Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

08/10/2011 13:54 Xandas™#2116
Will den Anderen auch mal die Chance geben Guardian zu werden & setze meine Bewerbung zurück!
08/10/2011 14:00 n3rdsupreme'#2117
Hallo Elitepvpers Team,

ich würde mich hiermit gerne für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] als Guardian bewerben.

Über meine Person:

Mein Name ist Fabian, ich bin 16Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium.
Ich bin sehr pflichtbewusst und zielstrebig aber manchmal etwas ungeduldig.

Ich Handel bzw. reporte bereits seit 1 Jahr und bin daher bestens mit dem Ablauf vertraut.
Außerdem beantworte ich täglich Fragen aller Art in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und helfe bei Problemen.

Voraussetzungen:

Ich erfülle meiner Meinung nach alle Voraussetzungen:

Meine Beiträge sind immer überdacht sowie hilfreich und ich versuche immer zu helfen
Ich reporte seit meiner Registrierung täglich mehrfach !
Ich besitze keine Warnings oder Infras und habe keine gebannten Accounts.

Onlinezeiten:

Schlusswort:

Ich würde mich sehr freuen wenn ich als Guardian die Sektion
weiterhin sauber halten könnte um Spam sowie Regelverstöße zu ahnden

Mit freundlichen Grüßen n3rdsupreme'
08/10/2011 17:04 flickz'#2118
Hallo Team, und Com,
Ich möchte mich für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Section als Guardian bewerben.

Über mich:
Ich heise Lucas H. und bin 14 Jahre alt.
Ich gehe zur Zeit in die 8 Klasse auf einer Realschule.
Ich helfe gerne anderen Leuten und reporte Leute die gegen die Regeln verstoßen.

Wann ich Online bin:
Während den Ferien:
Montag-Sonntags von ca. 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr und ca 5-8 Stunden davon auf e*pvp.
Danach:
Von ca 14:30 bis 21:00 Uhr.

Vorraussetzungen:
Ich habe zurzeit keine aktive Infras/Verwarnungen. Ich wurde noch nie gebannt mehrere meiner Posts wahren hilfreich und ich reporte auch oft.
Ein Strafregister besitze ich nicht. :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/10/2011 19:45 xcookiez7x#2119
Hallo liebe E*Pvpers!

Ich bewerbe mich hiermit als Guardian.

Zu meinen RL-Daten:
Ich heiße Loris, bin 14 Jahre alt, 30.12.1996 (schaue Profil) und komme aus Deutschland.
Ich besuche zurzeit die 8. Klasse eines Gymnasiums.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und meiner Freundin und spiele sehr gerne Fußball. Genauso bin ich sehr aktiv am Pc, wo ich die meiste Zeit in ElitePVPers abhänge, da dieses ein tolles Forum ist.

Sektionen:
Ich würde gerne als Guardian in den WarRock Section und in der Elite*Gold Section bewerben.

Warum ich mich als Guardian bewerbe:

Ich bin sehr Aktiv in den Warrock - Sektion und kann dadurch anderen und neuen Usern helfen und helfen sich zurecht zu finden, Regelbrüche reporten und den Moderatoren dadurch viel Arbeit abnehmen.

Meine Zeiten wo ich in ElitePVPers aktiv bin:
Die Woche über ab 13.00 Uhr bis 23.00Uhr

Sprachkenntnisse?
-Deutsch, da ich deutscher bin
-Englisch

Kontakmöglichkeiten:
FaceBook: (nur auf Anfrage)
E.Mail: (Nur auf Anfrage)

Ich hoffe auf viele positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
xcookiez7x
08/11/2011 14:07 LimiZz#2120
Hallo, ePvPerCommunity ..

Ich würde mich gerne für einen Posten als Guardian bewerben.

Erst mal zu meinen persönlichen Daten:
Ich heiße Kevin Hilzinger, bin 14 Jahre alt(geboren am 15.04.1997) und meine Hobbys sind PenSpinning ,In den EP gehen ,DiceStacking ,mich mit Freunden treffen und Lesen..
Wie in allen Schulen in BW(hirmit auch zu meinem Aufenthaltsort ;D) sind ja gerade Ferien, aber danach werde ich vorraussichtlich die 9. Klasse des Gymnasiums besuchen.

Sektion:
Würde gerne als Guardian für den Abteil S4League und Flyff tätig sein.da ich seit 2 Jahren sehr aktiv s4 League spiele und auch wieder anfange,Flyff zu spielen,wobei ich 1Jahr pause hatte,weshalb ich mich erst wieder einfinden muss..

Grund für meine Bewerbung:
Ich würde gerne in diesen 2 Sektionen Guardian werden ,da ich seit 2 Jahren sehr aktiv s4 League spiele und auch wieder anfange,Flyff zu spielen,wobei ich 1Jahr pause hatte,weshalb ich mich erst wieder einfinden muss..
Außerdem kenne ich mich insgesamt auch gut mit unserem Forum aus,aber bitte lasst euch nicht von meinen Beiträgen beeinflussen,da ich bisher nur passiv an gesprächen teilgenommen habe,um Eindrücke der anderen Spieler zu sammeln,bin jedoch schon seit 2009 hier anwesend.Zukünftig werde ich sogar noch aktiver sein,da ich jetzt auch mehr Zeit habe,aufgrund Beendigung meiner Schlagzeugausbildung.

Was bringe ich an Erfahrung mit:
Ich blicke bisher auf eine zweiJährige Mitgliedszeit bei ePvPers zurück und ungf. genausolange spiele ich die Spiele, fürdie ich als Guardian in Kraft treten will.
Ich bin auch gut in Englisch und Deutsch ,als Feedback meiner Lehrer dient mir die "2" die ich in beiden Fächern bekommen habe.

Ihr könnt mich erreichen über:
FaceBook:(bitte nur wenn es dringend ist!)
Hier bei uns: per privater Nachricht.

Ich hoffe, das reicht um euch zu einem Thanks zu überzeugen.Also wenn ihr euch mich gut als Guardian vorstellen könnt, bitte helft mir mit dem Thanks..Würde mich echt weiterbringen!

MfG LimiZz
08/11/2011 22:50 _CocaCola_#2121
Guardian Bewerbung für der Berreich Metin2!

Über mich :

Epvp Name: _CocaCola_
Real Name : Konrad
Mein Geburtstag/Monat/Jahr : 06.11.1995

Meine Intressen: Sport ist meine Leidenschaft ich beitreibe Täglich Sport d.h gehe Regelmäßig ins Fitnessstudio,
Spiele in einem Verrein bei einer Fußballmanschaft
Doch Schule ist an erster Stelle dran !Besuche zurzeit eine 10 Klasse einer Gesamtschule in Niedersachsen !

Ich bin ein sehr Ruhiger Mensch der viel Geduld hat und in jeder Situation "Cool" : ) bleibt !

Wieso bewerbe ich mich denn in der Metin2 Sektion als Guardian?

Ganz einfach ; ) ich möchte denn Moderaten sowie dem E-Pvp Team eine Hilfe sein und Gute Dienste leistenjedoch bin ich
hier eine Weile Angemeldet bin Sogut wie nie Negativ aufgefallen besitze viel Erfahrung auf E-PVP habe einen eingenden Middleman Service
bisher nur Äußerstzufriedene Kunden gehabt die es bis heute nicht Bereut haben mich gewählt zu haben
Auch wenn ich im Moment kein Guardian bin Helfe ich gerne anderen [Beantworte ihnen fragen] und falls ich keiner
werden sollte werde ich es in Zukunft Trozdem weiterhin tuhen ;)

Ich habe schon Ofters beobachten können wie sich Andere Nutzer Beleidigen Thread´s Vollspammen Etc
Das will ich verhindern wegen meiner Hohen Täglichen Aktivitätszeit Min 3-6 Stunden auf Elitepvp
bin ich Unterwegs wie gesagt Meist in der Metin2 Sektion !

Warum gerade die Metin2 Sektion?

Ich Spiele seid Knapp 3 Jahren Metin2 [nicht Permanent] bisher habe Einige Accounts auf Besonders höhe Stufen gebracht bestes
Beispiel [Level 81 Körperkrieger]
Habe sehr viel Erfahrung was das Spiel angeht gesammelt!

Mit freundlichen Grüßen
und voller Hoffnung
Wünsche ich einen Angenehmen Abend, !
-CocaCola-
08/13/2011 08:26 dаni#2122
Guten Morgen liebe Community,

heute möchte ich mich als Guardian in der Need for Speed World Sektion bewerben.

Über mich:
Mein Name ist Dani G., bin 14 Jahre alt und wohne in einem kleinen Vorort in der Nähe von Karlsruhe.

Warum willst du Guardian werden?
In der NFSW Sektion wird eigentlich nur gespammt und da ich sehr oft Reporte möchte Guardian werden.

Liebe Grüße,
Siryas
08/13/2011 16:04 Andrea1234567890#2123
Hi elitepvpers team,

My name is Andrea, my nickname is Andrea1234567890. I'm 15. I'm active in the forum. I want become a Guardian for S4 League section (Hacks/Cheats/Bots and General Section). I know enough C++ and Assembly.

Best Regards,

~Andrea1234567890~
08/13/2011 16:27 BestyBoy#2124
Hi epvp
Im BestyBoy.I have 12 years.I am an active member.Know how to use #AutoIT

I want to be a guardian in S4 League Section (Hacks/Cheats/Bots and General Section)

Click [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]If you want that I become Guardian -->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2011 20:04 .JdeB*#2125
Meine Bewerbung als [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also ich find ihr solltet mich als Guardian annehmen da ich sehr trustet undso bin:rolleyes:
PS; Ich meins ernst.
:D
08/14/2011 13:07 deathcursed#2126
Huhu epvp ..

Persönliches:
Heiße Raphael, bin 24 Jahre alt (geboren am 8.4.1987) und sehr aktiv im Gaming Bereich, vor allem MMOGs.
Onlinezeiten sind zurzeit ca 4-5 Stunden unter der Woche und 12 Stunden aufwärts am Wochenende

Sektion:
Ich würde mich gerne in den Sektionen Rift, Aion und Last Chaos bewerben, da ich diese Spiele sehr ausgiebig spiele und sehr erfahren in diesen bin.

Erfahrung:
Hohe Aktivität im Gaming Bereich und vor allem auch auf Epvp und spiele die oben genannten Spiele seit der Beta-Phase und auch jetzt noch relativ oft und viel.

Ich versuche auf oft Fragen von Mitgliedern ausgiebig und freundlich zu beantworten und gebe oftmals auch weitere Tips

xfire: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
08/14/2011 23:17 Toxin™#2127
Hey Community

Über Mich:
Ich heiße Leon, bin 14 Jahre alt (1.04.1997) und meine Hobbys sind Tennis, Tischtennis, Epvpers, Warrock und mit Freunde Verabreden.
Ich besuche die 8. Klasse einer Realschule in NRW (Bielefeld).

Sektion:
Ich würde gerne als Guardian in der Warrock Section Tätig werden.

Wieso mich als Guard ?
Ich werde Leute die Fehler gemacht haben reporten (wenn nötig) und sie auf ihre Fehler hinweisen.
Außerdem werde ich Versuchen so gut wie es geht die Warrock Section "sauber" zu halten.

Wann bin ich aktiv?
Ich bin eigentlich jeden Tag online ca. 2-5 Stunden.
Am Wochenende Auch schon mal bis zu 8 Stunden.
Doch da noch ca. 3 Wochen Sommerferien sind, bin ich fast den ganzen Tag online.

Epvpers: per Private Nachricht.

Ich Spreche fließend Deutsch und "Schulenglisch".
Ich hoffe das ich bald als Guard in der Warrock Section Tätig bin und dem Epvper Team zur Seite stehen kann!

MfG Toxin
08/15/2011 11:46 Bossaura'#2128
Hallo Elitepvpers Team,

ich würde mich hiermit gerne für die Metin2-P-server Sektion als Guardian bewerben.

Über mich:

Mein Name ist Jan, ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium.
Ich bin sehr zielstrebig, reif aber habe natürlich auch meine Schwächen.

Ich spiele das Spiel nun seit 2 Jahren, habe einen sehr erfolgreichen Levelservice am Laufen und hab demnach genug Erfahrung.

Die Vorraussetzungen erfülle ich meines Erachtens nach.
Ich habe eine annehmbare Reportzahl von 120+
Meine Beiträge sollten meist hilfreich sein.
Meine Aktivität beträgt im Durchschnitt 4 Stunden.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mfg,
Br0nx
08/15/2011 14:29 [N]ooB«™#2129
Ich möchte mich für der Trading section als Guard bewerben.

Über mich:
Ich bin der Alex, 14 Jahre alt, komme aus Alfter bzw Nrw.
Meine Hobbys sind malen und schlafen. Ich treffe mich gerne mit Freunden und male auch gerne. Wenn der Pc an ist will ich meistens nur 5 Minuten bei E*pvp vorbei schauen dann lese ich meistens bis zu 2 Stunden.

Warum bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich als Guard, weil ich wieder aktiv reporten will.
Aber nicht nur dass, sondern ich will die Leute auch auf die Fehler hinweisen.
Ich möchte den Mod´s unter die arme greifen und sie aufmerksam machen auf Threads wo nur gespamt wird oder nur geflamet wird.
Wie gesagt bewerbe ich mich für die Trading Section, bin aber auch in anderen Sectionen unterwegs und lese mir threads durch.

Im Moment habe ich keine warnung oder infras.
Ich schätze mal meine Beiträge sind auch Hilfreich.
Also wie gesagt ich bin jeden Tag 3-4 Stunden Online
08/15/2011 14:59 Artsy Xeemy#2130
Hallo. O;

Ein kurzer Text zu meiner Person:

Mein Name ist Maxim, ich bin 17 Jahre jung und ich wohne in der Landeshauptstadt Magdeburg. Ich besuche demnächst die 11. Klasse eines Gymnasiums und beschäftige mich in meiner Freizeit mit Musik. Seit vielen Jahren spiele ich begeistert Schlagzeug und Klavier. Außerdem interessiere ich mich für Sprachen und Wissenschaften.

Bevorzugte Sektion, für die sich beworben wird:

Ich bewerbe mich als Guardian für die Black Market Sektion, da ich selbst einige Services leite und mich meistens in der Sektion beschäftige. Es kommt (trotz der Anpassungen) immernoch zu vielen Regelverstößen, welchen ich aktiv vorbeugen möchte.

Kontaktmöglichkeiten und Verfügbarkeit:

Man kann mich via PN oder über Messenger (ICQ, Skype) erreichen. Jeden Tag bin ich einige Stunden online. Nähere Details zu den Kontaktdaten lassen sich im Profil finden.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Xeemy :o