein Hirn nach 1-2 Jahren wegwerfen, bei Alkohol ist das natürlich auch nicht gesund aber auf jeden fall weniger schädlich als Ecstasy. Seine ganzen Videos in denen er Drogen Live testet haben btw extemes fremdschämpotential...

Er zeigt sich in Videos wie er Codein nimmt und stellt das da wie ein lustigen Spaß den man mal machen kann und geht dabei ÜBERHAUPT nicht auf die Schäden & Nebenwirkungen die dabei auftreten können ein.
Und wenn man dann noch in seinen Kommentaren liest, das 14 Jährige Kiddys auch Codein oder Mushrooms (!!!) ausprobiert haben wegen dem Kanal dann sorry...läuft da einiges schief. Ich hoff schon so lange auf eine Schließung des Kanals von Youtube, nicht weil ich ihm sein Hobby nicht gönne oder seine Absicht schlecht finde (das Thema Drogen neutraler und offener behandeln), sondern weil die Umsetzung fürn Arsch ist und wie man an den Kommentaren sieht komplett nach hinten losgeht.
Da geb ich dir recht, bei manchen Videos erwähnt der die Gefahren echt kaum bis gar nicht. Aber dafür macht er es ja bei den Drogeninfo Videos wiederum.

Naja.. für die Kommentatoren dort (die Kiddies) kann er an sich ja nichts (will ihn nicht in Schutz nehmen, aber er kann halt nicht für alle den Papa spielen :D). Das mit dem Alk ist gefährlicher als MDMA hat er ja auch recht, sofern man MDMA in gesundem Maße konsumiert und mit längeren Pausen. Aber naja.. jeder sollte halt auch wissen wann es gut ist, auch mit Alk, aber man sieht ja immer wieder Leichen durch die Stadt taumeln :D

Mit den 14 Jährigen.. die wird es immer geben die schon voll abdrehen ist eigentlich nix neues.. aber auch: Man sollte nicht immer alles ernst nehmen, was so in den Kommentaren steht ^^
05/06/2015 16:41 Chain Reaction#2167
Fand den Channel von OpenMind ganz witzig bis zu dem Punkt wo er das Video mit seinen Eltern hochgeladen hat. Versteh da die Eltern nicht, vor allem die Mutter. Als Lehrerin in unserer Gesellschaft solche Aussagen auf Youtube zu machen...

edit: Wie ist da eigentlich die Gesetzeslage? Wenn man zugibt Drogen zu konsumieren ist man ja automatisch ungeeignet für jegliche Fahrerlaubnissen. In solchen Fällen macht die Polizei ja auch eine Meldung an die Führerscheinstelle. Könnte sich bei sowas nicht die Führerscheinstelle einschalten wenn man x Videos hochläd wo man von seinen Drogenexzessen erzählt?
05/06/2015 18:12 ♊ Spuds-Gaming#2168
Wenn ihr ein wirklich guten Drogenauferklärungschannel wollt guckt euch
DEA an
Drug Education Agency heißt der Channel

Und wegen Drogenkonsum bei OpenMind er sagt ja immer : "Jemand hat mir das in mein Wurstbrot gemischt" und nicht : "Ich habe das konsumiert"
05/06/2015 21:02 FastSkill[BrBa]#2169
Quote:

Habe mir eben paar Videos von ihm angesehen. Bei Extasy z.B. sagt er auch, dass man es in unregelmäßigen abständen nehmen sollte - Alle paar Monate mal. Wenn man es so konsumiert, ist es definitiv nicht so schädlich wie Alkohol. Da die meisten Alkohol ja eh jedes Wochenende 1-2 mal Trinken.

Und er kann ja auch nichts dafür, was die Kinder da in seinen Kommentaren schreiben.

Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Fand den Channel von OpenMind ganz witzig bis zu dem Punkt wo er das Video mit seinen Eltern hochgeladen hat. Versteh da die Eltern nicht, vor allem die Mutter. Als Lehrerin in unserer Gesellschaft solche Aussagen auf Youtube zu machen...

edit: Wie ist da eigentlich die Gesetzeslage? Wenn man zugibt Drogen zu konsumieren ist man ja automatisch ungeeignet für jegliche Fahrerlaubnissen. In solchen Fällen macht die Polizei ja auch eine Meldung an die Führerscheinstelle. Könnte sich bei sowas nicht die Führerscheinstelle einschalten wenn man x Videos hochläd wo man von seinen Drogenexzessen erzählt?
Gibt doch keine Beweise dafür. So lange nichts im Blut der Personen (Im dem Fall die Eltern), kann man denen nicht den Führerschein entziehen. Und außerdem wurde in den Video auch gesagt, dass sie seit ganz langer Zeit keine Drogen mehr konsumiert haben.
05/06/2015 21:23 sonti#2170
Quote:
welche aussage denn?

egal was es ist, schlimmer als der müll den alle anderen youtube (unter)"menschen" so verzapfen kann es ja nicht sein :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by ♊ Spuds-Gaming View Post
DEA an

Und wegen Drogenkonsum bei OpenMind er sagt ja immer : "Jemand hat mir das in mein Wurstbrot gemischt" und nicht : "Ich habe das konsumiert"
+

toller channel, sehr sympatisch und es treiben sich auch weniger 12 jährige in den kommentaren rum.
05/06/2015 22:02 Chain Reaction#2171
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Gibt doch keine Beweise dafür. So lange nichts im Blut der Personen (Im dem Fall die Eltern), kann man denen nicht den Führerschein entziehen. Und außerdem wurde in den Video auch gesagt, dass sie seit ganz langer Zeit keine Drogen mehr konsumiert haben.
Eben so ist es nicht. Wenn du von der Polizei kontrolliert wirst und denen sagst, dass du harte Drogen wie Ecstasy konsumierst, machen die Beamten eine Meldung an die Führerscheinstelle und diese ziehen den Schein umgehend ein. Wiedererlangen erst durch einjährigen Abstinenznachweis + MPU.
05/07/2015 08:49 traphouse#2172
Quote:
Originally Posted by ♊ Spuds-Gaming View Post
DEA an

Das mit dem Wurstbrot ist der größte Bullshit.. Als wenn sich Behörden damit verarschen lassen.

Und wer bei 'ner Polizeikontrolle zu gibt, zu konsumieren ist irgendwie selbst Schuld.

Mit der Polizei sollte man nur das nötigste reden, alles andere artet häufig zu Selbstbelastung usw. aus. Die Beamten sind in dem Sinne nicht dazu da, euch zu helfen oder die Lage zu bessern (auch wenn sie das vorgeben können). Besitz von Drogen ist illegal, es ist deren Aufgabe das zu verfolgen. Niemals einen Anlass geben!
05/07/2015 12:23 Dieser complex#2173
dazu gibts n tolles video auf youtube!
der typ kommt vollkommen klar rüber, man merkt aber halt schon wie verspult der eigentlich ist. normaler meth head halt, kennt man. guckt euch mal wie krass der sich rausredet dafür wie kaputt er aussieht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/07/2015 12:32 xKrishna#2174
Quote:
Rechtlich kann man da nichts machen. Selbst wenn er bei der Führerscheinstelle gemeldet wird. Evt. wird das bei der Polizei auch vermerkt. Sollte er mal angehalten werden und die Polizei dann diesen vermerk sehen, dann werden sie ihn wohl eher Kontrollieren.
05/07/2015 13:57 Renegade91#2175
Quote:
Originally Posted by traphouse View Post
Das mit dem Wurstbrot ist der größte Bullshit.. Als wenn sich Behörden damit verarschen lassen.
Es geht sich nicht ums verarschen, es geht darum, was du sagst. Da ist er mit dem Wurstbrot schon auf der sicheren Seite.