Schau dir mal am besten bei youtube o.ä. soundfiles an.Quote:
Ich will das mein Audi A4 B8 1.8 TFSI etwas schöner klingt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was haltet ihr von sowas?
Danke!Quote:
Schau dir mal am besten bei youtube o.ä. soundfiles an.
Remus ist generell garnicht mal verkehrt was Preis/Leistung angeht. Beim 2.0 TSI machen die Anlagen auf jeden Fall gut Krach.
Schau am besten auch mal ob du eine Komplettanlage ab Kat findest, das sollte auf jeden Fall zum gewünschten Ergebnis führen ;)
Ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber wenn aus dem Westen dann such mal nach ASG-Sound.Quote:
Danke!
Der hat grade erst neue Kolben bekommen und ich hab generell viel am Motor machen lassen.. Finanziell ist ab Kat leider nicht drin :(
Deswegen würde ich mir wenigstens das machen lassen damit es halbwegs in Ordnung klingt haha
Thanks mate! Die machen das für kleines Geld, und den Soundfiles nach holen die auch aus nem 1.8er gut was rausQuote:
Ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber wenn aus dem Westen dann such mal nach ASG-Sound.
Die bauen originale Anlagen um, auf Wunsch auch so laut dass du denkst du hättest es lieber nicht gemacht :bandit:
Ich denke da kann ich auch mit Sicherheit das sind die besten in Deutschland in dem was sie tun.
Schweißnähte wie gezeichnet und Sound erste Sahne.
Preislich auch um einiges günstiger als eine komplette catback anlage :>
Wenn A-Klasse dann A 250Quote:
Gestern beim TÜV gewesen - Auto stillgelegt.
Erstmal super der Schock, wusste gar nicht was los ist.
Spurstangenkopf vorne rechts ausgeschlagen, Traggelenk vorne links und rechts ausgeschlagen.
Kostenpunkt bei Mercedes: ~920€.
Ist jetzt in der Werkstatt und kann ihn mir heute Abend mit frischen Siegel abholen. Der Leihwagen gefällt mir aber ziemlich, neuer A180 mit 20km, kam gerade frisch vom Band.. Bild kommt bei Bedarf :)