FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

09/29/2013 11:18 X-ite_<3#2116
Quote:
Originally Posted by BadezzZZ View Post
Solche Logs haben doch garnichts zu sagen ?!?!?

Dieses Thema wurde 2 Seiten davor schonmal erklärt.
Ich habe auch ne Liste mit ner Log seite von 3 Minuten da mache ich aber Pro spieler nur 20- 70 Coins gewinn ^^

Bei ner anderen Liste dauerte Die Log seite ne halbe Stunde mache aber Pro Spieler 1k+ Gewinn.
Ich hab von gestern 22 Uhr bis jetzt genau 1,5k Gewinn gemacht. Und wie ich schon geschrieben habe: "Ich denke nicht das es an der Liste liegt." :D
09/29/2013 11:18 MarioH97#2117
Quote:
Originally Posted by BadezzZZ View Post
Ich hoffe genau das Gegenteil ;)

Ich kanns mir einfach nur so erklären: Ihr seit einfach zu Faul euch ,wie schon 100+ mal gesagt, hinzusetzen und euch mit dem AB richtig auseinander zu setzten. Hab ich bei mir selber auch gemerkt. Zu anfang fifa 13 Zeiten saß ich jede freie Minute an dem Ding um meine Liste zu verbessern. Jetzt hatte ich nie wirklich bock das hat man auch in den Erträgen deutlich gesehen. Kaum habe ich mich mal 1-2 Stunden richtig damit beschäftigt läuft alles wieder super ;)
Laber keinen Bullshit, ich hab mit der Liste bisher 1,3 mio coins mit nur einer lizenz gemacht. Es kann schlichtweg nicht an der liste liegen, die hab ich die letzten 3 tage optimiert und die letzten 3 tage lief die richtig gut.
Ich bezweifle dass das von heute auf morgen ne schlechte liste ist.
09/29/2013 11:20 *insi*#2118
leute bleibt ruhig. ich bin sowieso der beste!
09/29/2013 11:21 Elmo09#2119
Hinzukommt, dass man auch mal auf die Zeit gucken muss. Ich revidiere meine vorsichtige Kritik von vorhin. Nachdem ich ein wenig die Listen umgestellt habe und anscheinend nun auch ein paar Kids wach sind läuft es ganz gut.
09/29/2013 11:22 Štabilovič#2120
Quote:
Originally Posted by MarioH97 View Post
Laber keinen Bullshit, ich hab mit der Liste bisher 1,3 mio coins mit nur einer lizenz gemacht. Es kann schlichtweg nicht an der liste liegen, die hab ich die letzten 3 tage optimiert und die letzten 3 tage lief die richtig gut.
Ach echt? Es gibt außer dir noch paar Hundert/Tausend andere Leute, die sich mit dem AB beschäftigen und dir vielleicht einen Strich durch die Rechnung gezogen haben, indem die nun genau die selben Spieler wie du suchen :D
Musst dir halt was neues suchen :handsdown:
09/29/2013 11:24 MarioH97#2121
Quote:
Originally Posted by PMPat' View Post
Ach echt? Es gibt außer dir noch paar Hundert/Tausend andere Leute, die sich mit dem AB beschäftigen und dir vielleicht einen Strich durch die Rechnung gezogen haben, indem die nun genau die selben Spieler wie du suchen :D
Musst dir halt was neues suchen :handsdown:
Bin ja dabei, aber die Liste die gestern Abend 8 Spieler in einer Minute gekauft hat, kauft jetzt in 20 min nichts, das kann beim besten willen nicht sein.

Aber egal, ich mach mal ne neue mal sehen wie es läuft
09/29/2013 11:25 X-ite_<3#2122
Quote:
Bin ja dabei, aber die Liste die gestern Abend 8 Spieler in einer Minute gekauft hat, kauft jetzt in 20 min nichts, das kann beim besten willen nicht sein.

Hab insgesamt schon 3 Listen gemacht mit verschiedenen Spielern. :D
09/29/2013 11:28 Štabilovič#2123
Quote:

Habe gestern das Selbe gehabt. Du musst bedenken, es ist nicht zu jeder Uhrzeit gleich. Habe gestern von 10-14 Uhr kaum was gemacht.
Von 19 Uhr bis 21 Uhr zB waren es dann plötzlich 175k in 2 Stunden.
Wird schon ;)
09/29/2013 11:28 Helldragon1204#2124
Als aller erstes würde ich sagen.... Danke erstmal an Heaven und das Team, denn der Buyer läuft jetzt wenigstens komplett durch ohne abzustürzen oder rumzumeckern. Denn hier wird grund prinzipiell erstmal gemeckert. Jetzt ist nämlich der eine Fehler behoben und statt danke zu sagen haben hier die leute nix besseres zu tun als die nächsten "Fehler" zu finden und darüber zu meckern. Wie die Rentner in meiner Stadt!

Zum anderen Thema. Ja auch ich, habe gestern nicht den umsatz geschafft, den ich mit der Version davor noch gemacht habe. Das kann für mich aber an zwei einfachen sachen liegen. Wie ich gestern schon erzählt habe ist meine Liste gelöscht worden da ich sie auf einem VServer liegen gelassen habe, der abgelaufen ist und zum zweiten läuft der AB jetzt richtig und das bedeutet auch mehrere Leute lassen die Buyer laufen was natürlich auch zu einer geringeren kaufkraft führt. Natürlich kann es nicht sein, das man über nacht nur 1.500 coins umsatz macht. Aber da würde ich erstmal schauen ob ich nicht evtl. einen Fehler gemach habe. Und wenn das nicht der fall ist, dann kann man hier einen konstruktiven Beitrag schreiben und hoffe das er im ganzen gespamme nicht unter geht. Ansonsten zur allerhöchsten Not einen verantwortlichen hier per PN bescheid geben. Aber die leute auch net mit PN`s zubomben, sondern eine PN sollte reichen. Die beantworten das schon.

Und was ich dann noch zum abschluss sagen möchte. Manche sollten sich auch etwas in Geduld üben. Zwischen 2 Uhr nachts und ca. 9-10 Uhr macht man natürlich nicht die besten geschäfte. Zur Primetime macht man den guten Umsatz. Wartet mal nach der Bundesliga nachher ab wie der Buyer explodieren wird.

Und ansonsten bleibt mir nur zu sagen... hört auf als rumzumeckern und seid froh das ihr net per hand traden müsst!
09/29/2013 11:32 Elkos321#2125
der buyer kauft so gut wie NIX . .. das liegt aber nicht an meiner liste denn ich lasse die gleiche liste auf ein anderen buyer laufen und da läuft sie ...
09/29/2013 11:35 emilund#2126
Quote:
von wegen Bullshit, nur weil deine Listen nicht mehr funktionieren, ist nicht automatisch der AB daran schuld. Bei mir läuft er hervorragend seit Freitag, daher: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM
09/29/2013 11:36 Hawaii501#2127
Quote:
Originally Posted by Elkos321 View Post
der buyer kauft so gut wie NIX . .. das liegt aber nicht an meiner liste denn ich lasse die gleiche liste auf ein anderen buyer laufen und da läuft sie ...
sign bei mir dasselbe..
09/29/2013 11:37 Abtyp123#2128
Quote:
Originally Posted by Helldragon1204 View Post
Als aller erstes würde ich sagen.... Danke erstmal an Heaven und das Team, denn der Buyer läuft jetzt wenigstens komplett durch ohne abzustürzen oder rumzumeckern. Denn hier wird grund prinzipiell erstmal gemeckert. Jetzt ist nämlich der eine Fehler behoben und statt danke zu sagen haben hier die leute nix besseres zu tun als die nächsten "Fehler" zu finden und darüber zu meckern. Wie die Rentner in meiner Stadt!

Zum anderen Thema. Ja auch ich, habe gestern nicht den umsatz geschafft, den ich mit der Version davor noch gemacht habe. Das kann für mich aber an zwei einfachen sachen liegen. Wie ich gestern schon erzählt habe ist meine Liste gelöscht worden da ich sie auf einem VServer liegen gelassen habe, der abgelaufen ist und zum zweiten läuft der AB jetzt richtig und das bedeutet auch mehrere Leute lassen die Buyer laufen was natürlich auch zu einer geringeren kaufkraft führt. Natürlich kann es nicht sein, das man über nacht nur 1.500 coins umsatz macht. Aber da würde ich erstmal schauen ob ich nicht evtl. einen Fehler gemach habe. Und wenn das nicht der fall ist, dann kann man hier einen konstruktiven Beitrag schreiben und hoffe das er im ganzen gespamme nicht unter geht. Ansonsten zur allerhöchsten Not einen verantwortlichen hier per PN bescheid geben. Aber die leute auch net mit PN`s zubomben, sondern eine PN sollte reichen. Die beantworten das schon.

Und was ich dann noch zum abschluss sagen möchte. Manche sollten sich auch etwas in Geduld üben. Zwischen 2 Uhr nachts und ca. 9-10 Uhr macht man natürlich nicht die besten geschäfte. Zur Primetime macht man den guten Umsatz. Wartet mal nach der Bundesliga nachher ab wie der Buyer explodieren wird.

Und ansonsten bleibt mir nur zu sagen... hört auf als rumzumeckern und seid froh das ihr net per hand traden müsst!
Als ich "Danke, Autobuy" geschrieben hab wurde mein Post gelöscht und ich wurde darauf hingewiesen, dass ich doch die "Thanks" Funktion nutzen soll.
09/29/2013 11:37 thefifacoinbank#2129
Yes I agree, Version 1.0.0.6 buys alot slower... But I'm sure the coder will release a faster update, be patient :D

I still make about 10K per hour, So I'm happy with the results.

"Ja, ich stimme, kauft Version 1.0.0.6 viel langsamer ... Aber ich bin sicher, dass der Kodierer eine schnellere Aktualisierung freizugeben, geduldig sein: D

Ich habe noch über 10K pro Stunde machen, also ich bin zufrieden mit den Ergebnissen."
09/29/2013 11:43 Wizyy'#2130
na toll

200k rausgeworfen, er kauft einfach einen spieler 1mio mal zu teuer, danke price check ...