siehe vorige seite letzter post von mir..Quote:
Leider doch :/
Evtl liegts daran das er beim CTA slot immer mit Vigor starten will.
ich switch dann immer zu BO.
<!------------ Helms ------------> <!--Griffons Eye--> [ci3] is=1 iseth=x PickType=2
<!------------ Helms ------------> <!--Griffons Eye--> [ci3] is=1 iseth=x PickType=2
greetsQuote:
Bump >.<
Und zwar: wenn in der pickit z.B. sowas steht:
Was muss ich dort verändern, damit der Bot das Ding pickt/nicht pickt, verkauft/nicht verkauft, etc, etc.?Code:<!------------ Helms ------------> <!--Griffons Eye--> [ci3] is=1 iseth=x PickType=2
schau mal auf seite 86^^
so wie du es jetzt hast hebt er es auf stats es unid und es ist egal ob eth oder ned.
Danke schonmal :)
Noch was: wenn er den Merc beleben will, bekommt er einen DC und der merc is immernoch tot >.<
sicher hast du ned genug kohle dabei
Ansonsten läuft er übelst geil!
Als ich Baal von Hand gekillt habe, bin ich dreimal inne Stadt gegangen, er hat grademal vier Heil-Pots gesoffen, im ganzen Run >.<
Übelst cool,
fettes Dankeschön, Gt-Kingz, solltest wenigstens zum Prem erklärt werden :D
//edit: das merc problem is net mehr, kA warum er das hatte, jedenfalls lebt der merc jez und er runnt super :D:D
nu hast wieder kohle g*
guck mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)Quote:
ob mir wohl jemand eben alle links die man braucht schicken kann???? für euch is das ja wohl kein problem wenn ihr euch hier auskennt... ich versteh hier nur bahnhof^^