Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

01/12/2013 23:51 F O R S E N B O Y S#2161
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
kommen wir zu einem neuen tiefpunkt?
Ich bezieh' mich lediglich auf die vorhin von dir getätigte Aussage
01/13/2013 00:04 Seskahin#2162
I know, aber ich hab eigentlich keine Lust wieder so einen Beitrag zu verfassen wie vorhin.
Um dir zu erklären warum Muskelkater auf Dauer nicht gut ist, und warum er schlecht ist
01/13/2013 00:54 greenden#2163
wielang muss man für sowas arbeiten :s ich weiss dumme frage aber naja :s so in etwa will ich ausehen HAHA
ich wieg 68 kilo bei ca 1.75 seit 4 monaten bin ich bei mcfit aber hab noch keine also garkeine veränderung gemerkt weder optisch noch von der kraft her, und naja ich hatte halt die ganze zeit über 3 verscheidene ganzkörper trainingspläne... meine frage ist also sollte ich weiter mcfit gehen oder lieber zum boxen oda kung fu ( übrigens was ist besser um optisch besser auszusehen oda doch eher kickboxen?) ich weiss die fragen sind eher dämlich gestellt aber ich hoffe ihr könnt mir helfen
01/13/2013 01:02 Seskahin#2164
kann man nicht sagen.
Ich bräuchte weniger als 6 Monate
du brauchst eher 2-3 jahre
man Kann sowas nicht sagen jeder ist anders.
Wie du richtig anfängst les dich hier mal ein
Gym ist das beste für optische veränderung
01/13/2013 01:10 AlphaZerο#2165
Quote:
Originally Posted by greenden View Post
wielang muss man für sowas arbeiten :s ich weiss dumme frage aber naja :s so in etwa will ich ausehen HAHA
ich wieg 68 kilo bei ca 1.75 seit 4 monaten bin ich bei mcfit aber hab noch keine also garkeine veränderung gemerkt weder optisch noch von der kraft her, und naja ich hatte halt die ganze zeit über 3 verscheidene ganzkörper trainingspläne... meine frage ist also sollte ich weiter mcfit gehen oder lieber zum boxen oda kung fu ( übrigens was ist besser um optisch besser auszusehen oda doch eher kickboxen?) ich weiss die fragen sind eher dämlich gestellt aber ich hoffe ihr könnt mir helfen
Kannst Gym mit Boxen, Kung Fu oder Kickboxen trainieren. Ich trainiere Karate und Kickboxen. Wieso hast du den Trainingsplan 3 mal gewechselt? Poste mal deinen aktuellen.
01/13/2013 01:18 Baron Samedi#2166
Quote:
Wenn ich schon wieder hören muss das Leute Kampfsport anfangen um damit dann iwas am Körper/whatever zu erreichen...

Wenn du nur Aussehen am Körper willst geh in ein Studio. Wenn du aber nur (Keine Ahnung wie das bei dir abläuft) Diszipliniert ne Sportart lernen willst mach den Kampfsport der dir Gefällt.
01/13/2013 01:28 greenden#2167
sieht das gut aus? ich mein ihr seid ja die experten mehr oda weniger :D also was haltet ihr davon?
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Kannst Gym mit Boxen, Kung Fu oder Kickboxen trainieren. Ich trainiere Karate und Kickboxen. Wieso hast du den Trainingsplan 3 mal gewechselt? Poste mal deinen aktuellen.
(immer 3 sätze )
10 min aufwärmen
brustpresse ( sind alles geräte bei mcfit)
rudermaschine
butterfly reverse
beinpresse
abduktion
adduktion (sry wenn das falsch geschrieben ist)
rückenstrecker
crunch
01/13/2013 01:32 Baron Samedi#2168
Von wo hast diesen Trainingsplan her?
01/13/2013 01:35 greenden#2169
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Von wo hast diesen Trainingsplan her?
aktuellen oda den neuen?
den aktuellen hab ich von mcfit selbst und den den ich eben gepostet habe von hier :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/13/2013 01:37 Baron Samedi#2170
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Much better^^
01/13/2013 07:43 infected'#2171
Was haltet Ihr vom Peak Protein Fusion?
01/13/2013 12:21 greenden#2172
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Much better^^
mein kollege mit dem ich ins gym gehe sagt das :
01/13/2013 12:32 danielwhatever#2173
Quote:
Originally Posted by infected' View Post
Was haltet Ihr vom Peak Protein Fusion?
Von Peak halte ich nicht viel
Esn Disigner Whey ist zu empfehlen :)
01/13/2013 12:40 Seskahin#2174
Quote:
mein kollege mit dem ich ins gym gehe sagt das :
Wenn du ihn das nächste mal siehst, sag ihm er solle sich vor dir bücken.
Dann steckst du ihn deinen Finger tief in den Po.

Macht den Ganzkörperplan solange bis er nicht funktioniert. Danach fangt ihr mit einem 2er an.
01/13/2013 13:05 greenden#2175
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Wenn du ihn das nächste mal siehst, sag ihm er solle sich vor dir bücken.
Dann steckst du ihn deinen Finger tief in den Po.

Macht den Ganzkörperplan solange bis er nicht funktioniert. Danach fangt ihr mit einem 2er an.
er sagt wir MÜSSEN 6 monate ganzkörper training machn :S aber wir haben schon seit anfang oktober NUR ganzkörper gemacht und joa :s