Infestation Chit-Chat [german only]

01/18/2013 14:23 Mericat#2131
skill ist in WarZ etwas anders definierbar aber dennoch kann man es

sagen wir einfach eine mischung aus sehr guten instinkten und einer ruhigen hand gepaart mit guten ortskenntnisen und einer guten reaktionszeit

so ist meine persönliche definition von skill und sie trifft in WarZ super zu wenns ein fairer kampf ist

wer durch die stadt sprintet, sich nie umguckt, aus 3rd ohne pause rumballert auf sich bewegende ziele oder 10 sekunden braucht um die maustaste zu drücken... das sind die leute die sehr gerne fairfight nutzen um leute zu reporten weil sie besser waren
für mich ist fairfight hart gesagt ein Q.Q system für leute die so von sich überzeugt sind das jeglicher kill an ihnen unmöglich legitm sein kann

es gibt hacker - aber es ist immernoch ein kleiner teil der community...
01/18/2013 14:40 FoxMcCloud91#2132
Gut definiert so und nicht anders :D bin zufrieden und höre jetzt auch auf zu diskutieren wollte wirklich nur sehn ob du vor dich hin brabbelst oder doch deine Kritik konstruktiv aufbaust. Hat spaß gemacht!!!!
01/18/2013 18:26 -OverStreet-#2133
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
für mich ist fairfight hart gesagt ein Q.Q system für leute die so von sich überzeugt sind das jeglicher kill an ihnen unmöglich legitm sein kann
trifft die faust aufs auge
01/18/2013 20:36 Nogrus#2134
Dev Diary:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/18/2013 23:50 Мarvіn#2135
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
Mh, Leute wie ich lügen also weil wir nicht auf Hacker stoßen?
Viele die sagen "HACKER" sind einfach nur schlecht und regen sich auf diese Art und Weise ab, ein Teil der Selbstbestätigung sollten einige mal drüber nachdenken.
Sehe ich genauso. Zwar gibt es echt einige Hacker in WarZ,
trotzdem gehen diese mir weniger auf den Sack als die Hack-Flamer.
01/19/2013 00:02 .CoLa™#2136
Sind halt die Leute die mitten in der Nacht auf Straßen oder so rumlaufen und dann aus dem Wald erschossen werden.
01/19/2013 00:05 Мarvіn#2137
Quote:
Originally Posted by .CoLa™ View Post
Sind halt die Leute die mitten in der Nacht auf Straßen oder so rumlaufen und dann aus dem Wald erschossen werden.
So schaut's aus :D

Freue mich schon auf dem Patch am 22.01.
01/19/2013 00:11 .CoLa™#2138
Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
So schaut's aus :D

Freue mich schon auf dem Patch am 22.01.
Der Patch wird echt spezial !
01/19/2013 00:47 Мarvіn#2139
Dann noch Server mieten können und ich beschwere mich nicht mehr weiter über irgendeine Kleinigkeit :D
01/19/2013 10:17 manniL#2140
Ich finde FairFight ist ein gutes System.
Die "Flamer" und "Q.Q guys" können ja reporten wie sie wollen. Gebannt wird erstens bei Reports nur manuell und bei 100%iger Sicherheit sofort (noclip, etc).
01/19/2013 18:20 Mericat#2141
2 spieler im pvp haus

der eine ne M16 mit grip, sillencer, reddot
ich töte ihn, sehe den loot, hebe auf

werde von seinem mate getötet

logge aufn ersatzchar im haus ein, fiste den typen um

der dropt nur reddot + deren waffen und military ruck...

WO IST DER SILLENCER ?! WO IS DER GRIP ?!
erklärungsversuche bitte... lag 1 minute zwischen und der typ hatte den loot noch aufgehoben als ich dabei war und keine sau in der nähe
habe meinen und den todesort beider nochmal abgecheckt - der schrott lag noch rum...
in wand kann auch nix gelandet sein war mitten in nem raum
01/19/2013 18:25 RezChams#2142
Ich wurde mal getötet und hatte ein Trommelmagazin. Es war aber nicht beim Drop enthalten. Vielleicht ist das ja ein Bug
01/19/2013 19:50 Mericat#2143
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Ich wurde mal getötet und hatte ein Trommelmagazin. Es war aber nicht beim Drop enthalten. Vielleicht ist das ja ein Bug
magazine an waffen sind weiterhin in der waffe verbaut nach dem tod (auch nur logisch oder solls durch n 30er mag ersetzt werden dann würd ja jeder die waffe einfach dropen ;D)
grip ect hingegen nicht da sie auch im inventar einen eigenen platz haben
01/19/2013 22:24 DerXantos#2144
Alter,gerade war in Smallville richtig Action ca 5 Spieler alle gekillt,loggen sich wieder ein killten uns immer so weiter am Ende hatte ich 20 Civilian Kills weil sie sich immer wieder Chaars gemacht haben. Am Ende war meine Ausbeute von :

3x M16
2x M4
6x Jericho

usw ordentlich Loot leider wurden wir als Hacker beschimpft das ist so traurig immer
01/19/2013 22:39 Mericat#2145
das is aber ne bittere ausbeute für 20 kills... das is 1 kill auf nem CW-server :D

aber die summe der kills ist geil ;) bringt leider nichts aufgrund des kill-resets übermorgen :/
dennoch glückwunsch