Spart euch das Geld und verzichtet auf ESEA-Schrott-Server und zockt lieber FaceIt oder holt euch dort Premium..
ESEA einziger Vorteil - no Hacker..
FaceIt isses nicht :cQuote:
Spart euch das Geld und verzichtet auf ESEA-Schrott-Server und zockt lieber FaceIt oder holt euch dort Premium..
Gratis FaceIT = bessere Server als Premium ESEA.. zumindest die Meinung vieler Leute, mit denen ich in der Zeit gespielt habe :) (& auch meine Meinung)Quote:
FaceIt isses nicht :c
Jemand ne Ahnung warum bei mir keine Farben für die Spieler mehr da sind? Weder auf der Karte noch oben in der Leiste? Bei mir sind alle einfarbig.
Quote:
Gratis FaceIT = bessere Server als Premium ESEA.. zumindest die Meinung vieler Leute, mit denen ich in der Zeit gespielt habe :) (& auch meine Meinung)
Hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht gehört ^^.Quote:
Seit wann haben die schlechte Server?
sollte eigentlich nicht am pc liegen, kann selbst bf1 auf ultra spielen. Internetverbindung, hm evtl bei meinem Dorfinternet mit 12k, werde das mal versuchen. Kommt halt eigentlich fast immer wenn ich Gegner sehe (also nicht immer, aber die hänger passieren zu 99% wenn gegner in der nähe sind, ungefähr 1-2x alle 5 spiele).Quote:
Wenns nicht am PC liegt, dann wohl an der Internetleitung. Oder hast du was von dem PC wiederverwendet (auch Kabel)?
Einfach mal nen permanenten Ping auf 8.8.8.8 nebenher laufen lassen und nach Zeitüberschreitungen Ausschau halten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
sollte eigentlich nicht am pc liegen, kann selbst bf1 auf ultra spielen. Internetverbindung, hm evtl bei meinem Dorfinternet mit 12k, werde das mal versuchen. Kommt halt eigentlich fast immer wenn ich Gegner sehe (also nicht immer, aber die hänger passieren zu 99% wenn gegner in der nähe sind, ungefähr 1-2x alle 5 spiele).