Steigerrung an Geräten? Mich juckt die Steigerung im Spiegel nicht an Gewichten die ich stemme, lol.
stetige gewichtsprogression (bei simultaner ROM und satz/wdh zahl) impliziert muskelwachstumQuote:
Steigerrung an Geräten? Mich juckt die Steigerung im Spiegel nicht an Gewichten die ich stemme, lol.
Spargeltarzan.Quote:
Hier's mal der Zettel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Empfehle ich dir auch!Quote:
Bei uns zb. gibts nen Ganzkörperzirkel, das sind halt Geräte die deinen ganzen Körper beanspruchen. Habe ich am Anfang auch gemacht. Das schöne ist wenn du dann vom Ganzkörpertraining auf nen Split umsteigst und dann nach ~1 Jahr mal wieder an die Geräte vom Ganzkorperzirkel gehst und siehst wie sehr du dich gesteigerst hast. :)
Was eine scheiße lolQuote:
Das Empfehle ich dir auch!
Das habe ich am Anfang auch gemacht, jetzt Trainier ich z.B 2 Wochen Intensiv Brust, Arme, Bauch
und die anderen 2 Wochen Rücken, Bauch, Arme..
Beine sind zwischen durch auch immer wieder mit drinne!
Kein Plan von was du da redest?Quote:
Was eine scheiße lol
Edit: Lol grade Bmi berechnet 29,4 :D
Ja, ich merks das aus mir nichts wird /ironie offQuote:
Lauch, mach weiter deinen Blödsinn Plan damit aus dir nix wird.
in 2 Wochen abständne utnerschiedliche Muskeln intesiv traineiren so ein Bullshit
In dem Thread gibt es viel scheiße aber das ist echt schon Kunst.
Edit: Sorry das es so harsch klingen mag, aber ich will nicht das leute denken, dass es gut ist und so einen Mist selber dann tun.
Zeig uns deinen Körper dann glauben wir dir. Gibt schon genug Leute die sich gepostet haben.Quote:
Ja, ich merks das aus mir nichts wird /ironie off
glaub mir, damit erreicht man viel!
vorallem weil durch die meisten übungen die ich mache, Rücken usw mit trainiert wird und somit hab ich nie eine wirkliche Pause davon. Und bauch ist sowieso so gut wie bei jeder Übung dabei!
Erzähl uns doch mal wie du Trainierst!
Er meint damit, dass du längere Pausen machen sollst. 2 Wochen sind echt zu wenig für so einen Muskel. Maximal 1 mal im Monat! Sonst schafft der Muskel nicht, sich zu regenerieren!Quote:
vorallem weil durch die meisten übungen die ich mache, Rücken usw mit trainiert wird und somit hab ich nie eine wirkliche Pause davon. Und bauch ist sowieso so gut wie bei jeder Übung dabei!
Glauben kannste in der kirche,Quote: