Wie viel bekommt man so pro Spende? ;oQuote:
Fuck mach den scheiß Counter weg. MACH IHN WEG!
Jo cool, so sollt's auch sein. :)
ok. Aber mich geht das nichts an und war halt nur interessehalber. O;
Haha. Naja um die Kohle geht's mir nicht - wenn ich demnächst Blutplasma spenden gehe, verdiene ich für mich genug. O;
Genau.
Da kann ich nicht zustimmen. Ich spiele zwar nicht mehr, da ich keine Zeit dazu finde, jedoch habe ich noch vor 3 Wochen 50€ mit 2€ Einsatz rausgeholt.Quote:
Von Sportwetten kann man mindestens genauso abraten wie von der Investition in Aktien.
No Chance.Quote:
Eröffne dir einen Tipico-Account und setze die 5€ PSC dort rein. Wenn du etwas Ahnung von Fußball hast, kannst du dei 5€ zu 50-100€ machen. ;o
Ist weg.Quote:
Fuck mach den scheiß Counter weg. MACH IHN WEG!
Hab ich auch garnicht vor, verstehe so gut wie 0 vom Fußball.Quote:
Von Sportwetten kann man mindestens genauso abraten wie von der Investition in Aktien.
viel Spaß!Quote:
Wenn es dich interessiert, sag Che er soll dir die Sache erklären, ich bin dann mal bei meiner Oma.
Bis später.
Alles klar. Hau rein, cya.Quote:
Wenn es dich interessiert, sag Che er soll dir die Sache erklären, ich bin dann mal bei meiner Oma.
Bis später.
Musst 45 Minuten da sitzen und kriegst 16€ - kannst jede Woche spenden gehen. Sonst müsste man (wenn man z.b. in Fastfoodläden oder so arbeitet) 3 Stunden dafür arbeiten. Bei jeder 5. Spende kriegste 21€ und wenn du noch mit 'nem Kumpel spenden gehst, kriegste jeden Monat nochmal Extrageld dafür. Heißt ich kann so mit 100€ im Monat für "keine" Arbeit rechnen.Quote:
Wie viel bekommt man so pro Spende? ;o
:3Quote:
Ist weg.
Quote:
Kseemie will keine Kinder mit mir.
Lyncht ihn.
Finde, dass das schon gut riskant ist. O;Quote:
Also ich verdiene mit meinen Aktien ordentlich Geld. Man muss halt nur Ahnung davon haben.
Quote:
Alles klar. Hau rein, cya.
Musst 45 Minuten da sitzen und kriegst 16€ - kannst jede Woche spenden gehen. Sonst müsste man (wenn man z.b. in Fastfoodläden oder so arbeitet) 3 Stunden dafür arbeiten. Bei jeder 5. Spende kriegste 21€ und wenn du noch mit 'nem Kumpel spenden gehst, kriegste jeden Monat nochmal Extrageld dafür. Heißt ich kann so mit 100€ im Monat für "keine" Arbeit rechnen.