Guildwars 2 Stufe 3 hehe.
skilla
skilla
*2.543 :/Quote:
Ist aber leider nicht immer so. Manche Kandidaten überleben auch über 2.542 Posts.
Hör doch mal bitte mit diesem Trashtalk auf, dein Post fördert weder eine Diskussion noch enthält er irgendwelche auch nur minimal relevanten Informationen. Ich dachte du hast den Post von John gelesen? So lange ist das doch gar nicht her ;OQuote:
Danke, ich auch.
Che ich wusste garnicht, dass Luca so gut in aoe2 ist >;Quote:
*2.543 :/
Hör doch mal bitte mit diesem Trashtalk auf, dein Post fördert weder eine Diskussion noch enthält er irgendwelche auch nur minimal relevanten Informationen. Ich dachte du hast den Post von John gelesen? So lange ist das doch gar nicht her ;O
Bin ich froh, dass ich den Avatar gewechselt habe.Quote:
Schon lange vorbei & bei dir ? :)
Nein, wie kommst du nur auf so eine Idee.Quote:
Soll das eine anspielung sein?
Ich glaub solche Leute interessiert das relativ wenig, leider.Quote:
Hör doch mal bitte mit diesem Trashtalk auf, dein Post fördert weder eine Diskussion noch enthält er irgendwelche auch nur minimal relevanten Informationen. Ich dachte du hast den Post von John gelesen? So lange ist das doch gar nicht her ;O
Luca ist nicht gut, du nur schlecht.Quote:
Che ich wusste garnicht, dass Luca so gut in aoe2 ist >;
Hat mich einfach so überrannt. :(
Dann werd ich ihm morgen mal zeigen wer das Spiel besser spielt :3Quote:
Che ich wusste garnicht, dass Luca so gut in aoe2 ist >;
Hat mich einfach so überrannt. :(
Naja, solche Personen erfahren dann halt spätestens über das PN-System von einem Moderator oder höher, dass sie sich daneben benehmen, aber das ist ja dann nicht unser Problem.Quote:
Ich glaub solche Leute interessiert das relativ wenig, leider.
Still vote Che 4 Mod. :/
NOCH nicht..Quote:
Dann werd ich ihm morgen mal zeigen wer das Spiel besser spielt :3
Naja, solche Personen erfahren dann halt spätestens über das PN-System von einem Moderator oder höher, dass sie sich daneben benehmen, aber das ist ja dann nicht unser Problem.
Nichts würde ich lieber tun als hier zu moderieren, aber anscheinend werde ich (noch) nicht gebraucht ;o
ganz entspannt eigentlich.Quote:
Und wie war so euer Fest? Was gabs zu essen?
Du könntest gegen Luca, Hayanh, Invisible und mich gleichzeitig spielen und würdest gewinnen, hab ich so das Gefühl. ;oQuote:
Dann werd ich ihm morgen mal zeigen wer das Spiel besser spielt :3
Der stille Reportierer.Quote:
NOCH nicht..
Wenn lanara aufhört oder seltener on ist, bin ich 100%ig für dich.
Ließt du eigentlich auserhalb des Längsten mit ?
Posts von dir im OT sind doch eher selten.
Klar, ich schau alle paar Minuten die Sektion durch um zu gucken ob ich einen der Threads noch nicht gesehen hab. Aber in der Regel hab ich nicht wirklich was zu diesen beizutragen und poste dann halt nichts, lesen tu ich aber das Meiste ;oQuote:
Ließt du eigentlich auserhalb des Längsten mit ?
Posts von dir im OT sind doch eher selten.