Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

08/23/2011 23:56 Nailimo#2146
Hallo E*PvP.

Mein Name ist Sebastian, ich bin 19 Jahre alt und bewerbe mich hiermit,
für den Posten eines Guardians, für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit Spezifikation
für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bin schon etwas länger bei E*PvP und versuche möglichst jede Regel
zu befolgen, weshalb ich auch so "wenige" Beiträge habe(etwas gilt schnell
als Spam).

Deutsch und Englisch sind für mich kein Problem.

Wenn etwas eindeutig gegen die Regeln ist reporte ich auch sofort, sofern
nicht schon jemand anderes dies getan hat(ich verlasse mich darauf, dass
die Jenigen die "#Reported" schreiben dies auch getan haben).
Speziell mit MrSm!th, einem Moderator der S4 League -Section, habe ich
am "meisten" zu tun gehabt(also ihr könnt ihn gerne über mich "ausfragen")

Ich habe keine gebannten Accounts, auch nie welche gehabt,
habe keine Verwarnungen o.ä., zwei gehabt(eine aber wurde zurückgezogen,
die andere ist seit Langem abgelaufen).

Ich sehe mich persönlich mehr als "Geist" der S4 League -Section, fungiere
also nicht wirklich publik.

Wenn ich nichts wichtiges zu tun habe bin ich täglich mehrmals online;
ich bin auch dann immer zu erreichen.

Sobald ich eine PN bekomme sehe ich dies spätestens in meinem Email-
Postfach, ich antworte also möglichst schnell.
Ansonsten kann man mich per Skype oder Email erreichen, wobei ich
derzeit kein Headset mehr habe(ist versehentlich kaputt gegangen).
Nebenbei arbeite ich an Bildern mit Photoshop und derart.

So.. nach "langem" Text und wenig Farbe bin ich endlich fertig.

Meine letzte Bewerbung wurde leider übersehen(ist schon etwas her),
aber ich hoffe trotzdem.

Gruß,

Nailimo
(Sebastian W.)
08/24/2011 12:39 Solution.#2147
Guardian Bewerbung

Hallo, liebe Leser/innen!
Mein Name ist Dennis S. und wohne in dem schönen Moers, nahe Düsseldorf.
Ich bin 14 Jahre alt und beherrsche die Sprachen Deutsch & Englisch, Französisch in Brocken.

Ich bewerbe mich für die S4 League Sektion, in der ich zur Zeit viele Regelverstöße sehe.

Warum solltest du als Guardian akzeptiert werden?

Da meine Qualifikationen alle Voraussetzungen mit einem 'Ja' bestätigen, und ich das Gefühl habe, dass in der oben genannten Sektion ein Guardian benötigt wird, erhoffe ich mir den Guardiantitel zu erreichen.

Wie reportest du?

Nachdem ich einen User nach einem Regelverstoß freundlich (meist per PN) auf seine Fehler aufmerksam gemacht habe, bekommt er von mir einen Report, damit er dann von den Moderatoren aufgefordert wird, sich noch einmal die Regeln durchzulesen (durch eine Warning). Wenn ich aber sehe, dass absichtlich eine Regel gebrochen wurde, bekommt der klein-Kriminelle ohne jegliche Vorwarnung einen Report.

Verhalten

Ich bin meiner Meinung nach sehr hilfsbereit und freundlich, wenn andere User mir dasselbe Verhalten zeigen können. Aber auch in mir steckt, wie in jedem Menschen, ein Teufelchen, der manchmal zum Vorschein kommen möchte (was nur im extremen Fällen passiert).

Kontaktmöglichkeiten:

Ich bin zu erreichen unter:
  • Skype (dennii90)
  • Msn (auf Anfrage)
  • Icq (auf Anfrage)
  • Last, but not least auch per Pn.

Das war meine Bewerbung, ich hoffe ihr unterstützt mich.
[Falls etwas fehlen sollte, macht mich (auch bei grammatikalischen Fehlern) bitte per PN darauf aufmerksam.]

MfG,
Solution.
08/25/2011 14:00 .Sags Barney .!#2148
Vorwort:
Ich bedanke mich an alle die meine Bewerbung gelesen haben und hoffe sie gefällt euch.
Daher das meine Verwarnungen alle nun Abgelaufen sind versuche ich es erneut.
In dieser Zeit meiner Verwarnungen habe ich viele Reports gesammelt .

Meine Bewerbung:

Über mich

Meine Name ist Jannis ich bin 18 Jahre jung (2.Juli 1993) .
Ich besuche zurzeit die 13.Klasse ,und beschäftigte mich viel mit Programmier Sprache.
Meine Interessen sind Usern dabei zu helfen wenn sie etwas nicht wissen , dass ich sie aufklaere und ihnen behilflich sein kann.
İch helfe jede Person , ich behandel alle gleich gerecht , und komme keiner Person Rassistisch gegenüber.

Kontaktmöglichkeit:
Skype;
freak22man23
Icq;
2007193

Wo/Wieso Bewerbe ich mich eigentlich?

Ich bewerbe mich für die NosTale Section.
Daher das ich mich viel in WarRock auskenne - Das Game seit der Beta schon gespielt / gekannt habe.
Meine Reports werden/sind nicht einfach gepusht,ich weise andere User auf die Regeln hin!
Ich bin sehr Aktiv in der Sektion , und kann jeden User bei jeden Problem helfen.

Sonstiges
İch hoffe weiterhin das ich euch behilflich sein kann.
Und ich bedanke mich nochmal Recht herzlich dafür ,dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt , und ıch hoffe sie gefaellt euch :)

Mit freundlichen Grüßen Dr. John Dorian'
08/25/2011 16:12 Yakuza72#2149
Hallo liebe Elitepvpers Community

Ich bewerbe mich Heute als Guardian für die Elite*Gold Support Section. Ich sehe Tag täglich verschiedene Threats die überhaupt gar nichts in der Section verloren haben. In fast keinem Threat werden die Regeln befolgt. Am meisten ignoriert wird diese Regel. Zitat von Lowfyr:
Quote:
Wer hier posten darf:
Der Kläger (nur ein Thread pro Beschuldigung).
Der Beschuldigte (nur in dem Thread, in dem er beschuldigt wird).
elitepvpers Team-Mitglieder.
Aus dem Grund möchte ich mich in der Section bewerben.

Über mich !

Mein Name ist Tobias ich bin 21 Jahre jung. Bin in der IT Branche der Deutschen Telekom tätig. Im Bereich Kommunikation. Ich wohne in Baden-Württemberg in der Stadt Stuttgart. Wohne mit meiner Freundin und mit meiner kleinen Tochter in einer 3 Zimmer Wohnung. Ich bin ein Sympatischer offener Mensch. Bin sehr Hilfsbereit und weiße immer gerne auf die Regeln auf.
In meinem Beiträgen kann man gut erkennen, dass ich gerne helfe und andere auf Ihre Fehler aufmerksam mache. Ich Reporte tag täglich Regelbrecher.

Schlusswort !

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und ich kann in der Elite*Gold Support Section vielen Usern die Probleme oder sogar gescammt wurden helfen.

Liebe Grüße Assasin™
08/26/2011 16:35 ~>Bl4Ck<~#2150
Über Mich:

Mein Name ist Hoang ich bin 17 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. In der Freizeit spiele ist Basketball oder guck mich auf epvp um.

Wo bewerbe ich mich als Guard und warum:

Ich bewerbe mich in der Nostale Sektion als Guard, da es in der Sektion viele Regelverstöße gibt z.B. sehr viele Spam Threads usw... . Ich helfe gerne anderen und habe Geduld.

Wann bin ich Online?

In der Woche bin ich ungefähr 1-4 Stunden online der Grund dafür ist das ich die Schule besuche und wenig zeit habe da ich zur Fahrschule und meinem Nebenjob muss. Am Wochenende bin ich von 7 Uhr bis 19 Uhr fast immer zu erreichen. In dieser Zeit wo ich Online bin versuche ich natürlich auch viele verstoße zufinden und diese zu Reporten.

Kontaktmöglichkeiten

Ich bin bei ICQ oft zuerreichen habe jedoch auch MSN auf wunsch kann ich auch in einen Teamspeak Server online sein.

Mit freundlichen Grüßen Bl4Ck
08/27/2011 14:36 »ƒаме«#2151
Hallo ihr Damen &nd Herren.
Ich Würde mich gern als Guardian in der Nostale Section Bewerben.

Warum ich mich für den Posten Bewerbe?

Weil ich ein sehr Erfolgreicher Nostale Spieler bin, und sehr viel Erfahrung habe in diesem gebiet.
Ich Beantworte Jegliche Fragen mit den Passenden antworten.
Ich Bin nett zu jedem, Egal wie er mir kommt.

Ob ich die Vorrausetzungen erfülle?
Ja Allerdings.
Ich habe Perfekte Deutsch,Englisch und Französisch Kentnisse.

Onlinezeiten?
Ich bin sehr oft Online, Mindestens 30 Stunden in der woche.
Also Jeden Tag Min. 4 Stunden

Kontakt??
Skype ist vorhanden, Errichen könnt ihr mich unter : totenbringer1

Hier noch ein Bisschen über mich:
Ich Heiße Alex, bin 16 Jahre alt.
Bin ein Sehr Friedlicher &nd Freundlicher Mensch.
Meine Hobbys sind: Jagen(Im Wald Natürlich),Angeln und Nebenbei mache ich noch Breakdance (Denkt nichts Falsches :D)
Und ich habe viel sinn für Humor

Also Helft mir Guardian zu werden und wir werden Alle glücklich.

Mit Aller herzlichsten grüßen, Fame.
08/27/2011 15:41 .Waschbecken#2152
Meine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bewerbung

Vorwort:

Vielen Dank für alle die meine Bewerbung gelesen haben
und mich unterstützen :)

Über Mich
Meine Name ist Jonas und zurzeit wohne ich in Kassel
Ich bin 16 Jahre Alt und besuche eine Realschule
Hobbys sind Fussball spielen und Metin2 zocken.

Vorrausetzungen
Ich erfülle alle Vorrausetzungen,
Angefangen von keinem Infra bis hin zu keinem gebannten Accounts

Kontakt Möglichkeiten:
Ich bin zurzeit über folgendes erreichbar:
aber auch per Teamspeak3

Online Zeiten

Montags - Freitags : 15 - 22 Uhr

Samstag - Sonntag : 12 - 24 Uhr

Wo und Warum ich mich Bewerbe?

Ich möchte gerne in der Metin2 Section Guard werden.
Ich möchte dazu beitragen das Flamer e.t.c,
ihr strafe kriegen und die Section sauber bleibt.
Desweiteren möchte ich somit
der großen Community helfen und ein teil von ihr werden.

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen
und würde mich über eine rückmeldung freuen.
08/27/2011 18:17 Leeonidass#2153
Hallo Ich möchte mich als Guardian in der Minecraft Section bewerben!

Über mich:

Ich heisse Benjamin bin 18 Jahre jung.
Minecraft Erfahrung hab ich ca. 4 Monate als Admin. Vor einem Monat ca. Hab ich mich mal hingesetzt und mich richtig mit Epvp in der Minecraft Sektion beschäftigt. Seit dem bin ich eigentlich so gut wie jeden Tag online und immer auf der suche nach Leuten die ohne die Regeln zu lesen einfach Posten.

Warum ich Minecraft Guardian werden will?

Weil es in der Minecraft-Sektion sehr viele Regelverstöße gibt - Server auf die man mit der gecrackten Minecraft Verion drauf kommt, Pusher, Falschposter ...

Onlinezeiten:

Montags - Donnerstags: 17 - 23 Uhr
Freitags: 13 Uhr bis open end
Samstags: 11 Uhr bis open end
Sonntag : 11 - 23 Uhr
(Die Onlinezeiten sind nur wann ich online sein könnte, nicht das ich es dauerhaft bin.)

Wo kann man mich erreichen?

Skype (der_wurm2)

Hoffe auf eine freudige und baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Sockenwurm
08/27/2011 23:10 play with fire#2154
Guten Tag,
hiermit möchte ich mich als Guardian, hauptsächlich in der Darkorbit-Sektion, bewerben.

Ich heiße Nico, bin 14 Jahre alt (08.09.1996) und komme aus der schönen Pfalz. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich hier im ePVP, mit Browsergames oder mit meinem CS-Clan.

Ich bewerbe mich als Guardian, weil es häufiger dazu kommt, dass in der Darkorbit-Sektion neue Threads mit altbekannten Viren oder Keyloggern geöffnet werden. Momentan bin ich dabei, diese aktiv zu reporten, auch wenn ich sie nicht auf den ersten Blick entdecke.

Ich denke, ich bin als Guardian geeignet, weil ich ein sehr liebevoller Mensch bin, gehe immer mit einem Lächeln in den Tag hinein und habe starke Nerven. Ich bin eine ruhige Person und kann mit Verbesserungsvorschlägen als auch Kritik gut umgehen. Ich bin kein kleines Kind und besitze eine gute, deutsche, als auch englische Rechtschreibung. Zudem habe ich hohe Onlinezeiten und bin fair gegenüber anderen Usern.

Erreichen könnt ihr mich in Skype unter dem Namen "yaxxoR" und in ICQ unter der Nummer "366060167".

Danke schonmal im vorraus fürs Lesen und noch einen schönen Tag,
ybasiC
08/28/2011 20:20 Hiesan#2155
Hallo,
Ich würde mich gerne als Guardian für die Minecraft Section bewerben.
Ich weiß, dass Guardians Global sind, aber ich halte mich eher in der MinecraftSektion auf ;)

Hier ein kleiner Text über mich.
Hi mein Name ist Sven, ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse einer Realschule.
Ich möchte mich für die Nos Tale Section bewerben, weil ich Rorc gerne unterstützen will und natürlich helfen will die Probleme anderer zulösen.
Ich Reporte jeden Regelverstoß und bin Täglich 3-12 Stunden auf Elitepvpers Aktiv.

Wieso möchte ich Guardian werden
Weil ich aktiv reporte und die Moderatoren untersützen möchte.
Ich endtecke viele Verstöße.
Aber ich reporte die Threads nicht nur, sondern ich schreibe trotzdem eine Lösung des Problems bzw ich gebe Antworten auf die Fragen.

Voruassetzungen
-keine aktiven Warnings/Infras ✔ (Letzte ist älter als 1,5 Monate)
-Aktivität (aktiv reporten) ✔
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) ✔
-kein bzw. ein kurzes Strafregister ✔ teilweiße
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) ✔

Mit freundlichen
Grüßen,
Sven/Devil
08/29/2011 15:10 xCrazyN00B#2156
Hi, ich bin Till, 14 Jahre alt und währe gerne Gurdian.
Ich komme zurzeit in die 9. Klasse ;sind ja Ferien xD
Ich bin sehr hilfsbereit. Ich beantworte gerne Fragen und teile Tipps und Tricks den Membern mit.

Ich will Gurdian in der 4Story Sektion werden, weil...
...ich seit fast 3 Jahren 4StoryDE spiele.
...ich auch Erfahrung mit 4StoryEG und GSP.
...4Story immer noch mein Lieblingsspiel ist.
...ich habe auch ein bisschen Erfahrung mit hacken. Daher kann ich auch beurteilen, ob ein Relaseter Hack auch einer ist, oder nur KeyLogger bzw. Virus

Onlinezeiten:
Ich bin immer on wenn ich am PC bin. Also sorum 30min-1Stunde in der 4Story Sektion. Die restlichen Stunden zocke ich Minecraft oder 4Story, bin aber immer erreichbar.
08/30/2011 11:41 'Dame#2157
Vorwort
- Ich bedanke mich jetzt schon an die jenigen, die meine Bewerbung lesen bzw. einen Thanks hinterlassen.

Über mich
- Mein Name ist Dennis F. , bin 15 Jahre alt, wohne in Aachen und besuche die 9. Klasse einer Realschule. Meine Hobbys sind Fußball spielen, Freunde treffen, Elitepvpers, zocken (;

In welcher Section möchtest du Guardian werden?!
- Ich möchte sehr gerne in der War Rock Section Guardian werden.
Ich sehe schon viele Fake-Beiträge etc. und versuche auch, soviele zu reporten, wie es nur geht.

Warum möchtest du Guardian werden?!
- Weil ich sehr aktiv in der War Rock Section bin und dort auch eigentlich recht viel reporte und viel helfe. Mir macht sowas auch sehr viel Spaß, weil ich den Leuten damit einfach helfen kann.

Vorraussetzungen
- keine aktiven Warnings/Infras ✔
- Aktivität (aktiv reporten) ✔
- Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) ✔
- kein bzw. ein kurzes Strafregister ✔
- keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) ✔

Kontakt
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe, ich konnte euch davon überzeugen, dass ich wirklich sehr gerne ein Guardian wäre.

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis
08/30/2011 13:53 .Shinoda™#2158
Bewerbung zum Guardian in der Section "Wolfteam"

Inhaltsverzeichnis:

>> Vorwort
>> Real Live Daten
>> Wieso möchte ich Guardian in der Wolfteam Section werden ?
>> Onlinezeiten
>> Kontaktmöglichkeiten
>> Schlusswort

>>Vorwort<<

Hallo liebe Elitepvpers Community !
Dies ist meine Guardian Bewerbung für die Section "Wolfteam".
Da ich dieses Spiel schon seid paar Jahren spiele, versuche ich mich,
als Guardian zu Bewerben.

>>Real Live Daten<<

Name: Micha
Hobby's: BMX Fahren, Minecraft, Wolfteam, Pennergame, Visual Basic und natürlich Elitepvpers.

>>Wieso möchte ich Guardian in der Wolfteam Section werden ?<<

Wie oben schon steht,
spiele ich Wolfteam schon seid ein paar Jahren.
Da ich viele Tricks kenne, und User viele Tipps geben kann,
finde ich, dass ich genau der richtige für diesen "Job" bin.
Da ich das Grundwissen + "Profiwissen" von Wolfteam beherrsche,
Bewerbe ich mich als Guardian.

>>Onlinezeiten<<

Montag = ca. 13:20 - 19:00Uhr
Dienstag = ca. 13:20 - 19:00 Uhr
Mittwoch = ca. 13:20 - 19:00 uhr
Donnerstag = ca. 13:20 - 19:00 Uhr
Freitag = ca. 11:20 - 22:30 Uhr
Samstag = ca. 11:20 - 22:30 Uhr
Sonntag = ca. 10:20 - 22:30 Uhr

(Natürlich nicht dauerhaft, daswegen steht da auch "Ca.", trozdem bin ich sehr Aktiv.
Und da ich egal wo ich bin mein Handy mithabe, weiß ich immer ob mir jemand eine PN in E*PVP schickt, da ich dann eine E-Mail bekomme.)

>>Kontaktmöglichkeiten<<

MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Yahoo!: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Google: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Elitepvpers: .Shinoda™

>>Schlusswort<<

Das war meine kleine Bewerbung zum Guardian.
Ich hoffe sie hat euch gefallen, und ich bekomme ein Positives Feedback.

Mit Freundlichen Grüßen:

Micha / .Shinoda™
08/30/2011 14:06 Daawi'#2159
Guten Tag Elitepvpers Community,
ich würde mich gerne für einen Posten als Guardian in der S4 League Section bewerben.

Über Mich:
Ich heiße Daniel, bin 14 Jahre alt (24.06.1997) und wohne in Ludwigsburg. meien Hobbies sind Fußball, Basketball spielen, S4 League spielen und sich mit Freunden verabreden.
ich besuche die 8. Klasse einer Realschule in NRW (Bielefeld).

Wieso mich als Guard ?
Ich möchte Guardian werden, weil ich schon seit 3 Jahren S4 League spiele und genug Erfahrung sammeln konnte um der Community bei ihren Problemen helfen. Ich spiele täglich S4 League und informiere mich über neue Updates und Ankündigungen um diese, dann der S4 League Section mitzuteilen.
Ich weiß das ich wenige Reports habe, dass ist so das ich den Leuten immer eine Chance gebe bevor ich Sie reporten tue.

Wann bin ich aktiv?
Ich bin eigentlich jeden Tag online ca. 2-5 Stunden.
Am Wochenende Auch schon mal bis zu 8 Stunden.
Doch da noch ca. 2 Wochen Sommerferien sind, bin ich fast den ganzen Tag online.

Was bringe ich an Erfahrung mit:
Ich blicke bisher auf eine ein und einhalbjährige Mitgliedszeit bei E*pvpers zurück und möchte für die die in dieser Zeit meine Hilfe gebraucht haben jetzt zur Verfügung zu treten.
Ich bin auch gut in Englisch und Deutsch ,als Feedback meiner Lehrer dient mir die "2" die ich in beiden Fächern bekommen habe.

Ihr könnt mich erreichen über:
E*pvpers: via Privatnachricht
E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schlusswort:
Ich hoffe das ich bald als Guardian in der S4 League Section tätig bin und dem E*pvper Team zur Seite stehen kann& den Moderatoren unter die Arme greifen kann.
08/31/2011 22:09 anonymous-f4h279#2160
Grand Theft Auto

Würde gerne für die GTA Sektion Guardian werden.
David, 17 jahre alt, wohne in Mannheim.

Greetz.