GKP seit 7 Monaten. Ab 20. ca. 2er SplitQuote:
Zeig mir mal dein Trainingsplan?
Würde ich gerne mal sehen! Schon alleine aus Interesse wie es die Anderen machen
Montag: BrustQuote:
Zeig mir mal dein Trainingsplan?
Würde ich gerne mal sehen! Schon alleine aus Interesse wie es die Anderen machen
Was ist kreuzheben? Bzw was machst du da?Quote:
GKP seit 7 Monaten. Ab 20. ca. 2er Split
GKP:
3x Kniebeuge
2x Ausfallschrite
3x Kreuzheben
3x Rudern LH vorgebeugt
2x Flachbankdrücken
2x Flachbankfliegende
3x Schulterdrücken
2x L-Flys
2er Split: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Damit baut man besser auf als wie du mit deinem 2 Wochen Konzept
Quote:
Was ist kreuzheben? Bzw was machst du da?
Btw: ich glaube ihr habt mich falsch verstanden..
Hier nochmal etwas detaillierter:
Erwärmung- Fahrrad
Dannach mach ich 3 Übungen für den Bauch und eine für die Brust, dannach wird eine 2 minütige Pause gemacht und ich mach Bankdrücken (3x) danach das gleiche nur an der Schrägbank, hat den Vorteil das die Oberen Brustmuskeln besser Trainiert wird, dannach mach ich was für die Oberen Rückenmuskeln und Arme (nur eine Übung für Rücken) dannach mache ich weiter mit der Brust, Butterfly für die Unteren Brustmuskeln. Dannach mach ich wieder was für den Bauch und gehe dann weiter, Mache 2 übungen für den Bizeps und eine fürn Trizeps und für Schultern,
So wie ihr jetzt bemerkt habt, mache ich viel für bauch und Brust aber wenig für Rücken und nichts für Beine, das wechsele ich nach 2 Wochen, ich mache dann z.B nur 2 Übungen für Brust dafür aber auch 2 übungen für Rücken und etwas weniger fürn Bauch und etwas für Beine.. Jeddoch auch ne viel weil ich nebenbei Fahrrad fahre(Freizeit).
Ich hoffe ihr seit jetzt aufgeklärt..
Bitte... Tu dir einen gefallen und such dir einen gescheiten Trainingsplan aus..Quote:
Btw: ich glaube ihr habt mich falsch verstanden..
Hier nochmal etwas detaillierter:
Erwärmung- Fahrrad
Dannach mach ich 3 Übungen für den Bauch und eine für die Brust, dannach wird eine 2 minütige Pause gemacht und ich mach Bankdrücken (3x) danach das gleiche nur an der Schrägbank, hat den Vorteil das die Oberen Brustmuskeln besser Trainiert wird, dannach mach ich was für die Oberen Rückenmuskeln und Arme (nur eine Übung für Rücken) dannach mache ich weiter mit der Brust, Butterfly für die Unteren Brustmuskeln. Dannach mach ich wieder was für den Bauch und gehe dann weiter, Mache 2 übungen für den Bizeps und eine fürn Trizeps und für Schultern,
So wie ihr jetzt bemerkt habt, mache ich viel für bauch und Brust aber wenig für Rücken und nichts für Beine, das wechsele ich nach 2 Wochen, ich mache dann z.B nur 2 Übungen für Brust dafür aber auch 2 übungen für Rücken und etwas weniger fürn Bauch und etwas für Beine.. Jeddoch auch ne viel weil ich nebenbei Fahrrad fahre(Freizeit).
Ich hoffe ihr seit jetzt aufgeklärt..
Lol´d Hard...Quote: