Quote:
Originally Posted by Mixpur96
weiß jemand warum mithril günstiger geworden ist? hätte eigentlich gedacht, dass die preise hoch gehen, nachdem man damit craften kann
|
naja, niemand wird sich diese tickets mit mithril und energiesplittern craften.
energiesplitter droppt man auf den 90er maps
mithril auf den 105er maps
energiesplitter werden benötigt für:
uppen
metin tau 5k
boss tau 5k
perma energiekristall 5k
3x votepots jeweils 5k
tickets mid 300
tickets high 600
mithril wird benötigt für:
uppen
metin tau 1k
boss tau 1k
energiekristall 1k
3x votepots jeweils 1k
tickets mid 300
tickets high 600
dazu kommt, dass jeder, der 105 ist, direkt auf die 105er map wechselt, da man dort nur steine ab +3 und zu 100% einen cor + eventuell einen weiteren droppt. auf der 90er map droppen +1 bis +3er steine und maximal 1 cor pro metin, manchmal gar keiner.
man benötigt also viel mehr energiesplitter als mithril und die splitter droppen nur auf einer map, die im vergleich zur anderen viel weniger lukrativ ist.
ich verstehe nicht, was sich das team dabei gedacht hat. die leute wollten das system von rubinum s2 zurück. die haben aber nur irgendwas mit energiesplitter und mithril gelesen und dann diese abart reingepatcht.
wer ist überhaupt auf diese zahlen gekommen?
man benötigt für razador/nemere 600 passiersplitter bzw 600 energiesplitter und 600 mithril die stunde? 1200 metins? lächerlich. xd
es ist ja okay, wenn tickets teuer sind. aber doch nicht von items, von denen man jeweils 30 allein zum craften des pvm schmucks benötigt.
auf s2 konnte man entweder 100 splitter oder mithril für einen passi ausgeben. und für meley/ignail benötigte man flammi/eisflammis. und so war das auch total ausbalanciert.
so wie es jetzt ist, ist es eine krankheit. einfach nicht nachvollziehbar, was die sich dabei gedacht haben.
diese ganzen unnötigen änderungen ziehen den server einfach runter meiner meinung nach. hätten sie doch einfach s2 oder von mir aus auch s1 neu aufgesetzt. das wollten doch hier eh die meisten.