Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

10/12/2014 17:31 Hacker!!#2146
Die fehlt noch ein guter Kopf
10/12/2014 17:45 Kyrishix#2147
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Die fehlt noch ein guter Kopf
Ich glaube, dass da die Amy Power Bowl dabei ist, welche für den Anfang völlig akzeptabel ist. Ansonsten kann ich als Kopf für jemanden, der nicht viel Ahnung von Kopfbau hat nen unglasierten Tonkopf empfehlen. Der El Nefes Traditional Tonkopf zum Beispiel. Der kostet ca. 4€ und der Kopfbau ist kinderleicht. Das bekommt sogar nen blinder hin. Wenn man will, kann man sich dazu auch noch einen Kaminaufsatz à la Hassan Pascha, Kaya Birdhunter, Brohood Phoenix etc. holen.
10/12/2014 21:06 -Tap-#2148
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gott... In Ebay ne NPS für 80€ gesehen.. Gott ver... dann passiert so ein FEHLER..
Ich brauch zz eine Gebrauchte Shisha für Outdoor (4-5 mal benutzen) Kann mir da jemand was empfehlen ?
10/12/2014 21:07 Takashi™#2149
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gott... In Ebay ne NPS für 80€ gesehen.. Gott ver... dann passiert so ein FEHLER..
Ich brauch zz eine Gebrauchte Shisha für Outdoor (4-5 mal benutzen) Kann mir da jemand was empfehlen ?
Amy 440 läuft suuuper^^
10/12/2014 22:04 Miratro#2150
Bei Adalya Tabak worth zu Molasse zu greifen?
10/12/2014 22:05 Takashi™#2151
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Bei Adalya Tabak worth zu Molasse zu greifen?
Ne, solang du keine charge erwischst wo der Tabak braun ist nicht^^
10/12/2014 22:06 Miratro#2152
Quote:
Originally Posted by Takashi[emoji769
;29855814]Ne, solang du keine charge erwischst wo der Tabak braun ist nicht^^

Ist der Wert da über 5% oder warum? :D
10/12/2014 22:07 Takashi™#2153
Quote:
Ist der Wert da über 5% oder warum? :D
Also rot ist immer feucht und braun ist 5%, aber bis jetzt von etwa 20 Dosen 1 braune erwischt. Habe dann den Shop kontaktiert und die meinten ist die 5% charge. Glaube kaum dass du braunen erwischst :D
10/12/2014 22:08 Miratro#2154
Quote:
Originally Posted by Takashi[emoji769
;29855838]Also rot ist immer feucht und braun ist 5%, aber bis jetzt von etwa 20 Dosen 1 braune erwischt. Habe dann den Shop kontaktiert und die meinten ist die 5% charge. Glaube kaum dass du braunen erwischst :D

D.h. sie pfuschen ein wenig :D? Aber im Sinne der Kunden?
Hoffe ich kriege echt keinen braunen [emoji15]
10/12/2014 22:09 Kyrishix#2155
Hatte noch nie trocken Tabak von Adalya erwischt.
Lediglich mal ne Fehlproduktion, was aber ebenfalls nicht sehr schön ist.
Der Tabak war dann im Endeffekt ziemlich hitzeanfällig und hat schnell gedrückt.
War aber auch bisher nur bei einer Dose so.
10/12/2014 22:09 Takashi™#2156
Quote:
D.h. sie pfuschen ein wenig :D? Aber im Sinne der Kunden?
Hoffe ich kriege echt keinen braunen [emoji15]
Nene pfuschen nicht aber D-Land hat ja eine Zeit strenger kontrolliert und dann wurde brauner verkauft aber mach dir keine Sorgen, am Fr 2 Dosen Mango Tango bestellt und waren rot also feucht wie (fast) immer :D

Btw: die neuen sorten von start now sind klasse und von den neuen sorten von Ultimate tobacco (die mit schwarzen deckel) kann ich nur abraten
10/12/2014 23:39 Miratro#2157
Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
Nene pfuschen nicht aber D-Land hat ja eine Zeit strenger kontrolliert und dann wurde brauner verkauft aber mach dir keine Sorgen, am Fr 2 Dosen Mango Tango bestellt und waren rot also feucht wie (fast) immer :D

Btw: die neuen sorten von start now sind klasse und von den neuen sorten von Ultimate tobacco (die mit schwarzen deckel) kann ich nur abraten
Was wäre denn wenn ich trotzdem Molasse (selbst wenn der Tabak Rot ist) hinzugebe? Wird dadurch der Rauch stärker? Oder der Geschmack intensiver? Oder im Gegenteil und ich ruiniere damit den Tabak? Rein aus Interesse :).
10/12/2014 23:41 Takashi™#2158
Quote:
Was wäre denn wenn ich trotzdem Molasse (selbst wenn der Tabak Rot ist) hinzugebe? Wird dadurch der Rauch stärker? Oder der Geschmack intensiver? Oder im Gegenteil und ich ruiniere damit den Tabak? Rein aus Interesse :).
Du ruinierst den Tabak, kein Geschmack und der hat schon die perfekte Feuchte, d.h. wenn du ihn überfeuchtest raucht er sogar weniger als mit der "Optimal-Feuchte". Ausser es ist ein Tabak mit dazugehöriger Molasse wie z.B Al Waha, dann hat man meistens mehr Tabak zu einem Top Preis^^
10/13/2014 07:11 Hacker!!#2159
Was ich euch sehr empfehlen kann sind die 'freestylesorten' sind ähnlich wie die ultimate Sorten, sind aber ausgeraucht und Freestyle ist genau so gut :)
10/13/2014 14:14 breater#2160
Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
Ich kann dir die Sorten von Start Now nicht empfehlen. VIIIIIEEEEL zu feucht und Geschmack ist auch nicht das Wahre. Dann lieber mal ein bischen mehr Geld ausgeben und was vernünftiges haben!