Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

09/01/2011 01:31 Reeek#2161
Ein recht freundliches „Hallo“ an alle Admins, Mods, Guards sowie alle „normalen“ User da draußen. Mit diesem Post möchte ich mich als Guard für die Off-Topic Sektion bewerben.

Über mich

Mein Name ist Chris, ich bin 16 Jahre alt und werde im nächsten Schuljahr die 10. Klasse eines Gymnasiums in Bayern besuchen. Ich bin täglich 2 - 4 Stunden am PC, in denen ich entweder auf elitepvpers surfe, LoL zocke oder programmiere (oder alles gleichzeitig :awesome: ). Wenn ich nicht am PC sitze, bin ich höchst wahrscheinlich auf einer Party, in der Schule oder mache Sport.

Wieso ich?

Ich bin aktiv am reporten, falls ich einen Regelverstoß finde und versuche immer zu helfen, wenn mein Wissen reicht, was die Hauptaufgaben eines Guards sind. Ferner möchte ich auf meine ausgezeichnete Rechtschreibung hinweisen. In diesem Zusammenhang möchte ich auch gerne meine sehr guten Noten in der Schule erwähnen. Mein Schnitt war in neun Jahren Grundschule/Gymnasium am Ende des Jahres immer über/unter 2.0 (also ein 1er Schnitt :)).

Wieso Off-Topic?

Gerade der Funny-Pics-Thread ist ein Hort der Regelverstöße, was sicherlich auch mit den zwar harten, aber berechtigten Regeln in besagtem zu tun hat. Ferner stellen neue User oftmals im OT einen Thread, wenn sie sich nicht sicher sind, wohin damit. Gerade hier möchte ich den Mods die Arbeit erleichtern.

Kontakt

Am besten bin ich über PN zu erreichen, auf Anfrage auch über Skype.

Schlusswort

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Bewerbung zu lesen, obwohl sie länger geworden ist, als beabsichtigt. Einen schönen Abend noch wünscht

Reeek
09/02/2011 01:31 lolor2#2162
Ich heisse Fabian und würde mich gerne für die Metin2 Sektion bewerben als guard
und Ich bin schon lange in eurem tollen Forum unterwegs Täglich 2h.
Ich helfe gerne neue User die sich nicht immer an die Regeln halten oder Alte Hasen Die ich reporte oder wenn ganz neu kommentiere ich es nur weil sie ja neu und Unerfahren sind
09/02/2011 21:03 noahrmal#2163
Vorraussetzungen:

-keine aktiven Warnings/Infras
-Aktivität (aktiv reporten) <-- Täglich, genug Reports.
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein <-- 3800+ Posts
-kein bzw. ein kurzes Strafregister <-- zwei Abgelaufende Verwarnung.
-keine gebannten Accounts <-- Noch nie gebannt.

Über mich:

Mein Name ist Noah und ich komme aus NRW. Ich bin 16Jahre alt und besuche jetzt die 10. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden zum Fußball oder Basketball spielen. Meine Hobbys sind Handball und E-Gitarre spielen. Ich spreche fast fließend Englisch und mittelmäßig Spanisch.

Welche Sektion und Warum?

Ich möchte mich für die Metin2 Sektion bewerben, weil es sehr viele Regelverstöße wie Viren/Malware oder Posts in falschen Sektionen gibt. Ich habe 3Jahre Spiel Erfahrung und kenn mich sehr gut mit dem Spiel + Bots/Hacks aus.

Onlinezeiten:

Ich bin täglich eig. immer 2-3h online und poste und reporte jeden Tag aktiv.

Mit Freundlichen Grüßen 123klo
09/02/2011 21:18 d3lic#2164
Schönen guten Abend,
ich heiße Daniel bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 9. Klasse einer Realschule.
Da ich ein aktiver Reporter in der Konsolen Section bin, möchte ich mich für diese als Guardian bewerben.
09/05/2011 04:12 I'm2Good4Me#2165
Würde gerne Guard werden. Danke.^^
09/05/2011 18:52 .JustForFun™#2166
--Ein kleiner Text (1, 2 Sätze) über euch
Hallo , ich heiße Philipp bin 16 Jahre alt und besuche die 9te Klasse.

-Die Sektion, für die ihr euch bewerbt
Ich bewerbe mich für dich Mt2 Section

lG
09/05/2011 19:09 [L]ap[T]op#2167
Moin Moin :)
bewerbe mich für die crossfrie section :)
bin 15 jahre jung wohne in magdeburg
und bin CrossFire Pro :)
kenn mich sehr damit aus und helfe gern :)
Reporte am tag über 5ma :)
09/06/2011 03:13 xEncounter#2168
Guardian Bewerbung Counterstrike

Kurze Infos über mich:

Heiße Justin und bin 16 Jahre alt.

Warum du Guard werden willst:

will in erster linie die section clean halten indem ich reports schneller weiterleite.
habe in der css section leider noch kein report. Aber werde mich fleißig dranhalten.
09/06/2011 13:04 TweaQx3#2169
Moin EPVP

Hiermit möchte ich mich für die Trading oder Crossfire section als Guardian Bewerben

Über mich
Mein Name ist Andy und ich bin 15 Jahre alt.
In meine Freizeit treffe ich mich mit Freunden und schreibe hier im Forum, oder versuch neuen membern zu Helfen.
Ich bessuche die 9. Klasse - Realschule.

Wieso möchte ich Guardian werden?
Ich möchte das Forum vor Scammern, Spamern, etc schützen auserdem bin ich hilfsbereit, reporte auch, versuche immer zu helfen und bin natürlich auch in der Trading,Crossfire Section aktiv, jedoch ist es nicht die einzige Section in der ich aktiv bin.

Wieso mich?
Ich habe hier im Forum schon sehr viel gelernt, mir macht es sehr viel Spaß anderen zu helfen, außerdem bin ich ja schon ein "Teammember, als Mittelman.
Mich macht es einfach "Glücklich" anderen zu Helfen, und andere "Glücklich" zu machen. Durch mich habt ihr keine weitere Last, sondern jemand der euch helfen kann. Dies versichere ich euch. =)

Onlinezeiten

Wenn ich am PC bin läuft EPVP immer also eigentlich mindestens 8-10 Stunden.

Kontaktmöglichkeiten

Mit Freundlichen Grüßen
Andy (*Shinichi Kudō*)

Ich würde mich um eine positive antwort von euch freuen.
09/06/2011 16:01 suNk1z.#2170
Hallo Leute,
ich heiße Maik, bin 13 (werde am 17.9. 14. :awesome:), besuche die 8te Klasse eines Gymnasiums und wollte mich für den gesamten Black Market als Guardian bewerben.

-keine aktiven Warnings/Infras [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Aktivität (aktiv reporten) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-kein bzw. ein kurzes Strafregister [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Reporten und anderen zu helfen, machte ich mir schon seit Langen zur Aufgabe.
Also wenn ihr mich unterstützen wollt, klickt bitte auf den Thanks-Button! :)

Mit freundlichen Grüßen,
Barney'
09/07/2011 10:05 Nappo..!#2171
Hallo,

Ich heiße Lars , bin 14 Jahre alt und besuche die achte Klasse eines Gymnasiums.

Ich bewerbe mich als Guardian für die gesamte Black Market Section,da ich für ein gutes Klima im Forum sorgen möchte und unnötige Spams vermeiden möchte.
Ich habe noch keine Reports , bin jetzt aber wieder aktiver geworden und kümmere mich intensiver darum.

Ich erfülle alle Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings
-Aktivität
-Hilfsbereitschaft
-kein Strafregister
-keine gebannten Accounts

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mich mit einem "Thanks" unterstützen könntet.

Mfg Nappo..!
09/07/2011 15:30 Dɑyimonɑction.™#2172
Hallo Leute,
ich heiße Aron, bin 12 (werde am 04.12 13jahre ), besuche die 7te Klasse einer RealSchule. Ich möchte mich für die Warrock Sektion Als Guardin Bewerben !
-keine aktiven Warnings/Infras √
-Aktivität (aktiv reporten)√
-Hilfsbereitschaft√
-kein bzw. ein kurzes Strafregister√
-keine gebannten Accounts√
-Aktivität (aktiv reporten)√

Best Regards
Dɑyimonɑction.™
09/08/2011 00:12 Sedrika#2173
Hallo Elitepvper/in.

Mein Name ist Sago, ich möchte Guardian werden, weil das gespamme in manchen Bereich vorallem in meinem lieblingsbereich in letzter Zeit ansteigt.

Edit: Bereich Fly-For-Fun
09/08/2011 14:14 Asacs™#2174
Hallo liebes e*pvp Team,

mein Name ist Viktor. Ich bin 16 Jahre alt.
Ich möchte gerne Guardian werden, weil ich mich auf meinem Gebiet gut auskenne und Leuten mit Fragen gerne helfen möchte. Fokusiert bin ich auf die Counter Strike Section (5 Jahre Cs 1.6 & css Erfahrung). Ich besuche das e*pvp Forum täglich und bin hier auch mehrere Stunden anwesend um zu helfen. Ich kann flüssig und Perfekt Russisch,Deutsch,Litaunisch sprechen und Englisch kann ich auch aber nicht Perfekt, und habe auch keine Angst es zu benutzen.

MfG Asacs™ (Viktor)
09/09/2011 12:39 Tschiripacha#2175
Guten Tag Elitepvpers,
ich habe mich entschieden Guardian zu werden, da ich täglich viele Personen,
wegen ihres Fehlverhaltens in diesem Forum reporte und weil ich schon seit fast 2 Jahren Mitglied in diesem Forum bin.

Zu meiner Person:
Ich heiße Manuel Leibfritz, wohne in Stuttgart,
bin 18 Jahre jung und studiere Medizin

Warum sollt ich gerade mich als Guardian wählen?
Ich komme gut mit den Membern hier aus, habe viel Geduld,
auch bei manchen wirklich nervenden Usern (gibts leider immer).
Ich wäre gerne Guardian in der Fly For Fun section, denn dort ist mir keiner beknnt,
der ein wenig aufräumt.

Über jedes Thanks freue ich mich.
MfG
Tschiripacha