Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

08/17/2011 23:55 real_death#2131
Warum ich?
Ich bewerbe mich für den Guardian Job weil ich das traden noch sicherer machen will und weil ich den Mods unter die arme greifen will.

Wer bin ich?

Hey ich bin real_death mein echter name ist Marcel und ich bin 18 und mache grad mein Freiwilliges Soziales Jahr.

Welcher Bereich:
Ich bewerbe mich für den Counter Strike Bereich da ich selber Counter Strike spiele.
Aber in der Warrock sektion würde ich auch einen Guardian joob annehmen da ich lange Warrock gespielt habe und jetzt nur noch etwa eine Stunde am Tag aber dafür in der Forum Sektion aktiv bin.

Kontakt:
skype>> real-death.
oder Private Nachricht
08/18/2011 03:51 [L]ap[T]op#2132
Hallo alle mit einander,
Hier mit Bewerbe ich mich für die: Crossfire Sektion.
Infos zu mir:
Ich bin der Rico Meier, 16 Jahre jung und
komme aus dem schönen Osten Sachen/Anhalt .

Wieso ihr mich gerade nehmen solltet?
Ganz einfach.Da ich viel in der
Sektion unterwegs bin und fleißig Reporte sowie
mein bestes Unternehme um User zu Helfen.

Wirst du die Zeit haben als Guardian?
Was für eine frage.Natürlich
werde ich viel Zeit haben in Elitepvpers
bzw. in der CrosssFire Sektion zu sein.
Ich bin ja jetzt schon Stunden in Elitepvpser
unterwegs.
So eine rundum schätzung bin ich ca.
3-5 Stunden in Elitepvpers.
Und dies jeden Tag!
Kontaktmöglichkeiten?
Ich bin Via.

Hallo liebe Epvp Mitglieder, Moderatoren und Admins!

Ich möchte mich gerne als Guardian bewerben.

Allgemeines über meine Person

Mein Name ist Tobias, bin 15 Jahre alt und wohne in Österreich. Zurzeit besuche ich eine Handelsakademie (HAK) und komme nun im Herbst in die 2.Klasse.

Warum bin ich dafür geeignet?

Ich reporte aktiv Leute, die sich nicht an die Regeln halten und kläre ihnen auch über diese auf. Ich bin täglich aktiv, meist 3-5 Stunden, am Wochenende, unter der Woche, aber auch in der Schulzeit.

Welche Section?

Ich würde mich gerne für die Black Market Section bewerben, da es dort oft zu gespame kommt. Es gibt auch des öfteren Gewinnspiele, die sich dann als "Fake" entpuppen und dies zählt dann zu Thanks-Pushing. Auch gibt es dort häufig Leute, die dort Fremdwerbung machen, das laut den Regeln auch nicht erlaubt ist. Es sind zwar 6 Moderatoren in dieser Section aktiv, aber ich finde, dass diese dort ziemlich inaktiv sind und möchte ihnen deshalb etwas unter die Arme greifen und dabei helfen, dass die Section sauber bleibt.

Sprachkenntnisse

Ich spreche sehr gut Deutsch und habe auch gute Kenntnisse in der Rechtschreibung und Grammatik. Englisch bin ich nicht gerade der "Profi", aber ich kann mich mit anderen verständigen. Ich lerne auch seit ca. einem Jahr Italienisch.

Kontaktmöglichkeiten

08/19/2011 03:30 Sammy'#2134
Vorwort

Hallo Elitepvpers Team

Ich bewerbe mich hiermit als Guardian für die "Warrock"-Section.

Über mich

Ich heiße Robin & bin 15 Jahre alt.
Ich gehe auf das Röntgen-Gymnasium in Lennep.
Ich selber denke von mir, dass ich für mein Alter reif bin.
Ich kann gut mit anderen Usern umgehen & bin auch (wieder) aktiv.
Ich spiele seit 2 Jahren Warrock, habe schon vieles erlebt & kann auch in fast jedem Punkt helfen.

Vorraussetzungen

Ich habe jetzt über 2.500 Posts.
Und mit 2.500 Posts habe ich über 1.050 Thanks, die für sich sprechen müssten.
Ich habe seit über 3 Monaten keine Infra mehr bekommen, ich habe aus Fehlern gelernt, und begehe diese nicht nochmal.

Wann bin Ich online?

Ich bin am Tag ca. 2-4 Stunden online.
Am Wochenende bin ich 4-8 Stunden online.(Dies gilt auch für Ferien)

Schlusswort

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Guardian "einstellt" & ich somit die Section weiterhin vor Spammern & anderen Usern, die sich nicht an die Regeln hatten, "schützen" kann.
08/19/2011 15:51 Mirco'#2135
Hallo,
Ich bewerbe mich mit diesen Post als Guardian. Ich möchte in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion also Guardian tätig sein.

Mein Name ist Mirco R., ich bin am 16.11.1995 geboren d.h ich bin zur Zeit noch 15 Jahre alt.
Ich verstehe mich eigentlich gut mit jeden User in der Sektion,
wie sonst auch mit den andern usern aus e*pvp.
Da ich viel Erfahrung mit den Spiel hab,
kann ich so gut wie jede Frage den User beantworten oder Falsche Sachen reporten.

MFG Mirco
08/19/2011 21:12 Downloaad#2136
Sehr geehrtes Elitepvpers Team & Sehr geehrte Elitepvpers Community,
hiermit möchte ich mich für den Posten als Guardian bewerben.

Kleine Information über mich:
Mein Name ist Daniel H. und ich bin 17 Jahre alt.
Derzeit besuche ich die 11.Klasse eines Gymnasium in der nähe von
Frankfurt/am Main.

Für welche Sektion bewirbst du dich?
Ich Bewerbe mich für die Alliance of Valiant Arms Sektion,da ich dort schon sehr lange aktiv bin und den Usern gerne helfe.

Kontaktmöglichkeiten:
Natürlich per pn oder skype.

Mfg
Downloaad
08/19/2011 22:58 .Cdog#2137
Sehr geehrter Leser und Leserinnen,
ich möchte mich hiermit als Guardian für die "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"-Sektion bewerben.

Seit dem 24.06.1996, geboren in Deutschland, nennt man mich Carlos. Ich besuche zur Zeit die 8. Klasse eines Gymnasiums und bin dort mit meinen schulischen Leistungen sehr zufrieden.

Weshalb möchte ich eigentlich Guardian werden? Die Sektion ist groß und deshalb tauchen auch öfters viele Regelverstöße auf. Sei es ein Doppelbeitrag, ein unerwünschter PUSH oder die falsche Sektion: dies muss man melden und demjenigen auch Bescheid sagen, dass so etwas gegen die Regel verstößt. Ausserdem helfe ich auch gerne den Usern bei Problemen.

Am Tag bin ich über einige Stunden aktiv. Man kann mich via PN (.Cdog) und Skype (carlos19970) erreichen.

Falls noch einige Fragen bestehen, kann man diese ja via den Kontaktmöglichkeiten stellen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Carlos aka .Cdog

Kleine Extras:
08/20/2011 18:08 Westring#2138
Guardian Bewerbung

Über mich:

Ich Heiße Tim bin 16 Jahre alt und wohne in Bochum [N-R-W].
Dies ist eine 2te Guardian Bewerbung da ich schon mal Guardian war.
Jedoch wurde mir mein "Amt" als Guardian entzogen da ich eine Verwarnung gekriegt habe weil ich ein unangemessenes bild in der "Geile Weiber Thread" gepackt habe :awesome:
nun ja ich hoffe das ihr mich wieder als Guardian sehen wollt :>

Was ich Erzwecke?

Ich will den Moderatoren in den The Black Market section, helfen User zu ermahnen. In den Section's gibt es leider sehr sehr viele störende User!!!!

Wieso "Ich" ?

Ich helfe den Usern (soweit ich kann), bin freundlich zu den Usern.
Ich hoffe manche kennen mich in der The Black Market Section.
Habe Geduld mit den Usern auch wenn sie Meistens dumme Fragen stellen.
löse gerne Probleme mit den Usern.

Kontakt:

Onlinezeiten:

Mo-Fr: 3-5 Stunden Aktiv.
Am Wochenende: 4-?? Stunden Aktiv.

Schlusswort:

Ich Bedanke mich für jede Positive stimme
08/20/2011 21:18 Rylisma#2139
Vorwort

Hallo Elitepvpers Team ,

Ich bewerbe mich hiermit als Guardian für die "Trading"-Section.

Über mich

Ich heiße Johannes & bin 15 Jahre alt.
Ich gehe auf das Carl-Bosch-Gymnasium in Ludwigshafen.
Ich denke , dass ich für mein Alter reif bin.
Ich kann gut mit anderen Usern umgehen & bin auch aktiv.
Ich reporte bei Regelverstoß & weiße den User auf Fehler hin .

Vorraussetzungen

Ich habe jetzt über 400 Posts.
Ich weiß , dass ich noch recht neu bin , dennoch möchte ich meine Hilfe in der "Trading"-Section anbieten , da dort regelmäßig Regeln verstoßen werden .
Ich habe noch keine Infra bekommen .

Kontakt

Email : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pn : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wann bin Ich online?

Ich bin am Tag ca. 3-5 Stunden online.
Am Wochenende bin ich 5-8 Stunden online.

Schlusswort

Ich würde mich freuen , wenn ich als Guardian "eingestellt" werde .

MFG Rylisma

08/20/2011 22:18 ElGrandPa#2140
#to many infractions
08/21/2011 18:58 Kurosaki'#2141
Tag Community.

Mein Name ist Chi-Khuong Nguyen und bin 15 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 9. Klasse einer Realschule in Oberkirch.
Ich möchte mich hier, als Guardian in der Black Market Sektion bewerben, da ich dort sehr Aktiv bin. Ich habe/werde User helfen, die irgentwelche Fragen haben, aber auch Zeit dafür habe, Jegliche Regelverstöße zu melden.
Ich finde es nicht Okay, wenn man die Regeln nicht einhält und trotz, einer Verwarnung, noch weitermacht.

- Keine Aktiven Infra's
- Länger als 3 Monate registriert
- Aktivität

Ihr könnt mich unter Skype und über Elitepvpers erreichen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] binbon0000
Ihr könnt mich auch selbstverständlich hier in Elitepvpers anschreiben.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch überzeugt.
Und ich werde euch bestimmt nicht enttäuschen.

Euer
Chi-Khuong Nguyen.
08/21/2011 22:53 zZWeedzZ#2142
Meine Guardian Bewerbung

Ich möchte mich hiermit in der Metin2 Section bewerben, aus dem Grund, das es dort als Beispiel viele Push gibt, obwohl seit dem letzten Beitrag noch keine 24h vergangen sind. Allgemein gibt es viele Regelverstoße, die ich verhindern möchte.

Über mich:
Ich heiße Kevin und bin 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik. Ich komme aus Goch, das in Nrw liegt. Ich habe viele Jahre Metin gespielt und kenne mich deshalb sehr gut mit dem Spiel aus. In Epvp bin ich seit mehr als einem Jahr angemeldet, deshalb kenne ich mich auch hier "gut" aus. Ich kann fließend Deutsch und Englisch sprechen und selbstverständlich auch schreiben. Ich möchte für Recht und Ordnung in der Metin2 Section sorgen.

Warum ich als Guardian?
Ich möchte Guardian werden, wie oben schon beschrieben, da es sehr viele Regelverstöße gibt in der Metin2 Section und ich diese verhindern möchte. Ich bin zu dem noch MM und deshalb auch Trusted. Das heisst wenn ich einen Fehler sehe, dann reporte ich ihn auch.

Kontakt:

Ich würde mich sehr freuen wenn ich als Guardian angenommen werde und somit das Forum ein bischen unterstützden kann. Ich wünsche den anderen Bewerbern dennoch viel Glück.
MfG.. xTheGame
08/22/2011 01:17 Coding Lounge#2143
Moinsen E*pvp,

Ich heisse Tobias und bin 15 Jahre alt.

Ich möchte mich gerne als Guardian in der Minecraft Section bewerben, weil ich da am meisten (fast nur) aktiv bin.
Ich bin täglich online, meist zwischen 14 - 22 Uhr und schreibe -meiner Meinung nach - Qualitativ gute Beiträge in der Sektion.

Warum ich?

Ich habe sehr viel Erfahrung mit Minecraft, seis im Singleplayer oder im Multiplayer und habe auch bei der Konfiguration und der Technik von Minecraft - d.h. Mods installieren, RAM verbesserungen, usw - sehr viel Erfahrung.

Warum will ich Guardian werden?

Vor allem weil mit dem Guardian Zeichen mehr User auf mich hören. Da fast jeder zweite beim kleinsten Post von Hamachi sagt "DER HAT CRACKED". Dies möchte ich unterbinden. Und auch, das die Regeln eingehalten werden, da ich öfters beleidigende Ausdrücke in der Sektion finde.

Kontakt:

Würde mich freuen, wenn ich angenommen würde.
08/23/2011 00:38 мichelle'#2144
Meine Bewerbung zum Guardian

Ich Möchte mich Hiermit in der Section NosTale bewerben ,weil Ich Fragen Von Mitgliedern beantworten/helfen will und ich den Moderatoren
die Arbeit erleichtern und ihnen dabei helfen gegen Regelverstößen konsequenzen zu ziehen .

Über Mich:
Ich heiße Murat und bin Bald 14 Jahre jung. Zurzeit besuche ich die Klasse 8b in einer Realschule.Ich bin und wohne in Geldern ,das in NRW liegt. Ich spiele Sehr gern NosTale und kenne mich auch eigentlich sehr gut mit MMORPGs aus . Und daher gut geeignet für diese Section . Ich kenne und bin seit fast 2 Jahren in Epvp doch seit ca. erst
seit 3 Monaten richtig aktiv.Doch ich kenne mich sehr gut mit Epvp aus .Ich kann fließend Deutsch,Türkisch und Englisch sprechen und natürlich lesen. Arrabisch kann ich nur Lesen.Ich versuche und werde es bewältigen den Moderatoren ein Stücken die Arbeit zu entnehmen .

Warum, ich Guardian werden will:
Ich möchte Guardian werden weil,ich Mitgliedern die hilfe brauchen denen immer zu verfügung stehen .Natürlich werde ich auch gegen Regelverstößen wie oben Beschrieben dagegen Konsequenzen ziehen und den Moderatoren die Arbet erleichtern .

Kontakt:
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Epvp: Per Nachricht

Onlinezeiten:
Montags-Freitags: 14:00Uhr-16:00Uhr 19:00Uhr-21:00Uhr
Samstags/Sonntags: 10:00Uhr-16:00Uhr 18:00Uhr-23:00Uhr

Ich würde mich sehr dankbar freuen wenn ich Guardian werden könnte/dürfte.
Damit ich die Arbeit von den Moderatoren leichter machen kann und Mitgliedern bei Hilfe immer stehts zu seite stehe.

Der Thx Button ist nur 1 Klick entfernt :)
08/23/2011 09:34 [L]ap[T]op#2145
Hallo liebe E*PvP User,
Ich möchte mich als Guardian für die CrossFire Section bewerben.

Ich heiße Rico und bin 15 Jahre Alt. Ich wohne in Sachen-Anhalt.
Genauer gesagt in Magdeburg. Derzeit besuche ich die 9.Klasse einer Realschule.

Warum will ich Guardian werden?

Weil ich den Mod's in der Sektion helfen will.Hauptsächlich um die Sektion "Sauber und Ordentlich" zu halten.Ich bin jeden Tag zwischen 4-5h Online und Reporte bzw. helfe Usern Aktiv. Erreichbar bin ich Via. Pn;Skype; MSN

Das war meine kleine Bewerbung als Guardian.
Man sieht sich