Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

01/12/2013 14:01 .Robin™#2116
Steigerrung an Geräten? Mich juckt die Steigerung im Spiegel nicht an Gewichten die ich stemme, lol.
01/12/2013 14:20 Hatd#2117
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Steigerrung an Geräten? Mich juckt die Steigerung im Spiegel nicht an Gewichten die ich stemme, lol.
stetige gewichtsprogression (bei simultaner ROM und satz/wdh zahl) impliziert muskelwachstum

sprich, die "steigerung an den geräten" sollte dich nicht nur peripher tangieren
01/12/2013 15:04 .Robin™#2118
Wenn ich aussehe wie Zyzz mit dickeren Beinen wäre mit egal wieviel Gewicht ich drücke, dass meinte ich damit. Klar Gewichtssteigerung motiviert aber trotzdem finde ich das Bild im Spiegel wichtiger.
01/12/2013 17:47 Seskahin#2119
Hab jetzt bisschen sauber gebulked

Bin zufrieden mit dem ergebniss
01/12/2013 18:14 exi°#2120
Quote:
Originally Posted by Pugnator View Post
Hier's mal der Zettel:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Spargeltarzan.
01/12/2013 18:30 .0nLy#2121
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Bei uns zb. gibts nen Ganzkörperzirkel, das sind halt Geräte die deinen ganzen Körper beanspruchen. Habe ich am Anfang auch gemacht. Das schöne ist wenn du dann vom Ganzkörpertraining auf nen Split umsteigst und dann nach ~1 Jahr mal wieder an die Geräte vom Ganzkorperzirkel gehst und siehst wie sehr du dich gesteigerst hast. :)
Das Empfehle ich dir auch!
Das habe ich am Anfang auch gemacht, jetzt Trainier ich z.B 2 Wochen Intensiv Brust, Arme, Bauch
und die anderen 2 Wochen Rücken, Bauch, Arme..
Beine sind zwischen durch auch immer wieder mit drinne!
01/12/2013 18:44 Seskahin#2122
Quote:
Originally Posted by .0nLy View Post
Das Empfehle ich dir auch!
Das habe ich am Anfang auch gemacht, jetzt Trainier ich z.B 2 Wochen Intensiv Brust, Arme, Bauch
und die anderen 2 Wochen Rücken, Bauch, Arme..
Beine sind zwischen durch auch immer wieder mit drinne!
Was eine scheiße lol

Edit: Lol grade Bmi berechnet 29,4 :D
01/12/2013 18:59 .0nLy#2123
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Was eine scheiße lol

Edit: Lol grade Bmi berechnet 29,4 :D
Kein Plan von was du da redest?
Willst du wirklich das ein Anfänger gleich anfängt zu stark, zu trainieren und sich evtl. dabei verletzt?

btw: meiner ist 19,2 :D ist aber alles im Normalberreich für mein Alter+Körpergewicht+Größe :)
01/12/2013 19:02 Seskahin#2124
Lauch, mach weiter deinen Blödsinn Plan damit aus dir nix wird.

in 2 Wochen abständne utnerschiedliche Muskeln intesiv traineiren so ein Bullshit
In dem Thread gibt es viel scheiße aber das ist echt schon Kunst.

Edit: Sorry das es so harsch klingen mag, aber ich will nicht das leute denken, dass es gut ist und so einen Mist selber dann tun.
01/12/2013 19:19 .0nLy#2125
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Lauch, mach weiter deinen Blödsinn Plan damit aus dir nix wird.

in 2 Wochen abständne utnerschiedliche Muskeln intesiv traineiren so ein Bullshit
In dem Thread gibt es viel scheiße aber das ist echt schon Kunst.

Edit: Sorry das es so harsch klingen mag, aber ich will nicht das leute denken, dass es gut ist und so einen Mist selber dann tun.
Ja, ich merks das aus mir nichts wird /ironie off

glaub mir, damit erreicht man viel!
vorallem weil durch die meisten übungen die ich mache, Rücken usw mit trainiert wird und somit hab ich nie eine wirkliche Pause davon. Und bauch ist sowieso so gut wie bei jeder Übung dabei!

Erzähl uns doch mal wie du Trainierst!
01/12/2013 19:22 Baron Samedi#2126
Quote:

vorallem weil durch die meisten übungen die ich mache, Rücken usw mit trainiert wird und somit hab ich nie eine wirkliche Pause davon. Und bauch ist sowieso so gut wie bei jeder Übung dabei!

Zeig uns deinen Körper dann glauben wir dir. Gibt schon genug Leute die sich gepostet haben.

2 Wochen verschiedene Muskelgruppen, wtf is wrong with you?
Ne ohne Spaß, von wo hast du das?

Wenn man Gk oder nen SPlit aber bitte nicht so einen Müll!
01/12/2013 19:23 raymundo101#2127
Quote:

Er meint damit, dass du längere Pausen machen sollst. 2 Wochen sind echt zu wenig für so einen Muskel. Maximal 1 mal im Monat! Sonst schafft der Muskel nicht, sich zu regenerieren!
01/12/2013 19:24 Seskahin#2128
Quote:

Glauben kannste in der kirche,
Er hilft mir nicht viel beim aufbauen.
Und wenn ich stark an scheiße Glaube wird es auch kein Gold
01/12/2013 19:25 .Robin™#2129
Also alle 2 Wochen Rücken trainieren bringts total, nicht.

Sach ma ehrlich. Jung wer hat dich verarscht? Plan von nem McFit Trainier? hahaha
01/12/2013 19:27 Baron Samedi#2130
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Also alle 2 Wochen Rücken trainieren bringts total, nicht.

Sach ma ehrlich. Jung wer hat dich verarscht? Plan von nem McFit Trainier? hahaha
Nicht mal in McFit kriegt man so ne scheiße auf den Tisch geklatscht :0