Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

01/12/2013 19:29 .0nLy#2131
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Also alle 2 Wochen Rücken trainieren bringts total, nicht.

Sach ma ehrlich. Jung wer hat dich verarscht? Plan von nem McFit Trainier? hahaha
schonmal da dran gedacht das bei sehr vielen übungen der Rücken automatisch mit Trainiert wird?
01/12/2013 19:31 Baron Samedi#2132
Quote:
Originally Posted by .0nLy View Post
schonmal da dran gedacht das bei sehr vielen übungen der Rücken automatisch mit Trainiert wird?
Trozdem ist dein Trainingkonzept scheiße. Mach lieber nen GKP oder irgendein SPlit, aber bitte nicht sowas!
01/12/2013 19:32 Hatd#2133
Quote:
wenn du das sagst.... :rolleyes:
01/12/2013 19:34 .0nLy#2134
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Trozdem ist dein Trainingkonzept scheiße. Mach lieber nen GKP oder irgendein SPlit, aber bitte nicht sowas!
Zeig mir mal dein Trainingsplan?
Würde ich gerne mal sehen! Schon alleine aus Interesse wie es die Anderen machen
01/12/2013 19:34 Seskahin#2135
Quote:
Stimmt Bicepscurls aus dem Hohlkreuz,

Hab ich schon oft gesehen.
01/12/2013 19:38 Baron Samedi#2136
Quote:
Würde ich gerne mal sehen! Schon alleine aus Interesse wie es die Anderen machen
GKP seit 7 Monaten. Ab 20. ca. 2er Split

GKP:

3x Kniebeuge
2x Ausfallschrite
3x Kreuzheben
3x Rudern LH vorgebeugt
2x Flachbankdrücken
2x Flachbankfliegende
3x Schulterdrücken
2x L-Flys

2er Split: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit baut man besser auf als wie du mit deinem 2 Wochen Konzept
01/12/2013 19:38 .Robin™#2137
Quote:
Montag: Brust
Dienstag: Rücken
Mittwoch: Beine/Schultern
Donnerstag: Schultern/Beine - jenachdem was ich Mittwoch gemacht hab.
Freitag: Arme

Und jetzt? Zeig ma nen Bild von dir wenn dein Plan so mega ist. 35er Oberarm und 50er Schenkel?
01/12/2013 19:41 Seskahin#2138
Laut Bmi glaub ich nicht das er 35 ärmel hat eher weniger ...
01/12/2013 19:50 Jason Ulrich#2139
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Laut Bmi glaub ich nicht das er 35 ärmel hat eher weniger ...
Ich hab auch nen 35er und hab nen niedrigen kfa :/
01/12/2013 19:53 Seskahin#2140
Du preist aber nicht bullshit an
01/12/2013 20:06 .0nLy#2141
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
GKP seit 7 Monaten. Ab 20. ca. 2er Split

GKP:

3x Kniebeuge
2x Ausfallschrite
3x Kreuzheben
3x Rudern LH vorgebeugt
2x Flachbankdrücken
2x Flachbankfliegende
3x Schulterdrücken
2x L-Flys

2er Split: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit baut man besser auf als wie du mit deinem 2 Wochen Konzept
Was ist kreuzheben? Bzw was machst du da?

Btw: ich glaube ihr habt mich falsch verstanden..
Hier nochmal etwas detaillierter:
Erwärmung- Fahrrad
Dannach mach ich 3 Übungen für den Bauch und eine für die Brust, dannach wird eine 2 minütige Pause gemacht und ich mach Bankdrücken (3x) danach das gleiche nur an der Schrägbank, hat den Vorteil das die Oberen Brustmuskeln besser Trainiert wird, dannach mach ich was für die Oberen Rückenmuskeln und Arme (nur eine Übung für Rücken) dannach mache ich weiter mit der Brust, Butterfly für die Unteren Brustmuskeln. Dannach mach ich wieder was für den Bauch und gehe dann weiter, Mache 2 übungen für den Bizeps und eine fürn Trizeps und für Schultern,
So wie ihr jetzt bemerkt habt, mache ich viel für bauch und Brust aber wenig für Rücken und nichts für Beine, das wechsele ich nach 2 Wochen, ich mache dann z.B nur 2 Übungen für Brust dafür aber auch 2 übungen für Rücken und etwas weniger fürn Bauch und etwas für Beine.. Jeddoch auch ne viel weil ich nebenbei Fahrrad fahre(Freizeit).
Ich hoffe ihr seit jetzt aufgeklärt..
01/12/2013 20:23 Seskahin#2142
Quote:

Erwärmung- Fahrrad
Dannach mach ich 3 Übungen für den Bauch und eine für die Brust, dannach wird eine 2 minütige Pause gemacht und ich mach Bankdrücken (3x) danach das gleiche nur an der Schrägbank, hat den Vorteil das die Oberen Brustmuskeln besser Trainiert wird, dannach mach ich was für die Oberen Rückenmuskeln und Arme (nur eine Übung für Rücken) dannach mache ich weiter mit der Brust, Butterfly für die Unteren Brustmuskeln. Dannach mach ich wieder was für den Bauch und gehe dann weiter, Mache 2 übungen für den Bizeps und eine fürn Trizeps und für Schultern,
So wie ihr jetzt bemerkt habt, mache ich viel für bauch und Brust aber wenig für Rücken und nichts für Beine, das wechsele ich nach 2 Wochen, ich mache dann z.B nur 2 Übungen für Brust dafür aber auch 2 übungen für Rücken und etwas weniger fürn Bauch und etwas für Beine.. Jeddoch auch ne viel weil ich nebenbei Fahrrad fahre(Freizeit).

uuuunnnnnddddd ddeeerrrr PPpplllllaaaannnnn iiisssssttttt
Mist.
Wer hätte es gedacht
01/12/2013 20:32 .0nLy#2143
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
uuuunnnnnddddd ddeeerrrr PPpplllllaaaannnnn iiisssssttttt
Mist.
Wer hätte es gedacht
Von dir hätte ich auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet ^^
01/12/2013 20:34 Baron Samedi#2144
Quote:

Erwärmung- Fahrrad
Bitte... Tu dir einen gefallen und such dir einen gescheiten Trainingsplan aus..
Diesen Mischmasch macht doch kein Mensch.

Quote:
Lol´d Hard...
Kreuzheben (Kreuz/Rücken, Heben/aufrichten)

Hoffe du verstehst es.
01/12/2013 20:36 Seskahin#2145
google spuckt auch aus was Kreuzheben ist.