WoM2 aktuell echt nice.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Suche einen oldschool Server, 2008-2010 Metin, den man mindestens die nächsten zwei Monate gut spielen kann
Naja, hab ich mich ca 10x zu verschiedenen Zeiten eingeloggt, und niemanden gesehen mit dem man hätte PvP machen können. Leider. Ab und an schwirrt mal einer alleine rum, aber nen Hype ist hier nicht zu sehen.Quote:
Jop wurde verschoben. Vorstellung geht am 14-15.9 wieder auf.
Aktuell wurde die Beta verlängert. Man kann PvP testen usw.
Ja schwierig. Aber so sehen die meisten Beta's leider aus.Quote:
Naja, hab ich mich ca 10x zu verschiedenen Zeiten eingeloggt, und niemanden gesehen mit dem man hätte PvP machen können. Leider. Ab und an schwirrt mal einer alleine rum, aber nen Hype ist hier nicht zu sehen.
Mal sehen obs zum Serverstart anders aussieht.
ein ziemlich aktiver server ist gerade shiva aber das ist oldschool. der ist aber lange schon on wenn dich das stört. Ansonsten wenn du kein bock auf oldschool hast kannst du mal Rodnia testen. Wenn wir spieleranzahl egal ist kann ich dir auch seishin empfehlen sehr geiler middleschool!Quote:
Gibt es aktuell einen gut befüllten Server neben Rubinium?
Shiva ist leerQuote:
ein ziemlich aktiver server ist gerade shiva aber das ist oldschool. der ist aber lange schon on wenn dich das stört. Ansonsten wenn du kein bock auf oldschool hast kannst du mal Rodnia testen. Wenn wir spieleranzahl egal ist kann ich dir auch seishin empfehlen sehr geiler middleschool!