Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

05/03/2015 20:34 Gangbanger.#2116
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
hahah :D :D

Zeig ihr einfach am nächsten Morgen deinen Finger und frag ob sie nochmal ne Runde will :D
Ich hoffe, sie weiß es einfach nicht mehr hahah :D
Ich mein, das ist nur ne Schulfreundin, ich will mit der noch normal lernen können und so... Egal.
05/03/2015 20:58 Renegade91#2117
Quote:
Originally Posted by Gangbangerkanacke View Post
Ich hoffe, sie weiß es einfach nicht mehr hahah :D
Ich mein, das ist nur ne Schulfreundin, ich will mit der noch normal lernen können und so... Egal.
kannste ja auch :D nur halt wenn ihr fertig seid mit allem.. naja.. du weißt :D ist doch perfekt oder?
05/03/2015 21:03 Gangbanger.#2118
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
kannste ja auch :D nur halt wenn ihr fertig seid mit allem.. naja.. du weißt :D ist doch perfekt oder?
Ich weiß was du meinst, aber ich weiß nicht, ob ihr wisst, was ich jetzt meine...
Nämlich ist meine Beziehung zu ihr mehr so rein freundschaftlich. Ich hätte mir nie was mit ihr vorstellen können.
05/03/2015 21:29 Breuli#2119
Quote:
Ich weiß was du meinst, aber ich weiß nicht, ob ihr wisst, was ich jetzt meine...
Nämlich ist meine Beziehung zu ihr mehr so rein freundschaftlich. Ich hätte mir nie was mit ihr vorstellen können.
ne "fick Freundin" ist doch immer gut :D

besser als keine ^^
05/03/2015 21:31 Flurex#2120
Habe Erfahrung mit Energy Drinks, die ziehen dir richtig das Geld aus der Tasche, bei 2x 500m am Tag sind das immerhin schon je nach Produkt 3,50. :D
05/03/2015 21:49 Renegade91#2121
Quote:
Du hast dann mit ihr ja auch keine Beziehung.. das ist einfach nur ein freundschaftliches "geben und nehmen" :) jeder kriegt was, was er mag und braucht :D und ihr könnt immer noch euren eigentlichen Sachen hinterher gehen (lernen, etc.) Wenn sie das doch auch so nur will ist doch super.. wenn sie ne beziehung will.. dann sag halt das du keine willst und gut ist :D
05/03/2015 22:27 Meinungsfreiheit#2122
Alkohol ist das schlimmste.... Damit kann man sich so krass abschießen wie man es mit Gras nie könnte :D
Ps. Würde nie im Netz ( auch nicht D-Net ) bestellen, was ist wenn dir ein Bulle das verkauf und dann Adresse etc hat?

Lg
05/03/2015 23:06 LoLKäufer#2123
noch nie iwas konsumiert
05/04/2015 00:35 Renegade91#2124
Quote:
Originally Posted by Meinungsfreiheit View Post
Alkohol ist das schlimmste.... Damit kann man sich so krass abschießen wie man es mit Gras nie könnte :D
Ps. Würde nie im Netz ( auch nicht D-Net ) bestellen, was ist wenn dir ein Bulle das verkauf und dann Adresse etc hat?

Lg
Dafür soll man seine Adressen cloaken und bei bedarf an tote Adressen schicken etc.
05/04/2015 03:40 Death-Note#2125
Hab bisher mit 4 Drogen bekanntschaften gemacht:
Kippen
Alkohol
Cannabis
Purple Drank

Da die meisten jz evtl nicht viel mit Purple Drank anfangen können, ist eine Mixtur von Sprite und Codeinhaltigem Hustensaft. Kriegt man relativ leicht, die Wirkung ist ähnlich dem vom High sein durch Cannabis. Nur halt das dabei dir sogar alles langsamer vor kommt, ka wie ich das erklären soll. Schmeckt geil nur würd ich das niemals viel von trinken, da man sehr schnell von süchtig wird. Einmal in 2 Monaten sind aber in Ordnung. (In meinem Fall sogar 3 Monate), ist ja auch ziemlich teuer.
05/04/2015 07:25 Looneytune#2126
Alles klar, ich glaube ich vertrage Teile nicht mehr. Gestern wieder Party gemacht und auch alles geil, aber die Nachwirkungen zeigen dich seit dem ich die Burger Kings genommen hatte, viel zu heftig. Kann aber auch daran liegen, dass ich über 10 Stunden vier Teile genommen hatte. Zu erst 2x blaue Ninja Turtles und danach habe ich mir noch 2 grüne Paul Franks geschmissen. Paul Franks kann ich eh nicht ab.

Ich mache erstmal eine Pause. Minimum ein halbes Jahr.
05/04/2015 10:35 xbernx#2127
Bei Alkohol passiert bei mir nicht wirklich viel. Vertrag auch ziemlich viel davon.
Bei Gras kommt es auf die Qualität der Ware an, wie es bei mir wirkt.
Andere Drogen hab ich noch nicht gehabt.
05/04/2015 12:11 petertreter7#2128
Habe bis jetzt nur Gras geraucht, das auch öfters. Finde es auch nicht so schlimm, solange man es unter Kontrolle hat. Nur will ich euch etwas fragen: Ich habe lange Zeit nur Joints geraucht, in letzter Zeit auch paar Mal Bong. Wenn ich mir einen Bongkopf rauche, bekomme ich immer sehr extreme Trips. Entweder mir wird sehr kalt & ich zitter für 10 Min am ganzen Körper, fühle mich trotzdem blenden oder ich habe so ein Pappmaul, dass ich meine Zunge nicht mehr spüre und denke, dass ich ersticke :D. Dies dauert meistens so 10,15 Minuten und danach habe ich ein sehr angenehmes High, das sehr intensiv ist und auch lange anhält. Bei Joints habe ich das sie so extrem, einen wirklichen Trip hatte ich von mehreren Joints auch noch nicht. Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht?
05/04/2015 12:18 SCOP1X#2129
Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Habe bis jetzt nur Gras geraucht, das auch öfters. Finde es auch nicht so schlimm, solange man es unter Kontrolle hat. Nur will ich euch etwas fragen: Ich habe lange Zeit nur Joints geraucht, in letzter Zeit auch paar Mal Bong. Wenn ich mir einen Bongkopf rauche, bekomme ich immer sehr extreme Trips. Entweder mir wird sehr kalt & ich zitter für 10 Min am ganzen Körper, fühle mich trotzdem blenden oder ich habe so ein Pappmaul, dass ich meine Zunge nicht mehr spüre und denke, dass ich ersticke :D. Dies dauert meistens so 10,15 Minuten und danach habe ich ein sehr angenehmes High, das sehr intensiv ist und auch lange anhält. Bei Joints habe ich das sie so extrem, einen wirklichen Trip hatte ich von mehreren Joints auch noch nicht. Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht?
Hast vlt einen Tabakflash gehabt.

War bei mir ähnlich hab früher auch nur Ofen geraucht und bin dann auf Bong um gestiegen und dann war das High auch viel extremer am Anfang.
05/04/2015 13:08 xKrishna#2130
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Alles klar, ich glaube ich vertrage Teile nicht mehr. Gestern wieder Party gemacht und auch alles geil, aber die Nachwirkungen zeigen dich seit dem ich die Burger Kings genommen hatte, viel zu heftig. Kann aber auch daran liegen, dass ich über 10 Stunden vier Teile genommen hatte. Zu erst 2x blaue Ninja Turtles und danach habe ich mir noch 2 grüne Paul Franks geschmissen. Paul Franks kann ich eh nicht ab.

Ich mache erstmal eine Pause. Minimum ein halbes Jahr.
Pause ist immer gut! Aber warum will keiner einsehen, dass man gewisse Lebensmittel zusich nehmen sollte + gaaaanz viel Magnesium. :D