Deutsche NT-Bot Anleitung !

09/03/2009 22:44 ProData#2161
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ist standardmäsig in der strater.ntj drin:

sind deine runs zu schnell wartet er in der lobby bis 3 min. um sind.(angabe in milli sec.)
du kannst das erhöhen, klaro...aber mach doch lieber 1 boss mehr dazu, dann hat er wenigstens was zu tun.
such dir einen boss aus und mach die schrägstriche // davor wech.

ne, das meint er ned,oder meint ers doch?^^ das is die zeit nach der er abricht, egal ob er alles erledigt hat oder ned..is nur für den fall das er festhängt.
stimmt, standard ist 600
Naja, ich meine halt, dass er nicht lange genug im Spiel bleibt, um das zu machen, was ich eingestellt habe. Woran kann das liegen?
09/03/2009 23:04 kal_el#2162
Quote:
Originally Posted by ProData View Post
Naja, ich meine halt, dass er nicht lange genug im Spiel bleibt, um das zu machen, was ich eingestellt habe. Woran kann das liegen?
dann geh in deine pala config. (oder sorc)
und scroll runter
bis dahin:
Quote:
me.maxgametime = 600; // time in seconds, maximum game length (0 is infinite)
wenn da 600 steht mach ne 0 rein. 0 = unendlich

btw. steht auch vorne schon 2x
09/03/2009 23:54 ProData#2163
Danke aufjedenfall. :)
09/04/2009 00:07 ElronII#2164
Quote:
Originally Posted by ProData View Post
Quote:
Originally Posted by kurzUm View Post
pssst!
Gibs was , damit ick D2NT "verkleiner" kann , also WindowsMode?(also nicht -w ^^)
Nervt wenn das immer "IN FRONT" ist.
jab gard keine lust zu suchen aber such mal irgendwo in der starter bze bezugs script für d2 von d2nt irgendwo steht dann so was wie
diablo2.exe -w -nh-ns unf sowas wenn du es nicht findest und ich lust habe such ich es dir raus^^
09/04/2009 07:34 Arkaiden#2165
Hi,

allthough the Bot works great for me, I have a little issue about it.

The Bot just buys the smallest available healt and mana potions, is there a way to tell him, to buy the biggest ones?

Its kind of frustrating to see hem running out of mana and using 6 Potions for the next 5 spells.
09/04/2009 07:38 kal_el#2166
Quote:
Originally Posted by Arkaiden View Post
Hi,

allthough the Bot works great for me, I have a little issue about it.

The Bot just buys the smallest available healt and mana potions, is there a way to tell him, to buy the biggest ones?

Its kind of frustrating to see hem running out of mana and using 6 Potions for the next 5 spells.
maybe the bot is in normal or nightmare :)

change this in start manager
09/04/2009 08:05 Arkaiden#2167
yes I'm currently botting in normal.

Can I only use larger potions in nightmare or hell?

No big potions in normal?
09/04/2009 08:11 kal_el#2168
Quote:
yes I'm currently botting in normal.

Can I only use larger potions in nightmare or hell? <<<< yes
No big potions in normal? <<<< no ^^
regards
09/04/2009 08:14 Arkaiden#2169
ok, thx a lot.

Damn, again leveling before botting =)
09/04/2009 09:41 Woznafi#2170
Ich habe wieder mal ne Frage :)

Ich habe mir nun seit kurzen einen Pala hamma ausgerüstet und auf lvl 88 hochgelvlt.

Wenn ich einstelle das er Baalruns machen soll, wie wo kann ich das machen das er automatisch in die Party geht und ein TP erstellt ?

Jedesmal wenn er bei baal ist, und er kein Mana mehr hat, Trinkt der bot kein mana, kann man das auch noch wo einstellen, wenn mann 0 mana hat das er trotzdem was trinken soll?

Lg :))
09/04/2009 09:50 erbse274#2171
Quote:
Originally Posted by Woznafi View Post
Ich habe wieder mal ne Frage :)

Ich habe mir nun seit kurzen einen Pala hamma ausgerüstet und auf lvl 88 hochgelvlt.

Wenn ich einstelle das er Baalruns machen soll, wie wo kann ich das machen das er automatisch in die Party geht und ein TP erstellt ?

Jedesmal wenn er bei baal ist, und er kein Mana mehr hat, Trinkt der bot kein mana, kann man das auch noch wo einstellen, wenn mann 0 mana hat das er trotzdem was trinken soll?

Lg :))
Moin,Moin

Gegenfrage, du möchtest open Baalruns machen? Wenn ja dann geht das am besten mit dem KukBot [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schau mal da rein (zum downloaden oben in der Downbase bei den Stickys schauen ;-) )

Gruß Erbse
09/04/2009 10:12 Woznafi#2172
Werde ich mir gleich mal ansehen ... :) danke
09/04/2009 11:13 Arkaiden#2173
Kurz nochmal zu dem Punkt, dass der Bot nur kleine healt potions benutzt.

Gibts ne Möglichkeit das zu ändern, also im script?
09/04/2009 11:42 MarciOne#2174
Quote:
Kurz nochmal zu dem Punkt, dass der Bot nur kleine healt potions benutzt.

Gibts ne Möglichkeit das zu ändern, also im script?
Jop da musst nachkucken und // hin oder wegmachen.

lg
09/04/2009 13:00 Arkaiden#2175
versteh ich nicht =)))

will, dass er die größtmöglichen Potions kauft und nicht die kleinsten!