[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ich mir diese hole was sollte ich dann alles packen mit nem i5 760?
Wenn ich mir diese hole was sollte ich dann alles packen mit nem i5 760?
Problemlos. Selbst in FullHD sollten da 150FPS+ drin sein. Allerdings bringen die dir bei nem 60Hz Monitor halt herzlich wenig.Quote:
Was glaubt ihr, mit wie viel FPS ich CS:GO mit dem 600€ Gaming PC im Sticky spielen kann. Ich würde alle Einstellungen auf Low stellen und die Auflösung auch nicht all zu hoch. Werde ich da wohl über 100 FPS kommen ?
Möchte ich nur wissen, ob sich ein kauf lohnen würde. Habe jetzt ein i5 "Gaming" laptop und spiele mit nur 50 FPS.
MfG
Hz = die Wiederholfrequenz des Bildschirmes. Also wie oft der Bildschirm sich in der Sekunde ein neues Bild von der Grafikkarte "abholt". 60Hz ist momentan der Standard für Monitore, also wird deiner wohl auch 60Hz haben. Wenn der Monitor sich also nur 60 mal die Sekunde ein neues Bild "holt", kann er also auch nicht mehr als 60FPS zeigen, daher rentiert es sich bei 60Hz Vsync einzuschalten, falls man mehr als 60FPS hat. Vsync synchronisiert die FPS Zahl möglichst mit der Wiederholrate des Bidlschirms, sonst entsteht ein Phänomen, welches sich tearing nennt. Darüber kannst du ja mal auf Youtube ein Paar Videos anschauenQuote:
Danke euch beiden.
@Delinquent Wie meinst du das mit dem 60 Hz Monitor? Kenne mich in Sachen Technik etc. nicht wirklich aus.
Habe einen sehr guten Monitor von PHILIPS, allerdings weiß ich gerade nicht welches Modell und ist auch noch garnicht soo alt.
MfG