[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

04/15/2009 13:58 Tarantea#2161
Hm...darab lags also xD
Ich hab vorher ja Awesom benutzt, der hat den Realm von selbst ausgesucht, daher dachte ich, es reicht, wenn ich nur RedVex starte und dann nix mehr mache, dankeschön :)
04/15/2009 17:24 gamilltons#2162
habe dies schonmal ein paar seiten vorher gepostet aber noch keine antwort bekommen:

so hab bot fertig läuft auf dem virtuel pc wie ne eins nur seit neuestem habe ich ein problem. ich kann ihn nich auf dem normalen pc laufen lassen nur auf virtuellem pc klappts. jedesmal wenn ich ihn auf normalem pc starte steht da ich solle die erweiterungs cd einlegen selbst wenn ich des mache ändert sich nix an dem problem. ich kann dia ohne cd starten hab patch 1.12 drauf und die dateinen von cd kopiert bei dem viruell pc auch da gibts kein unterschied also wo liegt das problem des es nicht klapt, weil vorher lief er ja auch auf dem normalen pc. danke schonmal im voraus.ich habe 2 keys dran liegts es nicht der witz is ja er lief ja aufn normalen nur jetzt nicht mehr. es kann eigentlich nix mit dem bot ans sich zu tun, weil er ja 1. vorher lief, 2 auf dem virtuel pc j auch lief.
bitte brauche hilfe.
04/15/2009 18:27 bigpicco#2163
Quote:
Originally Posted by gamilltons View Post
habe dies schonmal ein paar seiten vorher gepostet aber noch keine antwort bekommen:

so hab bot fertig läuft auf dem virtuel pc wie ne eins nur seit neuestem habe ich ein problem. ich kann ihn nich auf dem normalen pc laufen lassen nur auf virtuellem pc klappts. jedesmal wenn ich ihn auf normalem pc starte steht da ich solle die erweiterungs cd einlegen selbst wenn ich des mache ändert sich nix an dem problem. ich kann dia ohne cd starten hab patch 1.12 drauf und die dateinen von cd kopiert bei dem viruell pc auch da gibts kein unterschied also wo liegt das problem des es nicht klapt, weil vorher lief er ja auch auf dem normalen pc. danke schonmal im voraus.ich habe 2 keys dran liegts es nicht der witz is ja er lief ja aufn normalen nur jetzt nicht mehr. es kann eigentlich nix mit dem bot ans sich zu tun, weil er ja 1. vorher lief, 2 auf dem virtuel pc j auch lief.
bitte brauche hilfe.
Kannst du Diablo aus dem Ordner herraus starten ohne das die Meldung kommt? Prinzipiell hat das nichts mit dem Bot zu tun. Entweder hast du irgentwas gelöscht (ne .mpq) oder du startest über nen Loader oder sonst was. Installier Dia neu oder kopiere die Installation von deiner VM rüber, dann sollte es laufen.

Allgemein würde ich für jeden Bot den man benutzt oder probiert ne eigene Installation machen. Manche Bots z.B. der Awesom kopiert Dateien ins Diablo Verzeichniss im schlimmsten Fall werden welche ersetzt. Da kanns die unmöglichsten Sachen geben dann. Einmal nen falschen Loader benutzt biste gebannt!
04/15/2009 19:58 pimpclp#2164
Kann jmd equipt von char und merc aufschreiben das gut für den bot ist?

meiner rippt immer bei 8 gamers im game ...
04/15/2009 20:06 kal_el#2165
Quote:
Originally Posted by pimpclp View Post
Kann jmd equipt von char und merc aufschreiben das gut für den bot ist?

meiner rippt immer bei 8 gamers im game ...
bei vollem game wo alle nur rumstehen is das auch verständlich, ne^^

da hilft nur speed, max.block, übervolle resis, mehr als genug life etc.
speed hat der kuk ja von haus aus auf max.

merc act 3 eis, waffe blauzorn.

ansonsten..private games mit 4 spielern max. und es sollte klappen.
04/15/2009 20:12 pimpclp#2166
Kann mir jmd vll noch sagen wie ich zwischen den gemas eine kurze pause einlege?

kreige durchgehend ip ban ...
04/15/2009 20:20 kal_el#2167
Quote:
Originally Posted by pimpclp View Post
Kann mir jmd vll noch sagen wie ich zwischen den gemas eine kurze pause einlege?

kreige durchgehend ip ban ...
wie lange dauern denn deine runs?
nach wie vielen games kriegst du nen ban?
du weist das die gekrackte version nach 27 runs nen rd verursacht?

ansonsten:
config.ini:
Quote:
MenuMouseSpeed = 3
GameCreateDelay = 50
MenuStaticDelay = 300
04/15/2009 20:30 pimpclp#2168
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post

du weist das die gekrackte version nach 27 runs nen rd verursacht?
also gerade nach 18 gekrteigt obwohl der immer 5 min pro game braucht ...

was heißt rd?
04/15/2009 20:58 Medix#2169
Wie kannst du wissen ,dass du einen RD bekommen hast wenn du nicht weißt was es ist :)?

RD = WNA = Realm Down = Welt nicht Aktiv :)
04/16/2009 06:30 Tarantea#2170
liegt evtl an RedVex:
Du musst es nicht nur starten, sondern auch sichergehen, dass als Realm 'Realm' gewählt ist, und nicht Europe...

//edit:
Was hat es mit ChickenOnHostile=3 auf sich? Wieso 3?!
04/16/2009 06:53 h4cke#2171
habs auf seite 300 und gefunden erst mal danke für alles ^^
04/16/2009 09:26 kal_el#2172
@tarantea://edit:
Was hat es mit ChickenOnHostile=3 auf sich? Wieso 3?!

setup instructions.txt:
ChickenOnHostile= (0 = Don't chicken when hostiled, 1 = Chicken when hostiled (w/ message), 2 = Treat hostiled players as monsters - No chickening, 3 = Chicken when hostiled (w/o message) ) <<< ohne ne nachricht zu schreiben
04/16/2009 10:40 bigpicco#2173
Quote:
Originally Posted by Ronix991 View Post
des is ja auf Realm geht trozdem net aber warum kann des sein weil mein char net in a4 oder a5 steht
Guck ma auf Seite 1 Punkt 9 und wenn du schon da bist ließ am besten alles nochmal durch ;)
04/16/2009 16:09 ivory53773#2174
hy leute hab nen problem mein bot macht nichts mehr also geht runter an den flammenfluss dann switch er zwichen cta und hoto hin und her und bennedet das spiel weiss jmd woran das liegt??
04/16/2009 16:19 Medix#2175
cta = 2 waffenslot
mainwpn = 1waffenslot
1 waffenslot = left attack = hammer
2 waffenslot = left attack = autoattack