Quote:
Ein ganz großes Danke an Diablo :handsdown:
Grad endlich wieder nach 4 Tagen Crossfire gezockt.
4 Tage nur Minecraft gesuchtet(Dachte in CF mit 2mal W drücken sprintet man :S)und ne neue Maus machen es schwer :D
Erstes Game, double kill, was passiert "TOKEN ONEHIT QQ MIMIMI"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was dann?
-.-
Das Problem hast du aber in fast allen Ego-Shootern. Zwei Headshots in Folge oder ein Multikill und schon wirste gekickt.Quote:
Das ist der grund wieso ich kein public in CF NA spiele.
Vllt mal ab und zu mit kollegen aber alleine nicht gern.
Ihr solltet langsam mal verstehen, dass CF EU euch nur fertig machen will. Da sitzen keine Menschen hinter, das sind nur Computer, die ab einem bestimmten Rank bannen. Dafür wären mir meine Gehirnzellen sowie Nervenzellen zu schade.Quote:
Baah, ich wurde glaub ich nun auch CF EU gebannt :S
Ich war SFC class 3 ohne farmen -.-"
Diablo heut abend mal lust ne runde zusamm zu spielen?
hmm vllt 16-17 ?Quote:
Wenn du dir nicht merken kannst, dass alle Forenmitglieder geduzt werden, dann notiere dir das ruhig. :p Was glaubst du wohl, wie alt ich bin?
Die Scarlight ist halt schnell und genau aber die hat irgendwie jeder. Ich bin mehr so der, der die "unbeliebten" Waffen benutzt. Bei Pokemon fange ich mir auch lieber die 0815 Tiere, weil die Legendären langweilig und overpowered sind.
Die M12s benutzen wirklich viele. Die nervt mich extrem.
Jo, bin seit Ende Mai 16.Quote:
hmm vllt 16-17 ?
also ich würde dir dann die K2 empfehlen oder die M4A1(in alle varianten also custom etc.)
hmmm mit ner Winchester, Uzi, Micro Gail, Ak-74, M60 oder die M14kruger?, ist vieleicht das was du suchst oder meinst du eine waffe mit der man Präziese Schüsse abfeueren kann oder eine für die man skill benötigt ?
Haste nun Lust auf CS:S oder CF US? (EU nur wenn du mir cf.exe schickst :P )Quote:
Jeder wird nach und nach gebannt.
Grad CF NA pug gespielt 2te runde DQ wegen "hack"
Ich bin stolz auf dich :}Quote:
Haaahaaa leute...
Schauts mal was ich mit Dani0rossa bp gemacht habe :D
:p Noob halt :D
Ahhh Danke :DQuote:
Ich bin stolz auf dich :}